Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12983
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Martin Berger »

Frapegruit hat geschrieben:Eine Frau muss heutzutage keinerlei Klischees mehr erfüllen,in Form von "eine Frau muss den ganzen Tag lang in der Küche stehen und kochen und putzen"etc.
Fräulein Frapegruit,

da haben Sie blindes Huhn wohl zum ersten Mal ein Körnchen gefunden. Freilich muß ein Weib nicht den ganzen Tag in der Küche stehen, denn auch in anderen Räumen muß gewischt und geputzt werden. Sapperlot, wie würde mein Haus aussehen, wenn meine Anna den ganzen Tag lang nur in der Küche putzen würde? Ein Horrorszenario!
Frapegruit hat geschrieben:Aha ist ja sehr interessant das die Beiträge zum Thema hier erstmal fleissig vom Moderator geprüft werden.Freie Meinungsäußerung scheint hier wohl ein Fremdwort zu sein.Bin gespannt ob mein voriger Beitrag hier überhaupt öffentlich gepostet wird^^
Juvenile Fräuleins wie Sie machen es leider nötig, daß Texte geprüft werden müssen, bevor sie veröffentlich werden können. Wie Sie selbst zugeben werden müssen, liefen Sie Amok, als Sie Ihren Beitrag schreiben. Haben Ihnen Ihre Eltern keine Manieren beigebracht? Sie benehmen sich wie die Axt im Wald, werden beleidigend und frech, fordern aber freie Meinungsäußerung? Himmelherrgottnochmal, wie soll denn das zusammen passen? Das Recht auf freie Meinungsäußerung hätten Sie doch, würden Sie Beiträge schreiben, die nicht gegen die guten Sitten verstoßen.

Es bittet um Mäßigung,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Frapegruit
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 00:18

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Frapegruit »

"Werter" Herr Berger,

zunächst einmal will ich klarstellen, dass ich ein Mann bin und kein Fräulein,ja auch ein Mann kann der Ansicht sein dass Frauen nicht dazu verpflichtet sind, für ihren Freund/Ehemann zu kochen und zu putzen, falls ihnen das neu ist :)
Achja und zu meinem ersten Beitrag:
alle Beleidigungen die sie zensiert haben beschreiben sie und die Leute,die meinen dass Frauen nicht gleichgestellt mit Männern sein sollen perfekt.
Man weiss seit Jahren dass diese Seite von einem Menschen erstellt wurde,der anscheinend so ein unbeschreiblich langweiliges Leben haben muss...
Es ist ebenfalls bekannt dass ihre ganzen Beiträge einfach nicht ernstgemeint sein können,da niemand heutzutage derart zurückgeblieben ist :D
Dies zeigt sich allein dadurch,dass sie sich bewusst weigern,englische Begriffe zu verwenden.
Sicher werden Sie nun meinen halben Text zensieren weil zu viel Wahrheit drinnen steckt.^^
Und sicherlich kommen Sie wieder mit einem Satz daher wie "wenn ein Weib nicht den Befehlen des Mannes gehorcht,wird sie mit einem Rohrstock gepeitscht" .
Manche Beiträge von Ihnen sind so lächerlich,dass es schon wieder lustig ist ;)

Den Mittelfinger zeigend,
Frapegruit

PS: Eine Frau wird immer noch als Frau,und nicht herablassend als "Weib" bezeichnet.
¯\_(ツ)_/¯
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9424
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Pampelmüse,
es ist naheliegend, daß Ihnen der wahre, tiefe Sinn dieses christlichen Portals verschlossenen bleibt.
Schließlich sind Sie nur ein dummes Weib,
Verständnisvoll,
Schnabel
Benutzeravatar
Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:47

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Schmidt »

Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben:Fräulein Pampelmüse,
es ist naheliegend, daß Ihnen der wahre, tiefe Sinn dieses christlichen Portals verschlossenen bleibt.
Schließlich sind Sie nur ein dummes Weib,
Verständnisvoll,
Schnabel
und Sie ein dummer alter Renter, der wohl nichts besseres zu tun hat.
Was war denn bitte der Anlass für diesen Beitrag von Ihnen?
-Richtig, der, dass Sie diesen Nutzer beleidigen können. Super!
Sehr seriös. Vermutlich wird dieser Beitrag nicht freigeschalten, aber Ihrer schon.

empört,
Schmidt
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12983
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Schmidt,

damit Sie nicht Recht behalten, wurde der Beitrag selbstverständlich freigeschalten. Da nun aber jeder sehen kann, daß Sie sich nicht benehmen können und beleidigend werden mußten, kann ich es nicht verantworten, Sie nicht zu verbannen. Dies wäre schließlich ungerecht gegenüber allen anderen, die für ihr ungehobeltes Verhalten verbannt wurden.

Verbannend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9424
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,
diese Intoleranz älteren Menschen gegenüber, welche Fräulein Schmidt an den Tag legte, scheint leider symptomatisch für die heutige Jugend zu sein.
Ich äußerte nur mein Verständnis und Mitgefühl für jenes dumme Weibsstück und ernte statt redlicher Anerkennung nur unflätigste Beschimpfungen.
Traurig,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12983
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Schnabel,

es ist wahrlich traurig, wie verkommen die heutige Jugend ist. Ich erinnere mich an die gute alte Zeit zurück, in der den Kindern mit dem Rohrstock die Dummmheiten und Frechheiten aus dem Leib geprügelt wurden. Mit selbiger Methode mehrte man die Höflichkeit und den Respekt gegenüber älteren Personen. Es bleibt zu hoffen, daß Herr Asfaloths mit der ARA bei der nächsten Wahl antritt und eine 2/3-Mehrheit erreicht, damit Deutschland endlich wieder redlich wird.

Bild

Für einen Wahlerfolg betend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Quirinius
Treuer Besucher
Beiträge: 257
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 09:06

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Quirinius »

Werte Herren,

ich möchte Sie daran erinnern, dass es auch noch redliche, dem Christentum zugewandte Jugendliche unter all den impertinenten Gören existieren. Ich bin - so Gott will - einer von jenen christlichen Jugendlichen. Dies liegt aber allein an meiner vorbildlichen Erziehung mittels Rohrstock und den täglich stattfindenden Bibelgesprächen mit der Gemeinde, welche mich zu einem frommem Christen erzogen.
Vergessen Sie bitte nicht, dass noch Hoffnung für die Jugend besteht.
Das Wählen der Partei ARA ist der womöglich beste Schritt, um die anderen Jugendlichen zu bekehren und um Ihre oben genannten Ziele zu erreichen.

Hoffnung habend,
Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
Benutzeravatar
Frapegruit
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 00:18

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Frapegruit »

Schon interessant zu sehen, wie die Beiträge von religiösen Menschen immer sofort öffentlich gestellt werden, die Beiträge von den Leuten die etwas kritisieren aber dafür selten bis garnicht.
Und wenn sie dann mal reingestellt werden, immer nur überwiegend zensiert, sodass die Textpassagen die Sie belasten Herr Berger, garnicht erst angezeigt werden ^^

Ich verstehe einfach den Sinn Ihres Portals nicht...
Fakt ist, um auf das Thema zurückzukommen, dass YouTube (in ihrem schwachsinnigen Jargon auch "DuRöhre" genannt) zur Unterhaltung da ist; wenn Sie damit nichts anfangen können, zwingt Sie niemand die Videos dort anzuschauen.
Extra deshalb einen Thread aufzumachen und gezielt gegen eine Youtuberin zu gehen finde ich ziemlich jämmerlich...Zudem es MissesVlog wahrscheinlich nicht ansatzweise juckt, was Sie hier schreiben.

Wachen Sie endlich aus Ihrer "Traumwelt" auf, wir leben im 21 Jh.
Allein aus Ihren Äußerungen schließe ich, dass Sie hier nur die Leute auf die Schippe nehmen wollen oder wirklich ***Beleidigung entfernt***
Ich stelle mir schon die ganze Zeit die Frage, wie Sie eigentlich so viel Zeit für das Portal aufwenden können, da Sie in dieser Zeit auch viele lehrreiche Verse in der Bibel lesen könnten! ;)

Bin dann mal weg, schönen Tag noch...
Frapegruit
¯\_(ツ)_/¯
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12983
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Martin Berger »

Frapegruit hat geschrieben:Schon interessant zu sehen, wie die Beiträge von religiösen Menschen immer sofort öffentlich gestellt werden, die Beiträge von den Leuten die etwas kritisieren aber dafür selten bis garnicht.
Fräulein Frapegruit,

bitte unterlassen Sie das Verbreiten von Unwahrheiten. Kein einziger Ihrer Beiträge blieb bis jetzt unveröffentlicht. Sind juvenile Ventilatoren des Fräuleins V-Protokoll generell verschlagen und verlogen? Es scheint so!

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Gottfuerchtender
Treuer Besucher
Beiträge: 170
Registriert: So 9. Nov 2014, 17:33

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Gottfuerchtender »

Martin Berger hat geschrieben: Sind juvenile Ventilatoren des Fräuleins V-Protokoll generell verschlagen und verlogen? Es scheint so!
Hochverehrter Herr Berger,

könnte dieses Verschlagen- und Verlogenheit eventuell eine Folge des sich aus dem Kontakt mit dieser unredlichen Internetzseite sein? Oder aber kann es auch so sein, dass jenes Gelichter diese Eigenschaften schon von Geburt an innehaben.

Sich ernsthaft fragend,
Hasso Gottfuerchtender.
Du sollst nicht zweierlei Gewicht in deinem Sack, groß und klein, haben. [ 5.Mose 25,13 ]
Benutzeravatar
Frapegruit
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 00:18

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Frapegruit »

Beitragsfreigabe verweigert,
Grund: .
Wie hier nichtmal ein ordentlicher Grund genannt werden kann;soviel zu "kein einziger Beitrag von ihnen blieb bis jetzt unveröffentlicht" :'D
¯\_(ツ)_/¯
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9424
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Pampelmüse,
Ihre Beiträge enthalten wenig Substanz.
Welches Hochlicht sollte solch ein Schmarren zur gehobenen Brettkultur beitragen?
Freundlich nachfragend,
Schnabel
Benutzeravatar
Frapegruit
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 00:18

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Frapegruit »

Werter Herr Franz-Joseph von Schnabel,
wie Sie sicherlich sehen können,lautet mein Nickname Frapegruit und nicht Pampelmüse.
Desweiteren äußere ich im Gegensatz zu Ihnen wenigstens konstruktive Kritik.
Da ich mich nicht auf das Niveau von Ihnen herunterlassen werde ist diese alberne "Diskussion" hiermit beendet.

Auf Nimmerwiederschreiben,
Frapegruit

PS:Die ganzen DuRöhrer die Sie beleidigt haben, (...)

Anrede korrigiert, Anglizismus und abschließende Hasspredigt entfernt Benedict XVII
¯\_(ツ)_/¯
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Benedict XVII »

Fräulein Pampelmüse,

in einem Ihrer vorherigen Ergüsse stellten Sie die Frage, warum Beiträge von religiösen Menschen sofort veröffentlicht werden, "kritische" Beiträge jedoch nicht.
Nun, die einfache Antwort lautet: dieses Brett setzt eine bestimmte geistige Reife und Intelligenz voraus. Töfte Christen sind um ein vielfaches gebildeter und intelligenter als atheistische Ketzer.
Ein von einem Christen verfasster Beitrag ist i.d.R. wohlformuliert, von Nächstenliebe und Toleranz durchflutet und enthält eine intelligente Aussage. Zum Beweis brauchen Sie sich lediglich die zahllosen von treuen Gemeindemitgliedern verfassten Beiträge zu lesen.
Von Ketzern verfasste Beiträge hingegen strotzen (sofern sie überhaupt zu entziffern sind) nur so vor Hass und Dummheit.
Auch Ihre eigene Beiträg gleichen eher einer Hasstirade denn einer löblichen Diskussion.
Oder, um auf das Thema des Fadens zurückzukommen: schauen Sie sich einfach eine beliebige Hasspredigt des Frl. V-Protokoll an, anschließend lesen Sie eine der zahllosen hochwertigen Diskussionsbeiträge dieses Brettes.
Der Unterschied könnte größer kaum sein.

Ich vermisse übrigens noch die von Ihrem Vormund unterzeichnete Stehsegelerlaubnis.

Grüße

Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Antworten