Freundin-Tochter des Satans?

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Apfel
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 49
Registriert: Sa 3. Nov 2012, 19:13

Freundin-Tochter des Satans?

Beitrag von Apfel »

Ich habe heute einen Freund zu Besuch gehabt, einen töften Mann, doch seine Tochter scheint eine Tochter des Satans zu sein!
Sie zeigte mir ihre Ei-Pfanne (unredl.I-pod) und ich fiel fast vom Stuhl, als ich die Musik darauf sah:
Rosa Flöte, die Käfer, und Königin!

Sie erzählte ganz stolz, wie es mit ihrem Freund läuft.
Sls ich sie züchtigen wollte hielt mich ihr Vater mit Gewalt davon ab!

ist dieses Mädchen noch zu retten?

besorgt, Dieter
Herr, lass' es Hirne regnen…oder Steine, hauptsache es trifft die richtigen.
Fuchs
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 23
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 19:47

Re: Freundin-Tochter des Satans?

Beitrag von Fuchs »

Werter Herr Kernobst,

Irgendwie scheinen sie wieder zur Vernunft gekommen zu sein. Jedoch frage ich mich was sie mit solchen Leuten zu tun haben? Vielleicht sollten sie ihren Freund erklären wie man sein Kind zu erziehen hat. Also ich wäre nicht mir so jemanden befreundet.

In redlichen Büchern lesend,

Der Fuchs
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Freundin-Tochter des Satans?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Apfel hat geschrieben:Freund zu Besuch gehabt, einen töften Mann, doch seine Tochter scheint eine Tochter des Satans zu sein!
Ketzer Kernobst,
Sie sind ein persönlicher Freund des Gottseibeiuns?
Sich heftig bekreuzigend,
Schnabel
Apfel
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 49
Registriert: Sa 3. Nov 2012, 19:13

Re: Freundin-Tochter des Satans?

Beitrag von Apfel »

Soll ich nun Abstand waren, oder sollte ich sie Züchtigen?

Fragend, Dieter
Herr, lass' es Hirne regnen…oder Steine, hauptsache es trifft die richtigen.
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Freundin-Tochter des Satans?

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Knallkopf Apfel.
Apfel hat geschrieben:Soll ich nun Abstand waren, oder sollte ich sie Züchtigen? Fragend, Dieter
Zunächst einmal sollten Sie ordentlich schreiben lernen, sonst werden Sie vermutlich bald selbst gezüchtigt.

Empfehlend,
_________Bild
WIR sind die Christen!
Benutzeravatar
Walter von Ulrich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Di 27. Nov 2012, 17:54

Re: Freundin-Tochter des Satans?

Beitrag von Walter von Ulrich »

Werter Juckreiz,

es scheint mir, als würden Sie der deutschen Rechtschreibung mehr Wert beimessen, als den Bitten eines gottgläubigen Mannes.
Sie sollten Ihre Privilegien nochmals überdenken! Dies sind keine christlichen Ideale.

Und ein junges Geschöpf Gottes aufgrund seines Musikgeschmacks physische Gewalt anzutun, ist in höchsten Maße verwerflich.

Ermahnend

Walter von Ulrich
Benutzeravatar
Siegbert Witte
Häufiger Besucher
Beiträge: 82
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 01:11

Re: Freundin-Tochter des Satans?

Beitrag von Siegbert Witte »

Walter von Ulrich hat geschrieben:Werter Juckreiz,

es scheint mir, als würden Sie der deutschen Rechtschreibung mehr Wert beimessen, als den Bitten eines gottgläubigen Mannes.
Sie sollten Ihre Privilegien nochmals überdenken! Dies sind keine christlichen Ideale.

Und ein junges Geschöpf Gottes aufgrund seines Musikgeschmacks physische Gewalt anzutun, ist in höchsten Maße verwerflich.

Ermahnend

Walter von Ulrich
Depp Walter,

nur wer sich vernünftig artikulieren kann mit entsprechender Beherrschung der deutschen Rechtschreibung, dessen Bitten können auch erhört werden!

Selbstverständlich verdienen es diese jungen Geschöpfe eben deshalb, unbedingt auf den rechten Pfad zurückgebracht zu werden, eben weil sie Kinder unseres gemeinsamen Vaters sein sollten!

Jesus Sirach 30, 1-3:
Wer seinen Sohn liebt, schlägt ihn häufig mit dem Stock, dann wird er sich später über ihn freuen. Wer seinen Sohn züchtigt, kann ihn seinen Freunden mit Stolz vorführen. Er kann über sein Glück strahlen und erweckt den Neid seiner Feinde.
Denn das, was manche Kinder Musik schimpfen, ist mitunter übelste Beleidigung des Herren, paganistischer Schwachsinn und gottlose Blasphemie! Das gilt es zu bekämpfen, der lieben Kinder wegen!

Den Zeigefinger erhoben,

S. Witte
In dubio pro deo.
Benutzeravatar
Kurt Dimmler
Häufiger Besucher
Beiträge: 87
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:43

Re: Freundin-Tochter des Satans?

Beitrag von Kurt Dimmler »

Apfel, Sie Trunkenbold!

Ihre Orthographie ist grausam! Sie haben nichts Besseres zu tun als mit Dosenfleisch um sich zu werfen, weshalb ich an ihrer geschilderten Situation zweifle!
Ich glaube nämlich, dass es sich hier wieder um den üblichen, von ihnen verzapften Schwachfug handelt! Potzdonner, reißen Sie sich zusammen!

Ihnen die Wurfbibel entgegen schleudernd,

Kurt Dimmler
Nunc ergo veni accipe a me consilium et salva animam tuam filiique tui Salomonis.
Benutzeravatar
Jeremias Töfte
Stammgast
Beiträge: 323
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 08:09

Re: Freundin-Tochter des Satans?

Beitrag von Jeremias Töfte »

Ketzerischer Idiot Kerngehäuse!

Nicht nur, dass die Tochter Ihres "Freundes" die Tochter des Leibhaftigen sein soll und dies einiges über Ihren "töften" Freund aussagt, sondern auch, dass Sie sich mit ihr über ihre unzüchtigen Erfahrungen unterhalten?!
Apfel hat geschrieben:Sie erzählte ganz stolz, wie es mit ihrem Freund läuft.
Sie scheinen offenbar nicht nur Satanist, sondern auch Pädophiler zu sein!

Sich bekreuzigend,
Töfte :kreuz3:
Jesus Sirach 30,1: Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
Antworten