Urknalltheorie - pure Idiotie

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Wenn die Erde eine Kugel wäre, müsste man dann nicht an einer anderen Stelle landen, wenn man hochspringt ? Logisch! Die Erdrotationsgeschwindigkeit beträgt laut unredlichen Physikern 1662km/h. Wäre die Erde nun wirklich eine Kugel, müsste ich nach einmal hochspringen irgendwo auf der Höhe von Bukarest landen.
Werter Herr Erdtruthahn,

aufgrund von Trägheit, sprich geistiger Faulheit, sind viele Schüler heute nicht mehr in der Lage, diese einfache Rechnung nachzuvollziehen. Ihr Sohn hat 1 und 1 sehr richtig zusammengezählt, was darauf schließen lässt, dass er ein besonders schlaues Kerlchen ist.

Vor Freude in die Luft springend,

Bild

Nachtrag:
Weniger erfreut bin ich darüber, dass Sie diesen Beitrag in den Urknallfaden schrieben, wo er doch eigentlich viel besser in den Erdfaden passen würde!
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge, K.J.
WIR sind die Christen!
Kurt Glaser
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 18:06

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Kurt Glaser »

Werte Gemeinde,

Um die Erde herum befindet sich die sogenannte Atmosphäre.
Diese schließt die Luft ein... .Durch die Rotationsgeschwindigkeit der Erde wird die Luft "mitgedreht"(momentan kann ich es nicht besser ausdrücken). Betrachten wir ein Beispiel im Zug...,wenn wir dort hoch hüpfen würde, würde man laut ihrer Theorie mit 100 km/h
gegen das Abteil-Ende(Rechtschreibung Richtig?)knallen. Das passiert aber nicht, weil wir die gleiche Geschwindigkeit wie der Zug haben und weil sich Luft im Zug befindet, welche sich mitbewegt und uns "mit drückt".
Dieses Modell lässt sich auch auf die Erde anwenden.
Außerdem ist die Erde sogar laut dem Papst eine Kugel. :kreuz3:

Aufklärend

Kurt Glaser
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von DerG »

Kurt Glaser hat geschrieben:Aufklärend

Kurt Glaser
Fräulein Glaser,
diese "Aufklärung" durfte ich nun schon mehrmals lesen. Theorien dieser Art konnten jedoch immer wieder vom knorken Herrn Juckreiz widerlegt werden.
Sie befinden sich zudem im falschen Faden! Sapperment, das Fadenthema lautet: "Urknalltheorie - pure Idiotie".

Zurechtweisend,

DerG
Kurt Glaser
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 18:06

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Kurt Glaser »

Werter Herr DerG,

Ich bin lediglich auf die Behauptungen eingegangen, die vorige Brettgäste schrieben.
Ich habe solche Faden noch nicht gefunden wo meine Theorie(und die des Papstes)widerlegt wurde.
Könnten Sie mir vielleicht diesen Faden mitteilen(Ich habe ihn nämlich nicht gefunden)?

Bittend

Kurt Glaser
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von DerG »

Kurt Glaser hat geschrieben:Könnten Sie mir vielleicht diesen Faden mitteilen(Ich habe ihn nämlich nicht gefunden)?
Fräulein Glaser,
natürlich haben Sie folgenden Faden nicht gefunden: Verschaltung
Lesen Sie sich den gesamten Faden durch, dann werden Sie die Theorien und die dazugehörigen Widerlegungen finden können.

Helfend,

DerG
Benutzeravatar
Meister
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 26
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 20:01

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Meister »

Die Urknall Theorie ist zwar nicht bewiesen, aber doch sehr wahrscheinlich. Und wer glaubt, die Erde sei eine Scheibe und Australien würde nicht existieren, muss schon leicht (oder auch sehr stark) beschränkt sein.
Benutzeravatar
Heinz vom Berge
Häufiger Besucher
Beiträge: 123
Registriert: So 22. Dez 2013, 12:21

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Heinz vom Berge »

Depp Lehrling,

hatten Sie jemals eine Bibel in der Hand? Vermutlich sind Sie Atheist.

Vermutend,
Heinz vom Berge
Benutzeravatar
Meister
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 26
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 20:01

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Meister »

Ich bin Christ

dennoch muss man auch einsehen, dass bewiesen ist, dass die Erde eine Kugel ist und keine Scheibe.
Benutzeravatar
Heinz vom Berge
Häufiger Besucher
Beiträge: 123
Registriert: So 22. Dez 2013, 12:21

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Heinz vom Berge »

Depp Lehrling,

wie wollen Sie beweisen, das die Erde eine Kugel ist? Etwa mit Bildern, welche von Astronauten gemacht wurden? Sie wissen anscheinend nicht, das diese mit Photoshop (unredl. Bildladen) hergestellt wurden.

Erklärend,
Heinz vom Berge
Benutzeravatar
Meister
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 26
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 20:01

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Meister »

Sie wollen es wohl einfach nicht verstehen. Wissen Sie woher man weiß, dass die Erde rund ist? Wenn ein Schiff am Horizont auftaucht, sieht man zuerst den vorderen Teil des Schiffes. Wäre die Erde eine Scheibe, würde man das Schiff im Ganzen sehen. Denken Sie mal darpber nach
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Martin Berger »

Bub "Meister",

das wurde alles im Faden Ist die Erde eine Kugel? Länge mal Breite erklärt. Folgen Sie der Verschaltung und lesen Sie sich den gesamten Faden durch.

Helfend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
bosshaft
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 16:53

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von bosshaft »

***zensiert*** Die Erde ist rund!


Beleidigung entfernt durch Martin Berger
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von D Carwin »

Satanist Bosshaft,

danke, daß Sie uns mit Ihrem Geschmiere bewiesen, wie dümmlich solche Wissenschaftsangehörige wie Sie sind. Doch selbst Ihre Wenigkeit ist wohl zu dumm, um deren lächerliche Konstrukte fern von jeder Warhheit, als der Bibel, zu verstehen. Sind Ihre Eltern Geschwister?

Resignierend,
Herrn Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von G Schmidt »

Werter Herr Carwin,

meiner Meinung nach ist es offensichtlich, dass jemand, der eine Theorie befürwortet, die durch Annahmen "bewiesen" wird, welche wiederum durch die Theorie "bewiesen" werden, nicht sonderlich intellektuell sein kann.

Mit christlichen Grüßen
Gottlob Schmidt
SvenSteiner
Häufiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 13:17

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von SvenSteiner »

Werter Herr vom Berge,
wie wollen Sie beweisen, das die Erde eine Kugel ist? Etwa mit Bildern, welche von Astronauten gemacht wurden? Sie wissen anscheinend nicht, das diese mit Photoshop (unredl. Bildladen) hergestellt wurden.
Sie wollen mir allen Ernstes weiß machen, dass Millionen und Abermillionen von Bildern gefälscht wurden? Warum sollte jemand so etwas tun? Es gibt allerdings kein einziges von Satellit gemachtes Bild, welches die Erde scheibenförmig zeigt. Warum? Weil die Erde eben eine Kugel ist. Der einzige Unterschied zu damals ist, dass die Menschen, als sie die Bibel schrieben dies noch nicht wissen konnten ohne Satelliten. Wenn Sie mir nun auch noch weiß machen wollen, es gäbe keine Satelliten, dann würde ich Sie gerne fragen woher die Menschheit Radio- und TV-Signale erhält.

Es grüßt,
Sven
Antworten