Gegen die Schöpfung des HERRn

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Johanna von Orleans
Stammgast
Beiträge: 392
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:29

Re: Gegen die Schöpfung des HERRn

Beitrag von Johanna von Orleans »

Phillip K hat geschrieben:Johanna von Orleans,

ich will Sie nocheinmal darauf hinweisen, dass ich immernoch Phillip geschrieben werde und nicht Phillipp oder Philip. Es ist zwar schon eine Blamage einmal ein Wort,
oder sogar einen Namen falsch zu Schreiben, aber dies gleich zweimal zu tun ist echt furchtbar. Außerdem ist es schlimm einen Text falsch zu korrigieren, wie z.B. die drei ?.
Dort gehört kein Wort hin, ich meine an der Stelle Namen im allgemeinen. Ich möchte nicht weitere Beispiele verwenden, da ich befürchte, dass wir zu weit vom Thema ablenken könnten. Außerdem bin ich zu tiefst schockiert von Herr Berger, so mit jemanden auf einer "gesittete" Seite zu sprechen. Ich werde jetzt nur noch auf das Thema der Diskusion antworten, damit wir hier nicht noch tiefer sinken.
Zum Thema: In Deutschland gibt es kein Chinesischens Restaurant, was Hund verkauft, man kann sich nur Hundefleisch bei einen Bestimmten Metzger oder Züchter geschlachtet kaufen (wenn überhaupt). Daraus kann man nur schließen, dass manche hier nur Leute durch solche Texte schockieren wollen, und so absichtlich eine radikale Meinung verbreiten, da sie wissen, dass viele Menschen Hunde mögen und halten. Diese Radikalität wird nicht von gläubigen Christen befürwortet, wie es von den Pressesprächern des Papstes und von den Oberhäuptern der katolischen Kirche heisst. Was wiederum nur bedeuten würde, dass manche die sich hier gläubige Christen nennen gar keine sind und nur ein schlechtes Licht auf unsere Kirche fallen lassen wollen. Falls ich mich getäuscht habe, können Sie mich sachlich über meine Fehler aufklären

Freundlich
Phillip K

Ps.: Es stört wenn man immer hier einen Maulkorb umbekommt, dann kann man nicht jeden Antworten,

Unhöflicher Philip,

Sie machen zu viele Fehler, um Sie noch sachlich über jeden aufzuklären. Im Text habe ich Ihnen noch einmal Ihre Fehler korrigiert und bin sehr erstaunt, wenn Sie behaupten, Sie seien im Gegensatz zu uns ein Christ, aber noch nicht einmal das Wort "katholisch" richtig schreiben können.
Wenn Sie uns noch einmal unseren Glauben absprechen, werde ich dies der werten Administranz melden, denn jenseits aller anderen Diskussionen ist der Glaube die Grundlage meines Lebens und Jesus Christus mein Herr und Erretter.

Ansonsten sind Ihre Unterstellungen absolut hanebüchen, denn mein Kloster schlachtet schon seit Jahrhunderten selber und Hündchen süß-sauer steht immer dann auf dem Speisezettel, wenn wir Hunde davor bewahren, in Forschungsstationen gequält zu werden und sie stattdessen einem würdigen Ende zuführen.

Versonnen meine Hundefelldecke streichelnd,

Johanna von Orleans



P.S. In schönem Deutsch heißt es nicht : wenn man noch nicht einmal Namen richtig schreiben kann, sondern in einer sachlichen Auseinandersetzung hätte es heißen müssen: wenn man noch nicht einmal meinen Namen richtig schreiben kann. So war es nur ein Pamphlet und das verbitte ich mir.
Phillip K
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 18:46

Re: Gegen die Schöpfung des HERRn

Beitrag von Phillip K »

Johanna von Orleans,

wenn Sie sich selbst angesprochen gefühlt haben tut es mir leid. Außerdem entschuldige ich mich für meine Rechtschreibfehler, da ich versucht habe so schnell wie möglich Ihnen meine Meinung mit zuteilen. Wie ich erwähnt habe, habe ich nichts gegen das essen von Hunden und allerart von anderen Tieren. Ich habe nur gesagt, dass ich etwas gegen das quälen von Tieren auszusetzen habe, weshalb ich froh darüber bin, dass ihr Kloster Hunde vor einen schrecklichen Schicksal bewahrt. Die seite gegenhund.org stiftet aber dazu an Hunde zu quälen und sie einen grausahmen Tod sterben zu lassen. Meine letzten Aussagen treffen allerdings auf jene zu, die für die misshandlung von unschuldigen Wesen sind. Falls jemand dennoch für die Seite ist, erntet dieser nur Kopfschütteln von mir.

Hochachtungsvoll
Phillip K
Antworten