Häretischer juveniler Unrat!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
EskobarDerWeise
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 15:37

Häretischer juveniler Unrat!

Beitrag von EskobarDerWeise »

Liebe Arche Internetz Gemeinde,
heute morgen, vor meiner Haustür, musste ich etwas feststellen, was mich zutiefst bestürzt hat. Etwas derartiges hat es bei mir persönlich früher nie gegeben. In der Nähe meines Hauses befindet sich eine Schule, dessen Weg an meinem Haus vorbei verläuft. Nun wurde ich heute Zeuge, als ein roothariger Junge, mit lockigen Haaren, der Körper scheinbar komplett mit eigenartigen roten Punkten übersäht, einen anderen Jungen zu Boden gestoßen hat, da dieser Junge an unseren Herrn und Schöpfer geglaubt hat und dies lautstark der Umgebung kundgegeben hatte. An dieser Stelle platzte mir beinahe der Kragen. Wie kann ein Kind nur so verdorben sein, dass es nicht nur die Existenz des Herrn leugnet, sondern auch die Leute zu bestrafen vermag, die an unseren Herrn glauben! Ich fühlte mich dazu gezwungen sofort zu handeln! Ich züchtigte diesen scheinbar von einem mysteriösen Dämon oder gar Satan besessenen rothaarigen Jungen umgehend mit keuschen Bibelzitaten und übergoss ihn anschließend mit einem halben Eimer Weihwasser, den ich immer in der Nähe der Haustür für absolute Notfälle bereithielt. Anschließend sind beide Jungen verwirrt weggelaufen. Wie würde die Arche Internetz Gemeinschaft mein Verhalten in dieser Situation bewerten? Sollte ich in Zukunft zu rabiateren Mitteln zur Züchtigung gegen diesen juvenilen Unrat greifen, oder war mein Verhalten unredlich?
Immernoch erbost und um Rat bittend,
Eskobar
Benutzeravatar
Torin
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Di 18. Dez 2012, 01:48

Re: Häretischer juveniler Unrat!

Beitrag von Torin »

Wenn sie den folgenden Anweisungen genaustens folge leisten werden sie nie wieder in eine solche Situation geraten.

1. Begeben sie sich umgehend in ihre Küche ... ja die Küche.
2. Suchen sie sich eine Bratpfanne. Am besten die schwerste und dickste die sie haben
3. Nehmen sie die Pfanne (und nun kommt das wichtigste) hauen sie sich damit solange gegen den Kopf, bis sie ihren gesunden Menschenverstand haben.

MfG Torin

PS: Zitat von "Tanz der Vampire": "Gott ist TOT!"
Benutzeravatar
Siegbert Witte
Häufiger Besucher
Beiträge: 82
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 01:11

Re: Häretischer juveniler Unrat!

Beitrag von Siegbert Witte »

Sie armer Tor!

Wer hat Ihnen denn das erzählt? Sie haben sich selbst wohl zu oft mit der Pfanne gehauen, dass ihr Gehirn irreparabel geschädigt wurde. Eine Lobotomie empfehle ich Ihnen, begeben Sie sich in die Hände unserer fachkundigen christlichen Brüdern und Schwestern der Universität zu Magden!

Sich um den Schwachsinnigen sorgend,

S. Witte
In dubio pro deo.
Benutzeravatar
Alexander Zimmer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Dez 2012, 03:38

Re: Häretischer juveniler Unrat!

Beitrag von Alexander Zimmer »

Sehr geehrter Herr Weisem,

meiner Meinung nach haben sie vollkommen richtig gehandelt.

Zustimmend,
Alexander Zimmer
Antworten