Urknalltheorie - pure Idiotie

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Libero Animo
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 11:12

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Libero Animo »

Guten Tag Kreuzritter,
danke erstmal für die schnelle Antwort.
zu 1. ich hab mir gedacht dass das die Antwort ist die geschrieben wird, jedoch muss ich gestehen das ich das nicht ganz glauben kann, denn für diese Tatsache gibt es tatsächlich Nachweise, jedoch ist mir klar das sie als man Gottes meinen Standpunkt nicht nachvollziehen können bzw. wollen.

zu 2. Der Grund das sie nicht Nachweisbar ist weil sie falsch ist ist ebenfalls falsch, denn einfach zu sagen es sei falsch ist ebenfalls kein beweis dafür das es falsch ist ;).

zu 2.1. Jesus war einfach ein Mensch der seinen Mitmenschen aufrichtig geholfen hat und zwar einfach nur um zu helfen und bereit war sich für die Jenen zu opfern die er liebt. Von den Sünden muss sich jeder selbst befreien, denn Sünde bleibt Sünde(wie in meinem Motto d.h.: wer einmal etwas schlimmes tut hat was schlimmes getan und das geht niemals weg!)P.S.: dass ist übrigens der Grund warum ICH ein kreuz an um meinen Hals trage: Wegen Jesus nicht wegen Gott.

zu 2.2. Das nur in der Bibel das richtige steht bezweifle ich zugegebener Maßen, schließlich kann man alles in ein Buch schreiben und sagen es währe von Gott. Als die Bibel geschrieben wurde war dies zu einem Zeitpunkt wo Priester und Bischöfe dieses Werk LEIDER missbrauchten um das Volk auszunutzen. Die Geschichten wahren zu diesem Zeitpunkt bereits mehrer hundert Jahre alt und wurden(ähnlich wie bei Stille Post)
nur mündlich weitergereicht, was natürlich zur Folge haben könnte, das einige Sachen bei dem schreiben der Bibel schon gar nicht mehr stimmen weil es evtl. falsch weitergegeben wurde. (Somit ist für mich die Bibel kein direkter Beweis.)

zu 2.3 Entschuldigen sie, aber man kann ALLE Kugel-Berechnungen an der Erde durchführen und Messen es sollte diesbezüglich eigentlich kein Zweifel darüber bestehen, dass das mit der Scheibe schlichtweg und ergreifend ein uralter Irrtum ist.

zu dem Motto :D,
Es ist übrigens auf ALLES anwendbar also bedenken sie: wenn sie versuchen jemanden zu bekennen wird jemand 2 mal versuchen sie zu bekennen. (also Vorsicht)

Meine Orthografie ist für ein Forum völlig ausreichend denke ich.
Benutzeravatar
Herr Schneckenburg
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 19
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 16:01

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Herr Schneckenburg »

Rechtschreibakrobat Animo,

Sie denken vollkommen falsch. Dieser Schandfleck, welchen Sie Beitrag nennen, ist der absolute Gipfel der Unverschämtheit.
Satzbau, Rechtschreibung, Zeichensetzung und so weiter sind einfach nur fürchterlich.
Man braucht mehrere Anläufe, um nur die Grundzüge Ihres Beitrages zu verstehen. Sie sind der typische Fall von Affe,
welchem man einen Stift und ein Blatt Papier in die Hand gedrückt hat.

Fangen Sie bitte nochmal im Kindergarten an und arbeiten sich langsam Richtung Vorschule weiter.
In 10-20 Jahren, können Sie dann vielleicht Ihren ersten brauchbaren Beitrag verfassen.

Die Augen abwendend,
Wilhelm Schneckenburg
keusche-christin
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 21:06

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von keusche-christin »

Sehr geehrte Damen und Herren der Arche-Internetz Gemeinschaft .
Eventuell währe es ja möglich das Gott bei der Schaffung der Erde eine Art Urknall erzeugt hat der nichts mit der Einsteinschen Theorie zu tun hat aber sich in etwa so zugetragen hat.
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Kreuzritter »

Fräulein Christin,
keusche-christin hat geschrieben:Eventuell währe es ja möglich das Gott bei der Schaffung der Erde eine Art Urknall erzeugt hat der nichts mit der Einsteinschen Theorie zu tun hat aber sich in etwa so zugetragen hat.
Es heißt in der Bibel: "Im Anfang schuf Gott Himmel und Erde;" (Genesis 1,1) und es heißt nicht: "Im Anfang schuf Gott einen Knall;". Deswegen ist Ihre Idee bewiesenermaßen falsch.
Als Frau sollten Sie sich aber auch ausschließlich einfacheren Themen zuwenden, wie zum Beispiel dem Kochen oder dem Putzen. Das liegt Ihnen vermutlich besser als intellektuelle Gespräche.

Das, dank meiner Frau, saubere Wohnzimmer betrachtend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Gamzee Makara
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: So 20. Jul 2014, 20:42

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Gamzee Makara »

Meine Herren, die Bibel ist ein Buch. Nur weil Walter Moers Roman "Die dreizehneinhalb Leben des Käpt'n Blaubär" auf dem Kontinent "Zamonien" spielt, gibt es ihn nicht automatisch.
Früher haben die Menschen vieles nicht verstanden und glaubten an höhere Mächte.
Und wie Libero Animo schon schrieb war es wie "stille Post". Es wurde alles mündlich weitergegeben,
wodurch es zu vielen Veränderungen der Wahrheit kam.
Niemand ist fehlerlos, weder Sie noch ich.


Aquakinese übend,
Gamzee Makara :o)
Ich bin kein Christ, aber ich bin nicht dumm.
Und nur weil ich versuche mehr aus meinem Geist zu schöpfen und dem PSI-Rad arbeite bin ich kein satanistischer Hexer.
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von F Bleibtreu »

Bub Makake.
Früher haben die Menschen vieles nicht verstanden
Sie sind der lebende Beweis, daß das auch auf manche heutige Menschen zutrifft.
Zumindest auf die Hanfgiftverseuchte Jugend, zu der Sie unzweifelhaft gehören.

Das Pattexgör abwatschend,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Benutzeravatar
Gamzee Makara
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: So 20. Jul 2014, 20:42

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Gamzee Makara »

Nein, mein Herr. Ich verabscheue Drogen zutiefst, und als dumm kann man mich nicht bezeichnen.
Und hören Sie bitte auf mich zu beleidigen, ich habe es auch nicht getan.
Ich bin kein Christ, aber ich bin nicht dumm.
Und nur weil ich versuche mehr aus meinem Geist zu schöpfen und dem PSI-Rad arbeite bin ich kein satanistischer Hexer.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Depp Makara,

Die Bibel ist nicht nur ein Buch, sie ist das niedergeschriebe Wort des HERRn. Wie können Sie es wagen, die Heilige Schrift mit irgendwelchen Schundbüchern zu vergleichen? Sind Sie überhaupt ein Christ? Solche aussagen sind Blaspemie werter Herr, entschuldigen Sie sich bei der Gemeinde.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Gamzee Makara
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: So 20. Jul 2014, 20:42

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Gamzee Makara »

Es tut mir leid wenn ich Sie beleidigt habe,
aber ein Buch, egal wer es geschrieben hat, ist für mich kein Beweis.
Und nein, ich bin kein Christ, aber ich möchte mich mit Ihnen unterhalten.
Ich werde auch höflich bleiben und auf Ihre englisch/deutsch-Zensur achten.



Ihr Gamzee Makara :o)
Ich bin kein Christ, aber ich bin nicht dumm.
Und nur weil ich versuche mehr aus meinem Geist zu schöpfen und dem PSI-Rad arbeite bin ich kein satanistischer Hexer.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Makara,

auch ich möchte Sie nicht beleidigen, aber bedenken Sie, die Bibel ist das zu Schrift gewordene Wort des HERRn, sie ist also die Wahrheit. Da ich nur als Weib geboren wurde, werde ich die Bibel nie richtig analysieren können, dies obliegt einzig und allein dem Manne. Wenn Sie aber möchten, können Sie sich gerne mit mir unterhalten, es wäre doch gelacht, wenn Sie nicht dank der löblichen Arche, ein knorker Christ werden.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Liebes Fräulein Ball,

so wie der Kerl aussieht, ist er schon vor ein paar Wochen krepiert. Da gibt es keine Hoffnungen mehr. Ist ja schon tot.

Bier trinkend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Gamzee Makara
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: So 20. Jul 2014, 20:42

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Gamzee Makara »

Werter Herr Schwakowiak,
krepiert bin ich sicher nicht. Ich bin vollkommen lebendig.
Und Frau Baal,
die Bibel ist ein Buch. Woher wollen sie wissen wer sie geschrieben hat?
Ich kann sagen ich habe Jesus gesehen, und bestimmt werden es einige Leute glauben, aber trotzdem habe ich ihn nicht gesehen. Verstehen Sie was ich meine?
Es soll nicht beleidigend sein, aber jeder kann etwas behaupten.


Sich auf Missionierungsversuche freuend
Gamzee Makara :o)
Ich bin kein Christ, aber ich bin nicht dumm.
Und nur weil ich versuche mehr aus meinem Geist zu schöpfen und dem PSI-Rad arbeite bin ich kein satanistischer Hexer.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Makara,

Die Bibel ist das Buch der Bücher, dass weiß jedes Kind, der HERR selbst hat sein Wille und Wort in Form der Heiligen Schrift gesandt. Ich möchte nicht versuchen, Sie zu missionieren, Sie müssen doch selbst wissen, ob Sie ins Himmelreich oder in den Schwefelsee eingehen wollen. Ich bin ausserdem nur ein Weib, dass zudem noch minderjährig ist, nur die löblichen Herren der Arche können Sie noch erretten.

Um ihre Seele besorgt.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Gamzee Makara
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: So 20. Jul 2014, 20:42

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Gamzee Makara »

Frau Baal,
Die Bibel ist ein altes Buch. Es gibt kein Buch der Bücher.
Und ich bezweifele dass ich im Schwefelsee landen werde^^
Auch nicht im Himmel. Ich glaube dass die Seele nach dem Tod in einen anderen Körper übergeht.
Die Erinnerungen verschwinden, doch die Persönlichkeit bleibt.
Dass ist mein Glaube. Und es wäre freundlich mich nicht deswegen zu verbannen, wie es oft getan wird.
Ich möchte mich nur höflich unterhalten.
Und Frau Baal-ich kenne viele Frauen die klüger als Männer sind.


Nachdenkend
Gamzee Makara : o)
Ich bin kein Christ, aber ich bin nicht dumm.
Und nur weil ich versuche mehr aus meinem Geist zu schöpfen und dem PSI-Rad arbeite bin ich kein satanistischer Hexer.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Makara,

auch ich möchte nicht, dass Sie verbannt werden. Denken Sie nochmal darüber nach, Sie betreiben Blasphemie und werden dafür vom HERRn bestraft. Ich bete für Sie werter Herr Makara, auf das Sie zum Glauben finden und der HERR gnädig ist, zu ihrer armen Seele. Wir Frauen sind dem Manne schon in vielen unterlegen, dass zeigt sich besonders in der Zeit unser Unreinheit.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Antworten