Spott des Heiligen Moses

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Darius Lindner
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: So 9. Dez 2012, 15:38

Spott des Heiligen Moses

Beitrag von Darius Lindner »

Grüß Gott liebe Arche Gemeinde!

Als ich heute beim Stehsegeln nach Bildern des Heiligen Moses gesucht habe, um sie morgen auf mein A2 Poster drucken zu lassen, bin ich auf ein höchst unredliches Bild eines Vandalisten gestoßen!
Moses nennt sich der Ketzer, ein Sprüher (unredl. Sprayer) aus Deutschland der auf Zügen, Kirchen-, Haus- und Friedhofswänden sein Unwesen treibt!
Anbei ein Bild des Scharlatans (Öffnen auf eigene Gefahr!)

http://streetfiles.org/img/user/24010/L ... 225958.jpg

Mein Weib sah dies Bild (selbstverständlich nur unter meiner Aufsicht) und war so ungebremst, dass sie glatt den Namen des HERRN in einem Satz mit Fäkalsprache verwendete. Selbstverständlich habe ich sie darauf sofort mit neun Peitschenhieben wieder auf den rechten Pfad gebracht.
Was kann man gegen einen solch schweren Hochverrat anrichten?

Höchst erzürnt, Darius Lindner :kreuz2:
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12990
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Spott des Heiligen Moses

Beitrag von Martin Berger »

Geistesgestörter Lindner,

was salbadern Sie da für einen Schwachsinn? Schlagen Sie das Alte Testament auf und informieren Sie sich, anstatt hier hanebüchene Geschichten zu erzählen. Die Arbeit dieses Sprühers gefällt mir. Sprüher sind normalerweise unredliche Lumpen, doch dieser Sprüher scheint den Weg zum HERRn gefunden zu haben.

Über Sie verärgert, über den Sprüher höchst erfreut,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Darius Lindner
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: So 9. Dez 2012, 15:38

Re: Spott des Heiligen Moses

Beitrag von Darius Lindner »

Werter Herr Berger,

wie erklären Sie sich dann dieses unten angehängte Bild? Selbiger Sprüher Mo(z/s)es hat hier die Flammen des ewigen Fegefeuers auf eine Zuggarnitur der Deutschen Bahn mit Vandalenwerkzeug gemalet!
Verstehen Sie mich nicht falsch, werter Bruder, aber dies Werk entstand mit Luzifers Hand mit der Absicht, gläubige Kirchgänger vom rechten Weg abzubrigen, und auf die Seite des Satans zu ziehen!
Anbei des Satans Werk:

http://img2.ilovegraffiti.de/media/blog ... mozraz.jpg

Für Ihre Erleuchtung betend,
Darius Lindner
Benutzeravatar
Heinar Laugenkraut
Treuer Besucher
Beiträge: 245
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 13:01

Re: Spott des Heiligen Moses

Beitrag von Heinar Laugenkraut »

Minderbemittelter Lindner!
Depp Lindner hat geschrieben:Verwirrter Martin,
Hagel und Granaten, Sie frecher Unhold! Haben Sie keinen Respekt vor dem Alter? Sie sehen mich den Rohrstock zückend!
Depp Lindner hat geschrieben:Nebensächliches Gequassel und weitere Beleidigungen....
Depp Lindner hat geschrieben:Für Ihre Erleuchtung betend,
DeppDepp Lindner
Herr Berger hat es nicht nötig, sich durch Ihre buddhistischen Gebete erleuchten zu lassen, da er ein gläubiger Christ ist und nicht danach strebt, später als Eintagsfliege wiederzukehren.

Dem Deppen die Ohren langziehend,
Laugenkraut
Der Kluge hält mit seinem Wissen zurück; der Narr geht mit seiner Unwissenheit hausieren. - Bibel - Sprüche 12,23
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12990
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Spott des Heiligen Moses

Beitrag von Martin Berger »

Darius Lindner hat geschrieben:...wie erklären Sie sich dann dieses unten angehängte Bild? Selbiger Sprüher Mo(z/s)es hat hier die Flammen des ewigen Fegefeuers auf eine Zuggarnitur der Deutschen Bahn mit Vandalenwerkzeug gemalet!
Bub Lindner,

sind Sie so verblendet, daß sich jeder Ihrer Sinne vor der Wahrheit verschließt? Der Sprüher Moses wollte damit sicherlich nur warnen, daß man, wenn man Sünden begeht, zur Hölle fährt. Es führt nicht nur der Hochweg zur Hölle (unredlich: Highway to hell), sondern mitunter auch ein Zug. Das Feuer könnte auch das Feuer darstellen, welches Gott vom Himmel herab auf Sodom und Gomorrha fallen ließ. Diese Bibelgeschichten sind ebenfalls in den Büchern Moses zu finden.

Hinweisend,
Martin Berger


Post Scriptum:

Oftmals wird uns nachgesagt, daß wir alt und verbohrt sind und nicht mit der Zeit gehen. Sie sehen: Dem ist nicht so. Ich kann dieser Kunst durchaus etwas abgewinnen.
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Spott des Heiligen Moses

Beitrag von Opa Rauschebart »

Trottel Lindner!

Auch ich denke, daß der unsägliche Sprüher vom HERRn erleuchtet wurde und nun den HERRn lobpreist.
Mit Sicherheit verweist er auf die Bücher Mose in der Heiligen Schrift und macht auf sie aufmerksam, damit die Leser sogleich die Bibel aufschlagen und zu lesen anfangen!

Hosianna in der Höh'

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Antworten