Urknalltheorie - pure Idiotie

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Heinerle
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 20:39

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Heinerle »

Werte Gemeinde,

die Diskussion über den so genannten Urknall hat mich sehr bewegt, bisweilen gar erzürnt. Es liegt ja auf der Hand, das dergleichen nicht möglich sein kann, denn kann ein Weltbild Bestand haben, in dem für GOTT kein Platz ist? NEIN, NEIN und nochmals NEIN!
Das Einzige, was hier knallt, sind die Knallköpfe jener Füsiker und der Falschgläubigen, die auf jeden Mist hereinfallen!
Botschafter
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Do 2. Mai 2013, 06:32

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Botschafter »

Geehrter Herr Juckreiz,

Ich stimme ihnen zu und finde das sie dass richtig anpacken

die Bibel lesend,
Botschafter
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Botschafter hat geschrieben: Ich stimme ihnen zu und finde das sie dass richtig anpacken
Werter Herr Botschaftler,
wie wäre es mit:
„Ich stimme Ihnen zu und finde, dass Sie das richtig anpacken.“
Die Hände über dem Kopf zusammenschlagend,
Schnabel
Benutzeravatar
softcake
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: So 5. Mai 2013, 10:42

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von softcake »

Sehr geehrter Herr Juckreiz

Ich bin neu hier und muss ihnen bei diesen Sachverhalt zustimmen.

mit freudlichen Grüßen

Hans Christoph

P.S. Es tud mir leid das ich einen Englischen Namen benutzen muss, aber es gibt leider in ihrer riesigen Gemeinde keine christlichen guten Namen mehr.
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Herr Jalu »

Herr Weichkuchen,

welcher halbwegs gebildete Mensch kann dem werten Herrn Juckreiz schon nicht zustimmen?

Rhetorisch fragend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12990
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Martin Berger »

softcake hat geschrieben:P.S. Es tud mir leid das ich einen Englischen Namen benutzen muss, aber es gibt leider in ihrer riesigen Gemeinde keine christlichen guten Namen mehr.
Fräulein Weichbirne,

in diesem Brett wird die deutsch Sprache verwendet. Schreiben Sie sich das hinter Ihre ungewaschenen Ohren! Außerdem ist es hier üblich sich mit dem richtigen Namen anzumelden, nicht mit einem erfundenen Namen! Sapperlot, Sie haben mir mit Ihrem Geschmiere den Sonntag verdorben.

Erbost,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Kyle Broflovski
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 15:35

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Kyle Broflovski »

Werter Herr Berger,

dass in diesem redlichen Christenforum die reinste deutsche Sprache zu verwenden in unabdinglich.
Ich denke jedoch, dass man einige Anglizismen braucht, um sich gut über Themen zu unterhalten.
Es hilft dabei Sachverhalte besser zu erklären. Bitte seien sie mir nicht böse.

Belehrend,

Kyle Broflovski
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von DerG »

Bub Broflovski,
unterlassen Sie den werten Herrn Berger zu belehren! Außerdem wird in diesem löblichen Plauderbrett gesiezt!

Hinweisend,

DerG
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12990
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Martin Berger »

Kyle Broflovski hat geschrieben:Ich denke jedoch, dass man einige Anglizismen braucht, um sich gut über Themen zu unterhalten.
Knabbub Brotflohschi,

sind Sie des Wahnsinns? Wie haben Sie es geschafft in so einem kurzen Satz zwei Lügen unterzubringen? Binden Sie uns doch keine Bären auf! Sie dachten? Jeder halbwegs gebildete Mensch, also jeder, der statt einer Montessori-, Sonder-, Waldorf- oder Baumschule eine ordentliche katholische Schule besucht hat, verfügt über einen ausreichend großen Wortschatz, um gänzlich ohne Anglizismen auszukommen.

Zudem gibt es Brettregeln, die für alle gelten!
§3 Hier wird Deutsch gesprochen!
Wir proklamieren seit Jahren die Benutzung einer puristischen Sprache. (Anglizismen sind in Ausnahmefällen mit der Warnung "unredlich" zu kennzeichnen.
Die Brettregeln wurden klar und unmißverständlich verfaßt. Sollten Sie sie nicht verstehen, wenden Sie sich bitte an den Direktor der Schule, die Sie abgebrochen haben.

Erbost,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Abyss
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 23
Registriert: So 12. Mai 2013, 13:16

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Abyss »

Der Urknall bezeichnet keine Explosion in einem bestehenden Raum, sondern die gemeinsame Entstehung von Materie, Raum und Zeit und zufolge sich das Universum dauerhaft ausdehnt. Die Urknalltheorien basieren auf zwei Grundannahmen. Die 1. Annahme ist, dass die Naturgesetze universell sind und auch auf die Erde gelten.Die 2. Annahme lautet, dass das Universum an jedem Ort in alle Richtungen für große Entfernungen gleich aussieht. Wenn wir immer mehr zurück in die Zeit reisen, bemerken wir, dass die Galaxien nicht so weit auseinander waren. Mit dem Begriff Urknall ist der Anfangspunkt der Entstehung gemeint. Ein solcher Anfang ergibt sich aus beobachtete Auseinanderbewegung der Galaxien. Das alles ergibt zurückgerechnet einen Zeitpunkt, an dem diese auf ein enges Raumgebiet konzentriert waren.
Benutzeravatar
Frank Walter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 84
Registriert: Mi 1. Mai 2013, 17:35

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Frank Walter »

Werte Herren
Einmal abgesehen von dem mathematischen und physikalischen Unfug, könnte es doch sein, dass es einen Urknall oder etwas ähnliches wirklich gegeben hat.
Vielleicht hat der Herr diesen verwendet um alles zu erschaffen.
Walter
Benutzeravatar
Willi Wilhelm
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 53
Registriert: So 12. Mai 2013, 12:22

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Willi Wilhelm »

Werte Gemeinde,
ich erachte die Diskussion als fruchtlos. Wer nach Antworten sucht, auf welche Weise die Welt erschaffen wurde, sollte hurtig die Heilige Schrift aufschlagen. Die Urknalltheorie ist hingegen von blasphemischen Blödköpfen erfunden worden.
Ketzer hassend,
Willi Wilhelm
Benutzeravatar
Ansgar Stichling
Treuer Besucher
Beiträge: 156
Registriert: Di 9. Apr 2013, 19:02

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Ansgar Stichling »

Willi Wilhelm hat geschrieben:Wer nach Antworten sucht, auf welche Weise die Welt erschaffen wurde, sollte hurtig die Heilige Schrift aufschlagen. Die Urknalltheorie ist hingegen von blasphemischen Blödköpfen erfunden worden.

Herr Wilhem

Zweifellos haben Sie recht. Doch normalerweise briefen Sie etwas, dass schon ein jeder weiß.
Jeder, mit einem gesunden Menschenverstand, weiß welch ein heidnischer Firlefanz, sich hinter der
vermeintlichen Urknalltheorie verbirgt.

Doch leider gibt es soviel Dummheit in der Welt (insbesondere bei Jugendlichen), so dass man
immer wieder auf diesen blasphemischen Dreck aufmerksam machen muss.


Mit freundlichen Grüßen,
Ansgar Stichling

Mag die Jugend keine Zucht, gibt es gleich die nächste Wucht!
Benutzeravatar
Herr Wuekkly
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 169
Registriert: Do 9. Mai 2013, 02:49

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Herr Wuekkly »

Werte Gemeinde,

ich weis nicht, ob ihnen bewusst ist, dass die Urknalltheorie von einem gottesfürchtigen Mann erdacht wurde.

Herr Wuekkly
Die Freiheit des Einzelnen geht soweit, bis die Freiheit eines Anderen eingeschränkt wird.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Der Einsiedler »

Herr Wuekkly hat geschrieben:Werte Gemeinde,

ich weis nicht, ob ihnen bewusst ist, dass die Urknalltheorie von einem Mann erdacht wurde.

Herr Wuekkly
Herr Wuekkly,

ganz genau. Die Urknalltheorie hat sich ein geistig verwirrter hanfgiftspritzender falschsechsueller Mann ausgedacht.

Der Einsiedler
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Antworten