Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Analytiker
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: Di 30. Dez 2014, 00:20

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Analytiker »

Aber meine Herren ich darf doch wohl um etwas mehr Respekt vor unseren (in meinem Falle ) intelligenten Frauen bitten. Meine persönliche Meinung zu "Kelly aka mrsVlog" ist das sie das nur macht um andere Leute zu unterhalten. Vielleicht macht sie das nicht nach strenger Regel aber sie schadet niemanden. Im Theater gibt es ja auch jemanden der die Rolle des Frevlers/bösen verkörpert was aber nichts über seine wahre Persönlichkeit aussagt. Der Fakt ist dass wir nichts über das Privatleben von "Kelly aka mrsVlog" Wissen.

Mit freundlichen grüßen

Analytiker
Benutzeravatar
Quirinius
Treuer Besucher
Beiträge: 257
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 09:06

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Quirinius »

Fräulein Analytikerin,

Sie sagen von sich selbst, Sie seien eine schlaue Frau, beherrschen aber nicht einmal die einfachsten Regeln der Interpunktion und Orthographie. Ich hoffe, Sie merken den Widerspruch.
Ich glaube, ich spreche im Sinne der ganzen Gemeinde, wenn ich Ihnen rate, erst einmal einen vernünftigen Schulabschluss nachzuholen, bevor Sie anfangen, auf diesem Brett zu diskutieren.

Herzlichst begrüßend,
Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Analytiker hat geschrieben:Aber meine Herren ich darf doch wohl um etwas mehr Respekt vor unseren (in meinem Falle ) intelligenten Frauen bitten.
Hochgeehrte Maid Analytisch!

Aufdringliche, unverdienten Respekt einfordernde Damen wie Sie sind mir zuwider, Potztausend. Sie gebrauchen ein seit Generationen in der Männerwelt belächeltes Oxymoron, nämlich das der intelligenten Frau, um sich selbst zu erhöhen und somit über andere Frauenzimmer zu stellen, obgleich Sie gewiss nicht klüger sind. Sie verdienen ergo keinen Respekt, sondern eine kräftige Maulschelle, sodass Sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden, Sappradi. :kreuz2:
Lukas 14,11 hat geschrieben: Denn wer sich selbst erhöht, der soll erniedrigt werden; und wer sich selbst erniedrigt, der soll erhöht werden.

Mahnend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von A. Grillmeister »

Verehrte Herrschaften,
Analytiker hat geschrieben:Der Fakt ist, dass wir nichts über das Privatleben von "Kelly aka mrsVlog" wissen.
Das mag ein Fakt sein, der aber völlig ohne Relevanz ist, wenn es darum geht, die schmuddligen Machenschaften dieser Person anzuprangern.
Fräulein V-Protokoll, teilweise aufgedonnert wie eine Käufliche, nutzt ihr jugendliches Aussehen um notgeilen Pubertierenden ihren Schwachsinn unterzujubeln und damit eine ohnehin wenig intellektuelle Zuschauerschaft vom Pfad der Redlichkeit abzuhalten und noch mehr Dummheit einzuimpfen.
Ich empfinde hauptsächlich für die Eltern eines solchen Geschöpfes tiefe Abscheu, sie sollten sich doch in Grund und Boden schämen. Wie konnte es soweit kommen?
Als abschreckendes Beispiel für mangelnde oder gar ganz fehlende Erziehung taugt dieses Fräulein vorzüglich. Sie ist Teil einer komplett verblödeten Jugend.
Übrigens Fräulein Analytiker: Sie sollten mal Ihre Rechtschreibung analysieren! Fehler macht natürlich fast jeder mal, aber sie lassen auch tief blicken.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9424
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Grillmeister,
es ist immer wieder faszinierend, mit welcher Exaktheit Sie Tatsachen analysieren und auf den Punkt bringen.
Applaudierend,
Schnabel
Benutzeravatar
Lol
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 10
Registriert: Di 30. Dez 2014, 23:33

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Lol »

Meine Herren,
MissesVlog ist eine normale Frau und das wie sie sich auf YouTube gibt ist nur zur Unterhaltung da. Und sie hat keinen Sprachfehler sondern einen normalen Akzent und ein Internetz Verbot für Kinder, was sie nicht mehr ist sie ist etwas über 20, werden sie nie durchsetzen können!
Freundliche grüße
lol
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von A. Grillmeister »

Brettnutzer Loi,

Lesen Sie auch mal ein Thema, bevor Sie Ihren unsäglichen Mist darunter schreiben? Sie sind der typische, in meinem vorherigen Beitrag beschriebene, Zuschauer. Rotzdumm, unzuchtgesteuert und vermutlich drogensüchtig. Gestalten wie Sie sitzen wild onanierend auf der Schultoilette und konsumieren den medialen Schmutz diverser Netzschlampen. Das ist der wesentlichste Bestandteil in Ihrem bedauernswerten Dasein.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Martin Berger »

Lol hat geschrieben:MissesVlog ist eine normale Frau...
Fräulein Lal,

ein Kindlein von gerade einmal 21,479 Jahren, dessen Höchstleistung bisher das Erstellen dümmlicher Filme war, kann man wohl kaum als Frau bezeichen. Ein armes, kleines, verwirrtes Kindlein ist sie. Allenfalls der Satan wird sich über ihr Treiben freuen, beschert sie ihm doch viele Seelen. Einst hatte ich noch die Hoffnung, daß das Fräulein V-Protokoll, im Gegensatz zu Unruhestiftern, Haßpredigern und Dummschwätzern wie JuliansBlock (unredlich: JuliansBlog), Lump Abfalltonn' (unredlich: Lord Abbadon), Flötenkind (unredlich: LeFloid), Krank (unredlich: Gronkh), Herr Anleitung (unredlich: Herr Tutorial), SchwammBOSS Pistolenschuss (unredlich: SpongeBOZZ Gunshot), Dagmar Stechinsekt (unredlich: Dagi Bee), ichBlabla (unredlich: iBlali), Herr Müllpaket (unredlich: MrTrashpack), PfuiStirbKuchen (unredlich: PewDiePie) und Jugendverblöder Meister Marmelade (unredlich: MasterJam) noch vor dem Höllenfeuer gerettet werden kann, doch diese Hoffnung mußte ich längst aufgeben. Der Satan hat sie fest in seiner Gewalt und hält sie mit seinen pelzigen Klauen fest. Nicht besser steht es um ihre Ventilatoren, die ihr dereinst in die Hölle folgen werden.

Betrübt ob der Aussicht, daß so viele Seelen nicht zu retten sind,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Lol
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 10
Registriert: Di 30. Dez 2014, 23:33

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Lol »

Herr Berger,
1.übersetzt heisst PewDiePie Piu(Geräusch einer Laserpistole) StirbKuchen. 2. Wenn alle deren Fans wüssten was sie hier schreiben würde eure Seite in kürze gesperrt sein. 3. Mit YouTube ist es das selbe wie mit Entertainern im Fehrnsehen, und man kann damit prima Geld verdienen. Sehen se sich PewDiePie an der damit Millionär wurde und sein Geld armen Leuten spendet.
Grüße
Herr! Nicht Frau! Herr Lol
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Lazarus Steiner »

Fräulein Löffel,
unsere Seite wird nie gesperrt werden! Der HERRgott selbst hält seine Hand schützend über die Arche und so würde selbst der beste Holzangriff misslingen! Hurra!
Ihren dummen Beitrag nicht verstehend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Martin Berger »

Lol hat geschrieben:2. Wenn alle deren Fans wüssten was sie hier schreiben würde eure Seite in kürze gesperrt sein.
Fräulein Lal,

es ist uns durchaus bekannt, daß viele Ventilatoren von DuRöhrern schwerkriminelle Axter und Knacker sind, die diese Seite gerne lahmlegen würden. Doch wie bereits Herr Steiner schrieb: Da hat der HERR die Hand darüber! :kreuz1:
Gott ist mein Hort, auf den ich traue, mein Schild und Horn meines Heils, mein Schutz und meine Zuflucht, mein Heiland, der du mir hilfst vor dem Frevel.

2.Samuel 22,3
Aus der Heiligen Schrift zitierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Lol
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 10
Registriert: Di 30. Dez 2014, 23:33

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Lol »

So um euch zu informieren mein Herren,
Unter allen Videos bekannter DuRöhrer habe ich geschrieben das eure Seite gestürmt werden soll. Also wundern sie sich nicht wenn die Seite irgendwann nicht mehr zu erreichen ist :)
Mit Schaden freudigen grüßen
Lol

PS: Haltet nach einem Namens EinBatman ausschau auf YouTube das bin ich ;)
Benutzeravatar
Horst Internetz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 20
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 17:12

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Horst Internetz »

Werter herr lol
wie können sie es wagen unsere Seite zu sprengen haben ihre Eltern sie nicht richtig gezüchtigtdu rührst eine schlechte Plattform für Jugendlicheich würde mich schämen wenn meine Kinder Filme auf du röhremachen würden ich würde sie sofort züchting Fräulein v-protokollist wahrscheinlich zum Teufel besessen und alle Diedorf gucken auch ihre Videos sind nicht intellektuell. und ihre Mister Batman sind auch nicht gerade besser wenn ich ihr Vater wäre würde ich sie einsperren und den ganzen Tag in der Bibel lesen lassen
Enrsättzt
Horst Internetz
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9424
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Lolly,
Ihre "bedrohliche" Ankündigung erinnert mich an ein altes Sprichwort:
Was juckt es die Eiche, wenn eine Sau sich an ihr kratzt?
Einen kippenden chinesischen Reissack betrachtend,
Schnabel
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von D Carwin »

Werte Herren,

ich hoffe inständig, dass jene Buben und Gören keine Axt- und Knackattacken an diesem Brett verüben werden.
Dieses Geschmeiß wird natürlich an dem Versuch, das Brett im Gewebe unerreichbar zu machen, kläglich scheitern, doch ist der Angriff auf die redliche Arche gleichzeitig ein Angriff gegen den HERRn. Jene armen Seelen werden dafür wohl bitter bestraft und müssen fortan mit den Zähnen knirschen.

Traurig gestimmt,
D. Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Antworten