Oswald Ost-geborener (unredl. "OZZY Osbourne")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Johannes Karenus
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 27
Registriert: So 23. Dez 2012, 10:32

Oswald Ost-geborener (unredl. "OZZY Osbourne")

Beitrag von Johannes Karenus »

Werte Damen, werte Herren

in diesem Faden möchte ich all jenen von ihnen, welche sich löblicher Christlicher Orgelmusik erfreuen, ans Herz legen, sich zusammenzuschließen gegen diesen wahnsinnigen Satansfreund Oswald Ost-geborener (unredl. OZZY Osbourne). Dieser geistig gestörte, mit satanistischen Symbolen tätowierte Mensch verseucht nicht nur die Welt mit seiner Metall-Musik, sondern fordert in dessen Texten auch noch dazu auf, sich selbst umzubringen oder Drogen und Alkohol exzessiv in sich hineinzuschütten. ich werde nun einige seiner Werke zitieren: darum möchte ich an dieser Stelle eine Warnung an all jene aussprechen welche nicht gefestigt genug aind um jene zu ertragen. Ich werde nach jedem Zitat natürlich auch eine kurze Zusammenfassung einfügen und auch einige Anmerkungen meinerseits.

Ich möchte anmerken, dass ich selbst natürlich niemals solche Wahnsinnigen Töne hören würde, so bin ich auf diese Person nur aufmerksam geworden, da bei einem Seniorentreff unserer Kirche, welchen ich besuchte, eben jenes Thema von unserem Pfarrer in einer ähnlichen Form zur Sprache gebracht wurde.

Zitat #1:
Wine is fine but whiskey's quicker
Suicide is slow with liquor
Take a bottle, drown your sorrows
Then it floods away tomorrows
Away tomorrows

bereits in den ersten Zeilen des Liedes "suicide Solution" (Selbvstmordlösung) fordert er dazu auf, alle Sorgen mit Alkohol hinwegzutrinken. er gibt sogar hinweise, dass es mit Whiskey besser geht als mit Wein. Jenes Lied an sich hat in der Tat schon zu mehreren Selbstmorden geführt, begründet durch die unterschwellige Nachricht, die den Hörer angeblich dazu drängt.

und mit dieser Art von "Lyriken" geht es in jedem seiner Lieder weiter. ich muss gestehen, dass ich Angst habe. Angst um die Seelen von jungen Leuten, welche von falschen Freunden zu jener Musik verleitet werden und sich der Kirche abwenden.

Ich hoffe, ihnen mit diesem kleinen Eintrag einen nicht allzu tiefen Einblick in den Wahnsinn gegeben zu haben, und sie damit aufgerüttelt habe, sich zusammenzuschließen gegen diese Satansbrut.

des weiteren wünsche ich ihnen nun noch einen schönen Abend und angenehme Festtage

Sich guter Kirchenmusik auf DuRöhre zuwendend
Johannes Karenus
Es mögen der Frieden und die Einigkeit auf der Erde einhergehen mit der Frömmigkeit und dem Glauben
Benutzeravatar
BruderChristopher
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: So 16. Dez 2012, 21:36

Re: Oswald Ost-geborener (unredl. "OZZY Osbourne")

Beitrag von BruderChristopher »

Wertes Gemeindemitglied,

das ist wahrlich erschütternd,was ich da erfahren muss. Vermutlich wurde er in seiner Jugend nicht genug gezüchtigt; dies ist erforderlich ihn auf den rechten Weg zu bekommen, wenn er nicht schon onehin verdorben ist!

Entsetzt über diesen Geisteskranken,
BruderChristopher
Züchtigung ist wichtig.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12989
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Oswald Ost-geborener (unredl. "OZZY Osbourne")

Beitrag von Martin Berger »

Herr Karenus,

der genannte Satanist ist dieser löblichen Brettgemeinde hinlänglich bekannt. Viele Beiträge mußten leider gelöscht werden, weil sie an Widerwertigkeit und Abscheulichkeit nicht zu überbieten waren.

Nachfolgend ein Bild von Oswald Ostgießbach (unredlich: Ozzy Osbourne), welcher ein leiblicher Sohn Satans und ein Krachmacher der ärgsten Sorte ist:

Bild

Ganz der Vater!

Sich bekreuzigend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Johannes Karenus
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 27
Registriert: So 23. Dez 2012, 10:32

Re: Oswald Ost-geborener (unredl. "OZZY Osbourne")

Beitrag von Johannes Karenus »

Werte Herren Berger und BruderChristoph

Ich freue mich, dass sie meiner Anprangerung dieses Wahnsinnigen ihren Zuspruch zukommen lassen und hoffe, dass alle löblichen Mitgliedern dieses Plauderbrettes gemeinsam etwas gegen diesen geistig verwirrten Satansfreund unternehmen können.

Ich hoffe, mit meinem Eintrag keinen von ihnen zu sehr schockiert oder gar verängstigt zu haben doch wollte ich sie warnen. Gerade ist mir ausserdem ein wahrhaft grausiger Fakt über jenen Oswald zugebracht worden!
So hat er im Jahre 1982 einer lebendigen Fledermaus den Kopf abgebissen, und dies bei einem öffentlichen Auftritt auf einer Bühne.

anbei ein Bild dieser Wahnsinnstat:

***zensiert***

vollkommen verrängstigt und zitternd
Johannes Karenus
Es mögen der Frieden und die Einigkeit auf der Erde einhergehen mit der Frömmigkeit und dem Glauben
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12989
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Oswald Ost-geborener (unredl. "OZZY Osbourne")

Beitrag von Martin Berger »

Herr Karenus,

derart widerliche Darstellungen ersparen Sie den redlichen Brettgästen bitte in Zukunft. Diesen Hort der Redlichkeit besuchen schließlich auch junge Menschen (hoffentlich im Beisein ihrer Eltern). Es würde mir das Herz zerbrechen, wenn eine junge Seele Schaden nehmen würde, weil sie in diesem Brett derart grausame Abscheulichkeiten gesehen hat.

Mahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten