Urknalltheorie - pure Idiotie

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
cunoknarf
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 260
Registriert: Fr 12. Jul 2013, 12:23

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von cunoknarf »

Try2p0wnU,

wenn es die Fäden lesen würde, so würde auffallen, daß es
mindestens zwei Fäden gibt, die sich mit der Form der Erde
beschäftigen.
http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=2&t=2269

http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=2&t=1476


Hier in diesenm Fades soll es um den sog. "Urknall" gehen.
Hinter diesem so aussgekräftigem Wort verbirgt sich eine
Kategorie zur Bezeichnung eines Ereignisses, daß sich außerhalb
der Erkenntnisfähigkeit und Vorstellungskraft des Menschen
befindet. Dieses vermutete Ereignis soll nun zur Erklärung aller
nicht zu erklärenden Dinge genutzt werden, um den Akt der
Schöpfung zu leugnen.

Vergleichbar wäre dies mit folgendem Zustand:
Ein faules Weib hat die Wohnung nicht aufgeräumt und tollende
Kinder haben das Chaos noch verschlimmert.
Nun kommt der Mann zur Tür herein. Frau und Kinder behaupten
einstimmeig, es hätte plötzlich geknallt und alles wäre in der
Wohnung umher geflogen.
Dennoch bleibt die Notwendigkeit, die Wohnung aufzuräumen.

Auch im Leben bleibt nur die Notwendigkeit, dem Herrn zu
vertrauen und ihm zu dienen. Der Urknall kann nicht davon
befreien, auch nicht dann, wenn alle bekannten Wissenschaftler
übereinstimmend diesen bejahen würden.

Zum Kern des Problems zurück führend
Cuno
"Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern die Frau um des Mannes willen."
1. Korinther 11/9
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Nathan Freundt »

Werte Gemeinde,

viele stellen sich den Urknall in etwa so vor:

Bild

Mir scheint diese Theorie jedoch nicht von der Bibel bestätigt zu werden.

Skeptisch
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
HansPeter
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 31
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 14:30

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von HansPeter »

Herr Kreuzritter,

Wenn keine Satelliten um die Erde kreisen, wie bitteschön funktioniert dann die Standortbestimmung über GPS?

Hans Peter
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Kreuzritter »

Herr Peter,

Ich bin mit dem Prinzip dieses “GPS“ nicht vertraut, jedoch vermute ich, dass die töfte NSA Ihnen jederzeit Ihren Standort nennen kann. Vielleicht werden Kameras verwendet um Sie zu beobachten oder es wird einfach überprüft, welche Mobilfunkmasten am nächsten sind und dann ist man dazu in der Lage Ihren Standort festzustellen.

vermutend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
LouisaBrauer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 16:51

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von LouisaBrauer »

Guten Tag werte Mitglieder,

mir scheint es, als wären sie auf keiner guten Schule gewesen. Der Urknall und die runde Form der Erde wurden vom Vatikan bereits bestätigt und sind allgemein Wissen. Wenn sie über dieses allgemein Wissen nicht verfügen, rate ich ihnen dringend ab sich im Internetz zu bewegen. Nebenbei bin ich beruflich eine angesehene Physik Professorin an einer Universität. Ihrem Wissen nach zu urteilen, sind sie Erwachsene Personen, die über kein Wissen verfügen und denken das Leben bestände nur aus Beten und in die Kirche gehen. Denken sie über ihre eigentlichen Sünden nach und machen studieren sie um nicht als Obdachloser auf der Straße zu enden.

Mit unfreundlichen Grüßen,
Professorin Louisa Brauer
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Kreuzritter »

Weib Bauer,

hätten Sie studiert, wüssten Sie, dass Höflichkeitsformen immer groß zu schreiben sind.
[quote="LouisaBrauer"Denken sie über ihre eigentlichen Sünden nach und machen studieren sie um nicht als Obdachloser auf der Straße zu enden.[/quote]
Außerdem macht man nicht studieren. So etwas dämliches habe ich noch nie gehört.
Kreuzritter hat geschrieben: Nebenbei bin ich beruflich eine angesehene Physik Professorin an einer Universität
Nachdem ich Ihren Namen mit Gockel gesucht und nicht gefunden habe, wüsste ich gerne, an welcher Universität Sie arbeiten.

eine Fakirin vermutend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Brauer,
wie kommt es, daß sich eine habilitierte Professorin, wie ein Kleberkind aus einer „RTL2“ – Nachmittagssendung ausdrückt? Neigen Sie zur Hochstapelei?
Erstaunt,
Schnabel
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Der Einsiedler »

Fräulein Brauer,

anscheinend lesen Sie nur kommunistische Hetzpresse. Denn dort, und nur dort, ist von der Bestätigung des Vatikans bezüglich der absurden Urknalltheorie zu lesen.

Klarstellend

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von DerG »

LouisaBrauer hat geschrieben:allgemein Wissen
Waldorfschülerin Brauer,
meinten Sie zufällig das knorke Wort "Allgemeinwissen"?
LouisaBrauer hat geschrieben:Nebenbei bin ich beruflich eine angesehene Physikprofessorin an einer Universität.
Wie lautet der Name dieser Universität? Ich werde jene sogleich um Ihre Entlassung bitten, da Ihr Allgemeinwissen zu gering für einen Beruf an jeglichen angesehenen Schulen ist.
Sogar die korrekte Bezeichnung Ihres Berufes wurde von Ihnen fehlerhaft niedergeschrieben. Verwechselten Sie möglicherweise Ihre Waldorfschule mit einer Universität?
LouisaBrauer hat geschrieben:Denken Sie über Ihre eigentlichen Sünden nach und machen studieren Sie, um nicht als Obdachloser auf der Straße zu enden.
Dieser Satz bedarf keines weiteren Kommentars.

Über die angebliche "Professorin" lachend,

DerG
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Kreuzritter »

Werte Gemeinde,

es tut mir Leid, ich scheine einige Formatierungsfehler gemacht zu haben.
So hätte es aussehen sollen:

Weib Bauer,

hätten Sie studiert, wüssten Sie, dass Höflichkeitsformen immer groß zu schreiben sind.
LouisaBrauer hat geschrieben:Denken sie über ihre eigentlichen Sünden nach und machen studieren sie um nicht als Obdachloser auf der Straße zu enden.

Außerdem macht man nicht studieren. So etwas dämliches habe ich noch nie gehört.
LouisaBrauer hat geschrieben: Nebenbei bin ich beruflich eine angesehene Physik Professorin an einer Universität.


Nachdem ich Ihren Namen mit Gockel gesucht und nicht gefunden habe, wüsste ich gerne, an welcher Universität Sie arbeiten.

eine Fakirin vermutend,
Ihr Kreuzritter


um Entschuldigung bittend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 338
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 09:06

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Nachtfalke »

Werte Brettgemeinde,

auch ich kann hier mal wieder mit Schrecken feststellen, dass die PISA-Studie richtig sein muss.
Wie sollen unsere töften Kinder denn etwas lernen, wenn eine angebliche Professorin nicht mal ihre Berufsbezeichnung vernünftig schreiben kann?
Physik-Professorin? Oh je. Mittels solcher Physik sind wohl dann die Berechnungen für den Flughafen Berlin durchgeführt worden.
Weib Brauer, vielleicht ist es besser, wenn Sie ihr Anliegen demnächst in eine Formel packen.

ein mal wieder erstaunter Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Martin Berger »

Herr Nachtfalke,

bitte fordern Sie das Weib nicht heraus! Ein Weib in all seiner Dummheit soll sich jegliche Formel behalten, die in ihrem Kopf schlummert. Was Weiber anstellen können, wenn sie meinen sie wären klug, haben wir ja an der ketzerischen Physikerin und Alchemistin Marie Curie gesehen, deren teuflische Versuche und Forschungen maßgeblich zur Entwicklung der Atombombe beitrugen. Hätte sich das Weib nur um die Kinder und den Haushalt gekümmert, wie es der HERR von Anfang an wollte, wäre der Welt viel Leid erspart geblieben.

Anmerkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
DerBesinnte
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 13:08

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von DerBesinnte »

Einen schönen Abend liebe Plauderbrett Gemeinde.
Ich weiß zwar das dieses Thema schon alt ist, möchte aber noch etwas Wissenswertes, dass ich bei einer Recherche gefunden habe mitteilen: Die Urknalltheorie kann wiederlegt werden, da es Sterene und auch Planeten in Unserer Nachbarsgalaxie, welche man an einigen Tagen bei klaren Sternenhimmel sogar sehen kann, auch genaue auf diese weiße entstehen. Immer wieder werden durch Mikroskope Urknälle beobachtet, welche zwar nicht so groß sind wie unserer damals war, aber dennoch durch das gleiche Prinzip funktionieren.
Hoffe das ihr meine Meinung dazu akzeptiert, dss ganze kann man sogar auf Google finden.

Grüßend DerBesinnte
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Herr Jalu »

Herr Besinnter,

um festzustellen, daß die Urknalltheorie widerlegt werden kann, hätten Sie nicht gockeln müssen, sondern einfach nur ein paar Seiten im Faden zurückblättern.

Hinweisend,

Herr Jalu

Post Scriptum: Sie merken es selbst: Die Märchen über ferne Galaxien strotzen derart vor Unlogik, daß Sie selbst schon ganz wirre Sätze schreiben. Überlassen wir diese Thematik also lieber den ketzerischen Physikern, die ansonsten keine Beschäftigung haben.
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
DerBesinnte
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 13:08

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von DerBesinnte »

Tut mir leid hab ich übersehen.
Dankend
Der Besinnte
Antworten