Urknalltheorie - pure Idiotie

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Gamzee Makara
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: So 20. Jul 2014, 20:42

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Gamzee Makara »

Werte Frau Baal
Kann sein dass ich Blasphemie betreibe, aber ich bin ich und werde immer ich bleiben.
Ich verehre niemanden und mag Tiere mehr als Menschen.
Ich befasse mich mit dem, was im Christentum als verboten und böse angesehen wird und weiß, dass dem nicht so ist. Wenn ich in die Hölle kommen sollte von mir aus.
Ich schätze ich würde mich mit dem Satan eh besser verstehen als mit Gott.


Seine ehrliche Meinung sagend
Gamzee Makara : o)
Ich bin kein Christ, aber ich bin nicht dumm.
Und nur weil ich versuche mehr aus meinem Geist zu schöpfen und dem PSI-Rad arbeite bin ich kein satanistischer Hexer.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Makara,

Sie werden sehen, der Schwefelsee ist grauenvoll und der Gehörnte wird ihnen unsägliches Leid zufügen. Bitte kehren Sie um bevor es zu spät ist, Sie scheinen ein ehrlicher Mensch zu sein, es wäre schade, wenn Sie nicht die Liebe des HERRn erfahren.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Gamzee Makara
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: So 20. Jul 2014, 20:42

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Gamzee Makara »

Frau Baal,
selbst wenn ich wöllte, ich bin ein Psychopath. Ich liebe den Gedanken an das töten von Menschen.
Alleine deswegen hätte ich eh keine Chance. Ich lebe wie ich will und lasse mir nicht vorschreiben, was ich tuen soll. Ich bin nicht von Grund aus Böse, aber absolut kein Christ.
Und liebe? Dieses Wort... Ich verabscheue es. Es bringt nichts als Leid.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Gamzee Makara : o)
Ich bin kein Christ, aber ich bin nicht dumm.
Und nur weil ich versuche mehr aus meinem Geist zu schöpfen und dem PSI-Rad arbeite bin ich kein satanistischer Hexer.
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Makara,

Sie schreiben es selbst: Sie sind krank.
Begeben Sie sich in ärztliche Behandlung, auch ein Exorzismus sei angeraten.
Gamzee Makara hat geschrieben:Ich bin nicht von Grund aus Böse, aber absolut kein Christ.
Dies ist ein Widerspruch in sich selber.
Wie könnte ein Ungläubiger nicht von Grund aus Böse sein?
Wie dem auch sei: das Brett ist keine Irrenanstalt.
Begeben Sie sich in Behandlung, danach können Sie gerne wiederkommen.
Bis zu diesem Zeitpunkt werden Sie verbannt.

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Makara,

schnüffeln Sie etwa Kleber?, Sie lieben das töten von Menschen?, mögen Sie es auch wehrlose Frauen zur Unzucht zu zwingen? Sie haben Recht, der HERR hasst Sie und der Satan wird Sie ewig peinigen. Ich glaube dennoch, dass Sie noch errettet werden können.

Sehr geehrter Herr Benedict XVII,

ich danken ihnen, dass Sie den Knabbub nicht fallen lassen und ihn raten, sich Hilfe zu holen. Der HERR sei mit ihnen.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Voland
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: So 20. Jul 2014, 03:22

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Voland »

Herr Makara,

erst schreiben Sie Sie wären vom Gedanken an das Töten besessen, dann widerum, dass Sie nicht böse sein? Ihnen müsste doch selber auffallen, dass Sie sich widersprechen.
Auch trotz Ihrer absolut gerechtfertigten Verbannung hoffe ich, dass Sie noch den Weg zur Besserung finden.

Um Ihr Seelenheil besorgt,
Anna Voland
"Das Christenleben beginnt mit Gnade, es muss weitergehen mit Gnade, und es endet mit Gnade." Corrie ten Boom
Stefan der Fromme
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Jul 2014, 12:14

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Stefan der Fromme »

Sehr geehrte Christen und du oh Herr,
zu erst möchte ich mich entschuldigen falls mein erster Eintrag auf dieser Netzseite etwas unkeusch klingen mag. Ich bin noch kein erfahrener Stehsegler, doch möchte ich wo ich kann den christlichen Glauben gegen diese Ketzter und Fundamentalisten verteidigen. Was ich nicht verstehe ist ihr ständiger Drang die Bibel zu verleugnen und durch Ketzterei Unwahrheiten zu verbreiten anstatt wie jeder andere fromme Mensch in die Kirche zu gehen. Ich schließe mich den Vorrednern an und sage nur wir sind Christen wir sind Kinder Gottes. Warum brauchen wir eine Evolutionstheorie wenn wir die Bibel haben die uns über alle Facetten des lebens aufklärt. Lob sei Gott dem Herrn !!
Keucher Klaas
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 13:00

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Keucher Klaas »

Werter Bang,

ich mache mir als keuscher Christ große Sorgen um Sie. Doch ich bin mir sicher und danke dem HERRN, dass Sie zu uns gestoßen sind, um ein hoffentlich guter Christenmensch zu werden.
Ich empfehle Ihnen, da ich bereits seit 4 Jahren befähigt bin, ein Stehsegler zu sein, dass Sie sich dringend einem Bad in Weiwasser unterziehen. Gegebenenfalls ist auch ein Exorzismus durchzuführen, damit Sie nicht in die Fänge dieses Ketzers Julian und seines Internetz-Tagebuchs gerangen.

Besorgt,
Keucher Klaas
Keucher Klaas
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 13:00

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Keucher Klaas »

Oh Herr,

ich bitte gnädigst um Verzeihung! In der Hast Bang erziehen zu wollen, unterlief mir in meinem vorherigen Eintrag ein Fehler während ich am Heimrechner stehsegelte.

Sich selbst geißelnd,
Keucher Klaas
Benutzeravatar
Fridolin Amadeus
Treuer Besucher
Beiträge: 204
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 00:05

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Fridolin Amadeus »

Fräulein Stefanie,
Stefan der Fromme hat geschrieben:zuerst möchte ich mich entschuldigen, falls mein erster Eintrag auf dieser Netzseite etwas unkeusch klingen mag.
Wieso sollte uns Ihr Beitrag unkeusch vorkommen? Erst durch diese Bemerkung (und durch Ihre Orthographiekenntnisse, die für Ihresgleichen geradezu stereotypisch sind) haben Sie sich als ein dämonenbesessener hanfgiftspritzender Satanist entlarvt, der Angst davor haben muss, dass seine unkeuschen und abartigen Gedanken an die Öffentlichkeit dringen. Sie können die Maske jetzt fallen lassen. Lassen Sie die Heuchelei bleiben, geben Sie Ihre Sünden zu, tun Sie Buße, lassen Sie sich von uns bekehren, lernen Sie Deutsch und vielleicht werden Sie vor dem ewigen Höllenfeuer errettet! Halleluja, der HERR ist wahrhaft gnädig!

Lobpreisend,
Fridolin Amadeus
"Wenn die Freude traurig macht, keine Sterne in der Nacht; bist du einsam und allein, lass JESUS in dein Herz hinein!" - Cecilius Steinbrech, Pfarrer von Heimerdingen
Rolw Hocken
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: So 17. Aug 2014, 12:56

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Rolw Hocken »

Sehr geehrter Herr Amadeus,

Ich Stimme mit ihrer Meinung Fräulein Stefanie betreffend zwar überein, frage mich dennoch, woher sie wissen, dass sich Fräulein Stefanie hanfgift spritzt.

Könnten sie mir dies beantworten? Vielen Dank.

Betend
Rolw Hocken
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Pater Aloisius »

Fräulein Hocken,

wie können Sie es wagen den ehrenwerten Herrn Amadeus derart anzupöbeln? Alleine die Behauptung dieses redlichen Christen, macht diese zur Wahrheit. Akzeptieren Sie das gefälligst und entschuldigen Sie sich gefälligst. Ferner sollten Sie sich hernach selbst mit dem Rohrstock züchtigen.
Eine ordentliche Kasteiung hat immerhin noch niemanden geschadet.

Ratend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Johannes Somaruga
Häufiger Besucher
Beiträge: 91
Registriert: Fr 18. Jul 2014, 19:24

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Johannes Somaruga »

Fräulein Hocken,
aus ihrer Orthografie schließe ich (nomen est omen), dass sie in der Schule hockenbleiben mussten, also ein oder mehrere (ich vermute stark, dass es mehrere sind) Schuljahre wiederholt haben.
Als hilfreicher Hinweis meinerseits, um ihre augenscheinliche Konfusion aufzuklären: Die Umschalt- und die Feststelltaste befinden sich im Regelfall ganz links auf dem Tastenbrett, leicht erkennbar an den nach oben sowie nach unten zeigenden Pfeilen und dienen der Steuerung der Groß- und Kleinschreibung.

Zuvorkommend,
Johannes Somaruga
Ich sehe rot! - Joseph McCarthy
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Kreuzritter »

Werter Herr Sommerragout,

jetzt, wo Sie die Umschalt- und Feststelltaste gefunden haben, könnten Sie auch darauf achten, diese immer zu verwenden, wenn es notwendig ist. Wie oft muss man es Ihnen noch sagen, dass die Höflichkeitsform großgeschrieben wird, bevor Sie das dann auch umsetzen?
Besonders darauf achten sollten Sie, wenn Sie andere Personen wegen deren Groß- und Kleinschreibung zurechtweisen.
Matthäus 7,3 hat geschrieben:Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge?
Genervt,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Johannes Somaruga
Häufiger Besucher
Beiträge: 91
Registriert: Fr 18. Jul 2014, 19:24

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Johannes Somaruga »

Herr Kreuzritter,
Sie sind ein wahrhaft perfekter Mensch.
Niemand ist allen geistigen Disziplinen so vollendet wie Sie.

Sehen Sie diesen Beitrag:
Kreuzritter hat geschrieben:Herr Josef,

viele Gesetze könnte man umgehen. Ein Mord ist verboten, sowohl vom HERRn als auch von weltlichen Gesetzen. Trotzdem ist es nicht unmöglich einen Mord zu begehen. Manchmal kommen Verbrecher im Diesseits ungeschoren davon, aber nach dem Tod, wird jedes Verbrechen gerecht bestraft.
Wenn Sie aber Lücken erkennen, helfen Sie uns sie zu schließen. Als potentieller Vegetarismusverbrecher, können Sie uns sicher ein paar nützliche Tipps geben, wie wir Sie und andere zukünftige Verbrecher vor dem ungesunden Vegetarismus schützen können. Wir wären Ihnen dafür dankbar.

Hoffnungsvoll wartend,
Ihr Kreuzritter
Fügen Sie Kommata nach dem Zufallsprinzip ein?
Ich habe beim Lesen dieses Beitrages die Fehler gesehen, aber nicht berichtigt, da diese die Lesbarkeit kaum beeinträchtigen und es somit nichts als Dosenfleischerei gewesen wäre, sie auch nur zu erwähnen.
Hören Sie bitte auf, in meinen Beiträgen so verbissen nach Fehlern zu suchen. Wenn ich zufällig auf schwerwiegende Fehler stoße, die den Beitrag schwer lesbar machen, dann erwähne ich dies ab und zu. Sie durchsuchen dagegen verbohrt sämtliche meiner Beiträge nach Fehlern und scheinen alle meine Beiträge zu lesen, um in diesen Fehler zu finden, was reine Dosenfleischerei ist.
Um ihnen die Korrektur zu erleichtern, habe ich alle Anreden kursiv gesetzt. Falls Sie weitere Fehler finden, können Sie mich trotz allem gerne auf diese hinweisen, vielleicht können Sie dies aus Anstand vor Konrad Juckreiz per persönlicher Nachricht oder im Ab-Thema-Faden tuen.


Um endlich dieses Zweckentfremden des Fadens von K. Juckreiz zu beenden, komme ich nun zum ursprünglichen Thema zurück.
Die Urknalltheorie widerspricht inhärent der Bibel, ist somit reine Ketzerei. Verfechter dieser Theorie gehören zum
  1. aus dieser Gemeinde verbannt, was ja auch sehr stringent durchgesetzt wird (Ich muss in dieser Frage zugeben, dass ich die Administranz für ihre Konsequenz ventiliere!) und zum
  2. auf den Scheiterhaufen, was die Regierungen leider nicht gut durchsetzen (Dies betrifft leider auch die Herren Mugabe und Putin).
J. Somaruga
Ich sehe rot! - Joseph McCarthy
Antworten