Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
BadCompany
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Sa 16. Feb 2013, 15:26

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von BadCompany »

Achja Konrad Juckreiz,

Ich habe noch was vergessen zu schreiben: That's why they call me BadCompany!
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Zwergesel Badekompanie,

das wundert mich gar nicht. Immerhin können die Eltern der anderen Kinder ja nicht gebrauchen, daß diese sich bei Ihnen mit Ihrem Gehirnbrand anstecken.

Auf sicherer Distanz zu Ihnen bleibend,

Bild
WIR sind die Christen!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12990
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von Martin Berger »

BadCompany hat geschrieben:That's why they call me BadCompany!
Bub Schlechtfirma,

das ist der Grund, warum Sie verbannt werden!

Ihnen keine Träne nachweinend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher
Beiträge: 249
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 23:11

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Werte Gemeinde,

Ich denke, dem Bub SchlechteIntelligenz ist leider nicht mehr zu helfen...
Er kommt, wie der Name und einige seiner Kommentare uns mitteilen wollen, aus dem Metall-Bereich.
Von meinem Enkel, auch ein hirnlosen Metaller, habe ich (unwillentlich) gelernt: "Schlitzer" , "Eiserne Jungfrau", "Milzbrand" und co. , diese Gruppen machen niemand' froh!

Ratend, Abstand von Metallikern zu nehmen,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Oliver
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Di 19. Feb 2013, 05:55

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von Oliver »

Liebe Gemeinde,

Auch schlechte Werbung ist Werbung. Warum gehen sie den auf so eine Seite wenn es Ihnen nicht gefällt und registrieren sich? Ist es Ihnen auf der Arche allein zu langweilig oder warum müssen sich Herr Berger und Herr Juckreiz auf Bronies.de anmelden?
Ach und nebenbei. Immer noch in Weihnachtsstimmung Herr Berger? Sie haben ihre Mütze noch auf.

Grüße,
Oliver
Benutzeravatar
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher
Beiträge: 249
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 23:11

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Knabbub Oliver,

Da Sie sich nicht vorgestellt haben und einen Anglizisms benutzen, kann Sie hier keiner ernst nehmen.
Außerdem wage ich zu behaupten, dass Sie mit wolkenreich im Bunde stehen!
Der werte Herr Berger hatte auch bereits gesagt, dass er sich auf Breinpferde.de anmeldete, um zu missionieren.

An Ihrer Zurechnungsfähigkeit zweifelnd
Ein gottestreuer Mitbenutzer
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Werte Anschnurgemeinde!

Daß die Kleinpferdsekte eine Brutstätte von Analphabeten und Amokläufern ist, beweist unter anderem diese Schaltung, Beweisstück A:
Kleinpferdbruder 1 hat geschrieben:"MIt ner Schrotflinte auf Twonkys Kopf Ziehlend" "schuss" ich glaube jetzt ist er Tod was denkst du????
Nicht genug damit, daß sie redliche Bretter wie das unsere dosenfleischen; auch miteinander gehen sie nicht gerade zimperlich um. So verprügeln sie sich zum Beispiel brutal mit Bratpfannen, Beweisstück B:
Kleinpferdbruder 2 hat geschrieben:"Die Pfanne auf Twonkys Kopf schlagend" Wirst "ding" du "ding" wohl " ding" still "ding" sein! "ding" So das müsste reichen.
Ein weiterer Mordversuch ist hier, und an vielen anderen Stellen, die alle aufzuzählen den Rahmen hier sprengen würde, dokumentiert.

Herrn Berger und mir ist es jedoch auch gelungen, erste Erfolge zu erzielen:

Bild

Informierend,

Bild
WIR sind die Christen!
Benutzeravatar
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher
Beiträge: 249
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 23:11

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Werte Gemeinde,

Ich versuchte, dieser Pferde-Gemeinde ein paar gute Werte zu vermitteln, doch leider bin ich gescheitert.
Die vernünftigste Antwort war:
"Bratpfanne Lobet_d_Mesias auf den Kopf schlagend" [Rechtschreibung verbessert durch LDM]
Geschockt der Boshaftigkeit dieser Seite,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Oliver
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Di 19. Feb 2013, 05:55

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von Oliver »

Liebe Gemeinde,

Selbst Jesus hat diese Forum aufgegeben. Hier die Verknüpfung zu seinem Profil
(Verknüpfung zu einem anderen Forum entfernt, da ohne Anmeldung nicht nutzbar. A. Grillmeister)

Grüße,
Oliver
Oliver
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Di 19. Feb 2013, 05:55

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von Oliver »

Liebe Gemeinde,

Funktioniert der Link? http://www.bronies.de/showthread.php?ti ... ottes+Sohn

Jesus anbetend,
Oliver
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von A. Grillmeister »

Werte Herrschaften,

Es ist nicht notwendig, ständig Schleichwerbung für abartige Plauderbretter zu veröffentlichen. Damit sich dort niemand aufhalten muß, gibt es ja die Arche-Internetz, das redlichste Plauderbrett im Internetz. Wir alle wissen oder vermuten zumindest, daß es diese grusligen Zusammenrottungen gibt und müssen nicht noch Adressen dafür liefern.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher
Beiträge: 249
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 23:11

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Werte Gemeinde,

Ich habe einen ersten Sieg errungen! Unser ehemaliges Mitglied "wolkenreich" gab zu, dass er(es) homopervers ist!
Alter du hast echt keinen Anstand denn jeder kann erkennen, dass das bearbeitet ist denn ich bin homopervers und galoppiere auch nicht nackt durch den Park
Guter Laune,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12990
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von Martin Berger »

Herr Lobet_d_Messias,

inwiefern ist das ein Sieg? Natürlich ist es gut, wenn man weiß, mit welchen Subjekten man es zu tun hat, aber diese Information hätte ich gerne nicht gehabt. Mir wird gerade speiübel. Der löblichen Fastenzeit wegen, habe ich schon mehrere Tage nichts gegessen; das bewahrt mich vor dem Erbrechen.

Würgend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher
Beiträge: 249
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 23:11

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Werter Herr Berger,

Kennen Sie nicht das löbliche Sprichwort: "Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung"?
Ich hatte dies auch auf dem unredlichen Brett erwähnt.
Ich kann mich übrigens auch nur vor dem Speien des Magensaftes zurückhalten, da ich weiß, dass meine Aktion auf Breinpferd für einen guten Zweck gedacht ist.

Erklärend,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Oliver
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Di 19. Feb 2013, 05:55

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von Oliver »

Guten Tag Herr Grillmeister
A. Grillmeister hat geschrieben:Werte Herrschaften,

Es ist nicht notwendig, ständig Schleichwerbung für abartige Plauderbretter zu veröffentlichen. Damit sich dort niemand aufhalten muß, gibt es ja die Arche-Internetz, das redlichste Plauderbrett im Internetz. Wir alle wissen oder vermuten zumindest, daß es diese grusligen Zusammenrottungen gibt und müssen nicht noch Adressen dafür liefern.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
Aber meine Verknüpfung (unredlich Link) führt zu Jesus. Die Internetzseite wird wirklich von Jesus besucht.
Was halten Sie davon? Wird Jesus es schaffen die Seite redlich zu machen?

fragend,
Oliver
Antworten