Urknalltheorie - pure Idiotie

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Liebe Gemeinde,

ging es hier nicht früher mal um den Urknall? Mir persönlich ist es ja egal, aber man sollte schon darauf achten, beim Thema zu bleiben. Und ich wette mit Ihnen allen, dass der Kerl mit dem Namen aus einer Kleinkinderserie nicht beweisen kann, dass es Gott nicht gibt. Der schreibt doch nur, um zu schreiben. Am besten wäre es, man ignoriert ihn. Bisher hat er ja noch nichts wirklich Interessantes erzählt.

eine Kerze anzündend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Fräulein Zeus,
lassen Sie mich eins klar und deutlich sagen:
1. 2,1 Milliarden Menschen leben nach der Bibel.
2. Die Existenz GOTTES ist mathematisch bewiesen.
3. Gott "ist unserer Meinung", da er seinen Sohn auf die Erde schickte, der den Willen GOTTES an die Menschen weitergab und für die Sünden der Menschheit am Kreuz starb. Außerdem gab es zahlreiche Heilige und Propheten, denen er seinen Willen mitteilte, wie Mose, der nach GOTTES Anweisung die 10 Gebote niederschrieb.
Wer nach diesen Geboten lebt ist der gleichen Meinung wie GOTT und steigt eines Tages in den Himmel auf.
Argumentierend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
arceus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 51
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 12:03

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von arceus »

Herr Savitius, sie können mir allerdings nicht die Existenz von Jesus beweisen, wie gesagt, nur weil etwas in der Bibel steht, muss es nicht wirklich passiert sein, denn die Bibel wurde von normalen Menschen geschrieben.
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Lazarus Steiner »

Hochgeschätzter Herr Dr. Savitius,
ich bin zu Tränen gerührt! Sie geben nicht auf, einem Sünder den Weg zu Gott zu zeigen und zeigen, wie mit Intelligenz objektiv die Existenz Gottes und der Wahrheitsgehalt der Bibel bewiesen werden kann.
Für Sie betend,
Herr Steiner

Weib Zeus,
nun ist es aber genug! Die Existenz Jesu wurde bewiesen, sehen Sie hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Au%C3%9Fer ... on_Nazaret
http://www.3sat.de/page/?source=/scobel ... index.html
Und dass die Bibel von Jesus geschrieben wurde, wurde schon vorhin bewiesen!
Bleiben Sie also beim Thema!
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Fräulein Zeus,
was Jesus betrifft, so muss ich mich doch sehr wundern, dass Sie nun schon auf solch primitive Argumente zurückgreifen. Zweifeln Sie an der Existenz Julius Caesars, Aristoteles', Thales von Milet, Pythagoras usw. Die Existenz all jener Männer ist bewiesen und das zwar vor Christi Geburt. Außerdem gibt es Aufzeichnungen eines Prozesses gegen Jesus Christus von verlässlichen, römischen Historikern. Nun Fräulein Zeus. Was wollen Sie als Nächstes anzweifeln?
Geduldig,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
arceus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 51
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 12:03

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von arceus »

Herr Savitius, wie gesagt ich bezweifle alles, was nicht eindeutig bewiesen ist.
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Lazarus Steiner »

Nervensäge Zeus,
es ist aber alles eindeutig bewiesen, sapperlot!
Gelangweilt,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Fräulein Zeus,
wie entlarvend doch Ihr Beitrag ist. Es gibt mehr als 1 Milliarde Bücher, die sich einzig und allein mit dem Heiland und seinen Lehren beschäftigen. Hat sich die Menschheit Adolf Hitler auch nur ausgedacht um dem Bösen ein Gesicht zu geben? Offenbar nicht. Mir geht Ihre Dummheit allmählich gewaltig auf die Nerven. Fangen Sie an für Ihren Standpunkt zu argumentieren, sonst werde ich wohl auch noch Sie als hoffnungslos aufgeben.
Leicht traurig,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Rufus Donnerbusch
Stammgast
Beiträge: 341
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 18:43

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Rufus Donnerbusch »

arceus hat geschrieben:Herr Savitius, wie gesagt ich bezweifle alles, was nicht eindeutig bewiesen ist.
Sehr geehrter Arceus!

Sie glauben also nichts, an nichts und auch an niemand? :verwirrt:

Fragend

Rufus Donnerbusch
Das knorke Spiel "Töfter Asfaloths": http://arche.bibeltreue-jugend.net

Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
Sprüche 13,24
Benutzeravatar
Gottes-Bote
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 21:03

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Gottes-Bote »

Fräulein Zeus,

Haben Sie zu viel Klebstoff zu sich genommen?
Nun ich habe die Argumentation nicht von Anfang an gelesen, allerdings kann ich Herrn Dr. Karl Savitus und Herr Steiner vollkommen Recht geben. Die Existenz von Jesus wurde bewiesen. Natürlich gibt es keine 100% Versicherung. Aber Fräulein, Glauben Sie denn nur alles was zu 100 % stimmt? Nun, dann können Sie sich selbst ja nicht mal mehr trauen. Ihre Augen könnten Sie ja auch täuschen und dieser Beitrag sowie die ganze Arche Internetz existiert nicht. Eine Wahrscheinlichkeit von ca. 0 %. Aber nun gut, wenn Sie so wollen. Theoretisch ist es möglich. Menschen wie sie werden die Welt noch zu Grunde richten. Wenn Sie an nichts glauben, warum leben sie dann? Menschen die an nichts glauben, landen in der Hölle.

Noch einen schönen Tag wünschend,
Gottes-Bote
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Herr Gottes-Bote,
sapperlot, wanken Sie im Glauben? Es gibt keine hundertprozentige Versicherung, dass es Jesus hab? Natürlich gibt es die und sie nennt sich Bibel. In meiner Argumentation bezog ich mich nur auf andere Beweise, da die Ungläubige Zeus die Bibel nicht als Beweis anerkannte. Aber Ihnen (ich hielt Sie bisher für einen knorken Christen) sollte die Bibel als sicherster Beweis reichen.
Verwundert,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Gottes-Bote
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 21:03

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Gottes-Bote »

Dr Karl Savitius hat geschrieben:Sapperlot, wanken Sie im Glauben?
Herr Dr. Karl Savitius,

Nein ich schwanke nicht im Glauben. Die Bibel ist ein Beweis. Ich bin ein knorker Christ und zweifle nicht an der Bibel oder Wort Gottes. Nur ich wollte Frau Zeus lediglich zeigen, dass man alles umdrehen kann. So spielte ich auf mein Augen an. Es könnte ja sein, dass man Halluzinationen hat und diese Forum gar nicht existiert. Das ist reine Theorie. Eigentlich wollte ich genau das. ich wollte damit ja zeigen, dass es Schwachsinn ist in solche Theorien zu schwelgen. Ich kann ihnen aber versichern, dass ich ein guter Christ bin der nicht an der Bibel zweifelt. Es war lediglich ein Vergleich mit Frau Zeuses Dummheit. Mit Realität hat dieser nichts zu tun. ich schweifte in die Theorie der Möglichkeiten ab.

Entschuldigend,
Gottes-Bote
Lukas Ehrenfeld
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 14:48

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Lukas Ehrenfeld »

Hierzu eine Zwischenfrage:
Welche Beweise gibt es für ihre Theorie?
Und wenn die Erde eine Scheibe ist, wo ist ihr Ende?
Und woraus entstand Gott?
Und wann?
Wann erschuf er Sterne und Ähnliches?
Auf eine intelligente Antwort hoffend und nicht beleidigt oder verbannt werden wollend,
Lukas Ehrenfeld
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12983
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Martin Berger »

Bub Ehrenfeld,

waren Ihre Eltern und bereits auch deren Eltern Geschwister? Anders ist es nämlich kaum erklärbar, warum Sie derartig sinnbefreite, dumme Fragen stellen, die bereits ein frommes Christenkind von 10 Jahren beantworten könnte.

1. Die Heilige Schrift, das niedergeschriebene Wort Gottes!
2. Eine Scheibe endet am Rand.
3. Der ALLMÄCHTIGE war immer und wird immer sein. Wer immer schon war, mußte nicht erst entstehen.
4. Siehe Antwort 3.
5. In jeder Bibel können Sie bereits auf der ersten Seite nachlesen, daß er dies am vierten Tag der Schöpfung tat.
Und Gott sprach: Es werden Lichter an der Feste des Himmels, die da scheiden Tag und Nacht und geben Zeichen, Zeiten, Tage und Jahre und seien Lichter an der Feste des Himmels, daß sie scheinen auf Erden. Und es geschah also. Und Gott machte zwei große Lichter: ein großes Licht, das den Tag regiere, und ein kleines Licht, das die Nacht regiere, dazu auch Sterne. Und Gott setzte sie an die Feste des Himmels, daß sie schienen auf die Erde und den Tag und die Nacht regierten und schieden Licht und Finsternis. Und Gott sah, daß es gut war. Da ward aus Abend und Morgen der vierte Tag.

1.Mose 1,14-19
6. Wenn Sie nicht verbannt werden wollen, dann reißen Sie sich zusammen, sapperlot! Lassen Sie sich endlich taufen und werden Sie ein löblicher Christ, der nicht in der Dunkelheit wandelt, sondern im strahlenden Licht.

Helfend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
arceus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 51
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 12:03

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von arceus »

Lukas und ich sind lichtscheue Wesen. Für uns wäre es sehr schmerzhaft, in das Licht zu treten, von dem sie reden, Herr Berger.
Antworten