Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
schlangenzuechter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Do 3. Jan 2013, 20:31

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von schlangenzuechter »

Entschuldigen sie meine unfreundliche Redensart ich wollte nur ein bisschen freundlich sein und ich hoffe,dass sie nicht denken ,ich sei unhoeflich oder respektlos
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von Martin Berger »

Bub Schlangenzüchter,

benehmen Sie sich! Oder sind Sie etwa selbst das Otterngezücht, von dem in der Bibel die Rede ist?
Ihr Schlangen und Otterngezücht! Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Matthäus 23, 33
Fragend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
schlangenzuechter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Do 3. Jan 2013, 20:31

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von schlangenzuechter »

Es tut mir aufrichtog leid Herr Fuchs sie mit du angesprochen zu haben
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von Martin Berger »

Depp Schlangenzüchter,

leiden Sie an Legasthenie oder anderen Geisteskrankheites? In diesem Brett wird die deutsche Sprache verwendet! Sapperlot, sind Sie zu dumm, um sich ordentlich zu entschuldigen?

Erbost fragend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
schlangenzuechter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Do 3. Jan 2013, 20:31

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von schlangenzuechter »

Ich leide tatsaechlich an einer Geisteskrankheit aber das ist hier nicht das Thema wir reden doch hier eigendlich ueber die Kleinpferde (unredlich Ponys)
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von L. Ziffer »

Schlangenzüchter, Sie ferngesteuerter Schlafanzug!
Vielleicht fangen Sie einmal an, sich an die Höflichkeitsregeln zu halten. Hier wird gegrüßt, und zwar am Anfang und am Ende eines jeden Beitrags!
Sie sollten sich dringlichst wegen Ihrer Geisteskrankheit behandeln lassen! Und wenn Sie Probleme mit Ihrem Pony haben, dann gehen Sie doch zum Frisör, zum Kreuzdonnerwetter!

Böse,
Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
schlangenzuechter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Do 3. Jan 2013, 20:31

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von schlangenzuechter »

Sehr geegrter Herr Ziffer,
mit dem letzten Beitrag hebe ich nicht die Frisur gemeint sondern, dass wir lieber weiter über das Thema reden und nicht über Sachen,die hier nicht dazugehören und wenn die über Frisuren oder meiner Krankheit sprechen wollen machen sie lieber ein neues Thema auf in dem sie darüber sprechen können aber nicht dort, wo es nicht angebracht ist.
Leicht genervt,
Schlangenzuechter
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von L. Ziffer »

Nun denn, Fräulein Züchter.
Ich sehe, Sie sind lernfähig. Das lässt hoffen.
Wenn Sie meine Meinung zum Thema hören wollen:
Ein Kleinpferd gehört vor einen Pflug oder einen Wagen. Hat der Gaul seinen Dienst getan, lässt es sich fabelhaft in verschiedene Fleischgerichte verarbeiten. Für Zeichentricksodomie ist so ein Tier völlig ungeeignet.
Und ich habe noch niemals ein Pferd in rosa Farbe gesehen, da sieht man einmal, wie weltfremd die Jugend heutzutage ist!
Sind Sie ein Ventilierer dieses Schwachsinns, Fräulein Züchter?

Gespannt,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
schlangenzuechter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Do 3. Jan 2013, 20:31

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von schlangenzuechter »

Sehr geehrter Herr Ziffer,
erst einmal will ich ihnen sagen, dass ich ein Mann bin und ich kenne Leute,die sich das angucken ich selber bin kein Ventilator dieser Sendung und jede dieser Sendung sind der Echtheit weit enfernt und ich weis dass,weil mein älterer Bruder,der 18 ist so etwas guckt nicht das ihr jetzt denkt, ich wäre ein kleines Kind ich bin immer hin 16 und in diesem Alter sollte man so etwas nicht mehr gucken.
Auf den letzten Eintrag freundlich antwortend.
Schlangenzuechter
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von L. Ziffer »

Knabe Züchter,
schlangenzuechter hat geschrieben:erst einmal will ich ihnen sagen, dass ich ein Mann bin......ich bin immer hin 16
da hat sich aber jemand gewaltig versehen, oder?

Schmunzelnd,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von Martin Berger »

schlangenzuechter hat geschrieben:nicht das ihr jetzt denkt, ich wäre ein kleines Kind ich bin immer hin 16 und in diesem Alter sollte man so etwas nicht mehr gucken.
Kleinkind Schlangenzüchter,

da nicht anzunehmen ist, daß Ihr Vater Sie beaufsichtigt (dafür schreiben Sie zu viel Schwachsinn), verbanne ich Sie hiermit.
§4 Dieses Forum ist nicht jugendfrei!
Kinder unter 25 Jahren müssen hier unter der Aufsicht eines Erwachsenen schreiben. Mindestalter: 16 Jahre!
Der HERR sei mit Ihnen. :kreuz1:

Verbannend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Heinrich Fockert
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Do 27. Dez 2012, 19:15

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von Heinrich Fockert »

Ich finde diese Vorwürfe abstrus und haltlos!
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von L. Ziffer »

Donnerwetter, Herr Fockert.
Wie überaus präzise und ausufernd Sie hier Ihre Meinung äußern. Ich brauchte mehrere Stunden, Ihren Beitrag in Gänze durchzulesen.
Sie sollten darüber nachdenken, dies in Buchform auf den Markt zu bringen. Suchen Sie sich einen Verleger, die werden sich um Sie reißen, Sie begnadeter Wortakrobat.

Erschöpft vom vielen Lesen,
Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
wolkenreich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 45
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:01

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von wolkenreich »

An die Gemeinde des Arche-internetz,
mein Name ist wolkenreich und bin durch Zufall auf dieses Forum gekommen und ich finde es schrecklich was ihr schreibt, ich gehöre selber zu diesen Kleinpferdbrüdern (unredlich Bronies) und schaue gerne die Serie Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie (unredlich My little pony : Friendship is magic) und die ist nocht so schlimm wie ihr denkt es gibt natürlich auch diese unzuchtbilder aber nicht alle mögen diese ich war sogar den Tränen nahe als ich welche gesehen habe denn ich finde es ziemlich abstoßend dass sie quasi als Sexsymbol dargestellt werden jedoch ist es für manche Leute wie z.B. mich ein guter Ersatz zur grauen asozialen Welt da die Welt in dieser Serie ist bunt,fröhlich und eben ganz anders und das mit der Hexe die mit fremden Zungen redet sie heißt Zecora und ist ein Zebra und sie reimt eher als mit fremden Zungen zu reden und die ist eine Heilerin anstatt eine Hexe. Die Herausgeberin Lauren Faust hatte keine Ahnung wie berühmt die Serie auf der ganzen Welt sein wird ich habe zum Beispiel schon Einträge aus Australien, Polen, Amerika, Spanien, Deutschland.... Mein Kleines Kleinpferd kann sogar Leben verändern.Ich kann sogar aus Erfahrung reden denn sie hat mir geholfen die Liebe meines Lebens zu finden. Es gibt zwar viele Leute die denken, dass jeder Kleinpferdbruder pervers oder homopervers ist mir ist es egal was die Leute davon denken ich persönlich bin stolz darüber zu den Kleinpferdbrüdern zu gehören und das ist das was zählt und nicht was andere denken. Man sollte seinen eigenen Weg gehen. Ich denke dass ihr euch auch mal eineíge Folgen ansehen solltet denn man kann es schon bemerken kann wie schön die Welt in Mein kleines Kleinpferd ist. Manche erstellen sich auch eigene Figuren mit einem Programm ich persönlich habe auch schon viele entworfen und nachgemacht und die sehen gar nicht abstößig aus die sehen genauso aus wie das Original. Das Hauptthema ist die Freundschaft, Tolleranz und dass man Leuen immer mal eine 2. Chance geben sollte z.B. befreien die 6 Freunde die Schwester der Prinzessin von dem Bösen was in ihr steckte und in einer anderen Folge helfen sie ihr den anderen zu beweisen, dass sie sich verändert hat und gut ist.

Im Kampf für den Respekt der Kleinpferdbrüder.
Euer Wolkenreich

Ps:einer meiner Lieblingsfiguren ist Regenbogen Stich
Bronie fürs Leben, egal was die anderen Sagen oder denken
Benutzeravatar
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher
Beiträge: 249
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 23:11

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Bub wolkenreich,
ich gehöre selber zu diesen Kleinpferdbrüdern
Sie wollen uns ernsthaft mitteilen, sie wären als Junge an diesem unkeuschen Dreck interessiert?
Da muss man sich ja ernsthaft Gedanken machen, wenn man solch erschreckende Bilder von der Jugend vermittelt bekommt!
Wenn Sie heute an rosa-blassblau-karierten Pferdchen interessiert sind, dann wahrscheinlich morgen an Gleichgeschlechtlichen...

Jedem hier ratend, sich vom bunten Pferd abzuwenden,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Antworten