Werte Gemeinde,
Schockiert musste ich feststellen, dass mein jüngster Sohn (14 Jahre) Fels-Musik hört! Zudem besitzt er eine Kompaktscheibe dieser Perversion. Die Texte dieser Blasphemisten sind Brechreiz erregend, widerlich und grausam. Nachdem ich ohnmächtig zu Boden gefallen war, half mir mein Weib auf. Zudem zeigte er uns voller Stolz seine neuen Gewänder dieser Gruppe, welche er glücklich trägt. Sofort verbrannte ich diese "Herstellung". Wir vermuten, dass nur noch der Rohrstock hilft. Ich erkenne meinen Sohn nicht wieder, in ihm steckt Satan höchstpersönlich. Auf der DuRöhre (unredl. "YouTube") kann man diesen Krach aufsuchen. Wir wissen nicht mehr weiter, ist denn jede Hoffnung verloren?
Fragend
Fridolin Goldberg
Sohn besitzt blasphemische Fels-Musik
-
- Gelegentlicher Besucher
Sohn besitzt blasphemische Fels-Musik
Habemus Papam! "Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels."
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Re: Sohn besitzt blasphemische Fels-Musik
Herr Goldberg!
Potzblitz, hetzen Sie umgehend zum Pfaffen Ihres Vertrauens und lassen Sie den Dateiträger mit Weihwasser betropfen! Dies sollte den Dämonen aus der Scheibe vertreiben! Anschließend sprechen Sie ein ernstes Wort mit Ihrem Sohn: Schicken Sie Ihn in die Jungschar Ihrer Pfarre, sorgen Sie dafür, dass er freizeitlich an einem züchtigen Bibelkreis teilnimmt und nehmen Sie ihm alle elektronischen Geräte weg, die Ihr Sohn besitzt: Heimrechner, Schnurlos-Telefon und Musikabspielgeräte sind nichts für Kleinkinder von erst 14 Jahren!
Empört,
Sören Korschio
Potzblitz, hetzen Sie umgehend zum Pfaffen Ihres Vertrauens und lassen Sie den Dateiträger mit Weihwasser betropfen! Dies sollte den Dämonen aus der Scheibe vertreiben! Anschließend sprechen Sie ein ernstes Wort mit Ihrem Sohn: Schicken Sie Ihn in die Jungschar Ihrer Pfarre, sorgen Sie dafür, dass er freizeitlich an einem züchtigen Bibelkreis teilnimmt und nehmen Sie ihm alle elektronischen Geräte weg, die Ihr Sohn besitzt: Heimrechner, Schnurlos-Telefon und Musikabspielgeräte sind nichts für Kleinkinder von erst 14 Jahren!
Empört,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
- Tillman Lorenz
- (Verbannt)
Herr Goldberg,
vor einiger Zeit hatte ich ein ähnliches Problem, mein Sohn hörte damals ein Metall-Gruppe.Ich kann mich
dem Rat von Herr Korschio nur anschließen.
Des Weiteren rate ich ihnen, ihren Sohn in ein kirchliches Internat zu stecken.Meinem Sohn hat
das geholfen und derzeit sing er im Kirchenchor redliche Lieder.
ratend,
Tillman Lorenz
Des Weiteren rate ich ihnen, ihren Sohn in ein kirchliches Internat zu stecken.Meinem Sohn hat
das geholfen und derzeit sing er im Kirchenchor redliche Lieder.
ratend,
Tillman Lorenz
Werter Herr Goldberg,
ich an Ihrer Stelle würde Ihrem Sohn erst einmal erklären, warum diese Art von Musik nicht gut für ihn ist und ihm dann nahelegen, ein Instrument zu erlernen (z.B die wunderbare Orgel), auf dass er seine eigene Musik machen kann.
Hoffentlich helfend,
Maria Shevchenko
ich an Ihrer Stelle würde Ihrem Sohn erst einmal erklären, warum diese Art von Musik nicht gut für ihn ist und ihm dann nahelegen, ein Instrument zu erlernen (z.B die wunderbare Orgel), auf dass er seine eigene Musik machen kann.
Hoffentlich helfend,
Maria Shevchenko
"Die Spielleute werden eines Tages die Welt regieren. Und ich werde sie dazu führen!" - Roxanna Dulcien, ein Charakter aus dem Buch meiner Kusine
-
- Gelegentlicher Besucher
Werte Gemeinde,
Ich danke für Ihren schnellen Rat. Nach einer Rohrstock-Therapie sperrte ich den Unhold sogleich in meinen Keller, in dem er die Nacht verbleibt. Soeben entsorgte ich die Scheibe, welche ich zuvor mit Weihwasser betropfte, und nahm ihm alle elektronischen Geräte weg. Ihr Vorschlag mit der Orgel, Maria Shevchenko, halte ich für sinnvoll. Ich überlege, was ich nun mit dem Knaben mache. Stecke ich ihn tatsächlich in ein kirchliches Internat?
Fragend,
Fridolin Goldberg
Ich danke für Ihren schnellen Rat. Nach einer Rohrstock-Therapie sperrte ich den Unhold sogleich in meinen Keller, in dem er die Nacht verbleibt. Soeben entsorgte ich die Scheibe, welche ich zuvor mit Weihwasser betropfte, und nahm ihm alle elektronischen Geräte weg. Ihr Vorschlag mit der Orgel, Maria Shevchenko, halte ich für sinnvoll. Ich überlege, was ich nun mit dem Knaben mache. Stecke ich ihn tatsächlich in ein kirchliches Internat?
Fragend,
Fridolin Goldberg
Habemus Papam! "Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels."