Urknalltheorie - pure Idiotie

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
BlackMessaiah
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 20:37

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von BlackMessaiah »

Herr von Schnabel,

Ja, das werde ich, denn ich habe nicht dieselben Weltanschaungen wie Sie.

Diskutieren wollend,
BlackMessaiah
Benutzeravatar
Hans Wildgans
Häufiger Besucher
Beiträge: 98
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 19:31

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Hans Wildgans »

Balg Schwarzer Messiahs,

Selbst ich als Novize im Forum weiss: Das Forum ist nicht als Diskussionsort für törichte Wahnvorstellungen gedacht, sondern für intelligente und redliche Gespräche zwischen Christen. Diskutieren sie mit ihren Klebstoffspritzerfreunden und anderen Satansanbeter über die Urknall-Idiotie, nicht mit intelligenten Christen!

Ermahnend,

Ihr Hans Wildgans
21 Ich hasse ja, HERR, die dich hassen, und es verdrießt mich an ihnen, daß sie sich wider dich setzen. 22 Ich hasse sie im rechten Ernst; sie sind mir zu Feinden geworden. Ps 139,19-22
Benutzeravatar
Fritz-Wilhelm
Treuer Besucher
Beiträge: 215
Registriert: Do 15. Sep 2016, 17:37

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Fritz-Wilhelm »

Werte Herrschaften, Bub Schwarz,

ich wusste nicht, dass es über ein solch eindeutiges Thema noch Diskussionsbedarf besteht! Interessant.

Leicht verwirrt,

Kotz
Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsre nicht achten.

- Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Jesu Kind
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 38
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 17:50

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Jesu Kind »

Sehr geehrter Herr Juckreiz,
Entgegen der Theologie kann richtige Wissenschaft die angenommenen Thesen zurücknehmen. Der Urknall ist schon lange nicht mehr das, was es vor 100 Jahren war. Und, egal wie unwahrscheinlich sie sein mag, wahrscheinlicher als die Schöpfungsgeschichte ist sie allemal. Unter anderem, weil der Mond dort als einzelnes Licht dargestellt wird, und nicht als von der Sonne angeschiehener Erdtrabant.
Mit Grüßen
Sven
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
diese Sternglotzer sind doch allesamt klebstoffabhängige Atheisten.
Nun will einer dieser delirierenden Phantasten ein Loch gesehen haben, welches ziellos durch den Kosmos wuselt.
Ich enthalte mich zotiger Bemerkungen, was dieser "Wissenschaftler" tatsächlich sah.
Über all jene Dummheit lachend,
Schnabel
Schalten Sie hier
Benutzeravatar
Count Bahamut
Häufiger Besucher
Beiträge: 88
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 17:55

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Count Bahamut »

Werter Herr Schnabel,

als ich der Verschaltung folgte, wusste ich nicht, ob ich weinen oder lachen soll ob so viel Dummheit auf der Erdscheibe. Der in dem Artikel angeführte "Weltuntergang" ist wohl die aberwitzigste Vorstellung des Jüngsten Gerichts, die mir je zu Ohren gekommen ist. Ich kann mir nicht erklären, wie rückständig man sein muss, um diesen Schwachsinn tatsächlich zu glauben, wo doch bereits im ersten Buche Moses eindeutig beschrieben ist, wie die Erde, die Sonne und der ganze Rest entstanden sind: Geschaffen von Gott.
Das diese sogenannten Wissenschaftler von der Bevölkerung gar als intelligent angesehen werden, zeigt, wie verkommen ein Großteil der heutigen Gesellschaft ist. Wenn doch alles so wie im knorken Mittelalter wäre, als noch Recht und Ordnung in Europa herrschte.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Irrglaube zerstört werden muss.

Alte Zeiten vermissend,
Count Bahamut
Wer nicht mit mir ist, der ist wider mich; und wer nicht mit mir sammelt, der zerstreut.
~ Matthäus 12:30
Benutzeravatar
Hagbard Celine
Häufiger Besucher
Beiträge: 142
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 14:13

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Hagbard Celine »

Jesu Kind "Sven",

die Theologie ist die einzige richtige Wissenschaft. Ihre Prämisse ist damit so daneben, dass ich den rest Ihres Geschwurbels nicht mehr lesen muss.

Kopfschüttelnd:
HC
Wer seine Kinder nicht züchtigt, der liebt sie nicht.
Florentin
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Di 26. Sep 2017, 17:04

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Florentin »

Natürlich sind die meisten Punkte am Urknall noch nicht geklärt und ohne Gott welcher diesen erschaffen hat gäbe es keine sinnvolle Antwort. Aber die Tatsachen, dass das sichtbare Universum nicht von einem Ereignishorizont umgeben ist, weil das nichtsichtbare Universum noch dort ist, ist ein Fakt. Ebenso die Ausdehnung des Universums.
Wünsche mir Aufklärung zu diesen Fragen, da dadurch vollkommen andere Disskussionen vorligen.
G-a-s-t
Brettmathematiker
Beiträge: 1217
Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:46

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von G-a-s-t »

Bub Florentin!

Wenn Sie etwas mitzuteilen haben, müssen Sie sich schon verständlich ausdrücken. "Die Tatsachen [...] ist ein Fakt" ist völlig inhaltsleer. Die naive Vorstellung von der Ausdehnung des gesamten Universums ergibt keinen Sinn, da sich dann auch alle Zollstöcke und dergleichen ausdehnen müssten und folglich eine solche nicht feststellbar wäre.

Gezeichnet
Gast
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).
Benutzeravatar
Axel S
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:58

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Axel S »

Herr Florentin,
Dafür gibt es nur eine plausible Erklärung.
Mein Gehänge dehnt sich und zieht sich wieder zusammen.
Der logische Umkehrschluss ist, dass man Gehänge das Ausdehnen und Zusammenfallen des Universums steuert.

Eine Ausdehnung bemerkend,
Axel Schweiss
Benutzeravatar
Zukunft
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: Di 26. Sep 2017, 16:01

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Zukunft »

Ich kann nicht, mehr als wenn ihr daran noch glaubt dass die Erde ne Scheibe ist haha
Benutzeravatar
Axel S
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:58

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Axel S »

Herr Florentin,
Wieso, finden Sie den Zusammenhang zwischen Gehänge (auch Gemächt genannt) und dem Universum nicht plausibel?

Axel Schweiss
Benutzeravatar
Dr. rer. pol. Wilhelm L. N. A. J. F. J. K. O. L. R. von Bönninghausen
Häufiger Besucher
Beiträge: 95
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 05:59

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Dr. rer. pol. Wilhelm L. N. A. J. F. J. K. O. L. R. von Bönninghausen »

Dummkopf Zukunft!
Zukunft hat geschrieben:Ich kann nicht, mehr als wenn ihr daran noch glaubt dass die Erde ne Scheibe ist haha
Jeder, der nicht auf einer Sonderschule war, weiß doch heute mit eindeutiger Sicherheit, daß die Erde eine viereckige Scheibe ist. Bei Ihnen habe ich aber so meine Vermutung, daß Sie überhaupt nie auf einer Schule waren. Komma falsch gesetzt, die Mitglieder dieser Gemeinde wie Ihre Kollegen aus der Selbsthilfegruppe für Alkoholkranke geduzt, Komma vergessen, Deppenellipse. Und was soll dieses "Haha" am Ende Ihres Beitrags? Wollten Sie niesen? Hatten Sie einen Anfall? Einen Rückfall ins Delirium?

Ihr Dr. rer. pol. Wilhelm L. N. A. J. F. J. K. O. L. R. von Bönninghausen
Bild
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Martin Frischfeld »

Knabe Futur,

Sie haben schwere Probleme. In einem Wahn glauben Sie offenbar daran, bei einem internationalen Konzern eine Anstellung gefunden zu haben Ihre juvenile trottelige Art jedoch zeigt, dass Sie viel zu jung sind, um einen technischen Beruf auszuüben. Ich schätze Sie auf höchstens 15 Lenzen.
In diesem Alter könnten Sie höchstens Kohle schaufeln. Aber nicht naschen, nur weil die Älteren Koks dazu sagen.

Beobachtend,
Martin Frischfeld
Benutzeravatar
Zukunft
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: Di 26. Sep 2017, 16:01

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Zukunft »

Ich bin ein Mongo und habe sie nicht alle.
Deutschland kann es ja nicht sein, dafür sind wir zu Modern LOL
Antworten