Sündiges Schandwerk sondergleichen

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Eckard Wieselbach
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Nov 2012, 20:27

Sündiges Schandwerk sondergleichen

Beitrag von Eckard Wieselbach »

Verehrte Brüder und Schwestern dieser Gemeinde,

Vor kurzem musste ich in meinen letzten Jahren noch große, schändliche Sünde erfahren dass es mir durch den ganzen Leib graußte. Ich schaltete mein Fernsehgerät an, in der Hoffnung einige neue Nachrichten über das Wetter der kommenden Tage zu erhalten,aber anstatt eines öffentlich, rechtlichen Senders bekam ich ein privates Schandwerk zu sehen, was ich in jenem Zeitpunkt jedoch nicht erahnte. Es wurde ein Serien-Sendeprogrammgezeigt, welches sich zwei und ein halber Mann nannte. Ein Schandwerk sondergleichen! Es kamen unzählige Kraftausdrücke vor und als ich endlich meine Fernsehbedienung ergriffen um das Gerät abzustellen, zeigten sie sogar einen sechsuellen Akt, welcher mich aufs tiefste erschütterte.

Nun frage ich sie liebe Gemeinde, wie soll ein Mensch meines Alters, welcher versucht gottesfürchtig zu leben, es in dieser Gesellschaft noch aushalten. Jenes Programm und auch der Sender gehören verboten und ihre Schöpfer ausgepeitscht!

Entsetzt und zutiefst erschüttert, zudem seine Augen mit Weihwasser auswaschend,
Eckard Wieselbach
Drum nahm er jenen Rohrstock und schlug und schlug und schlug, bis der Teufel heulend vor Wut den gepeinigten Körper des Mannes verließ und zurück in den Höllenschlund fuhr.
(Lehrbuch für gottesfürchtige Exorzismen)
Robert Fosten
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: So 11. Nov 2012, 21:36

Re: Sündiges Schandwerk sondergleichen

Beitrag von Robert Fosten »

Sehr geehrter Herr Wieselbach,

ich gebe Ihnen vollkommen Recht! Auch ich habe bereits von dieser Schande gehört. Ich kann es kaum glauben, dass es Leute gibt, die sich das angucken. Meiner Meinung nach gehört der ganze Sender verklagt!

Genau durch solches Teufelswerk wird die heutige Jugend zu solch einem Pack!

Ich rate Ihnen, den gesammten Fernsehapparat wegzuwerfen und sich der Bibel zu zuwenden.

Aufgeregt den Kopf schüttelnd,

Robert Fosten
Benutzeravatar
Johanna von Orleans
Stammgast
Beiträge: 392
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:29

Re: Sündiges Schandwerk sondergleichen

Beitrag von Johanna von Orleans »

Armer Herr Wieselbach,

legen Sie sich am besten Kieselsteine zurecht, wenn Sie Fernsehen schauen. Wenn dann ein unredliches Programm kommt, werfen Sie sie einfach auf den Bildschirm. Dann haben Sie das Problem endgültig erledigt und haben viel Zeit zum Bibelstudium.

Freundlich ratend,

Johanna von Orleans
Benutzeravatar
Einar G Richters
Häufiger Besucher
Beiträge: 59
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 19:04

Re: Sündiges Schandwerk sondergleichen

Beitrag von Einar G Richters »

Sehr geehrter Herr Wieselbach,

ihre Entrüstung hinsichtlich des abstoßenden Fernsehprogrammes verstehe ich nur zu gut! Hierzu äußerte ich mich bereits in einem anderen Beitrag recht deutlich. Übertreiben Sie es dennoch bitte nicht mit dem Auswaschen der Augen.

Einen besorgten Blick auf ihre Photographie werfend.
Mit verbindlichem Gruß
Einar Gernot Richters

Post scriptum: Den Vorschlag der geschätzten Brettkollegin Johanna von Orleans ventiliere ich ausdrücklich! Welch vortreffliche Idee!
Gott hält Gericht über die Heiden und setzt sein Recht durch. Er sagt: "Die Ungläubigen werde ich dem Schwert übergeben. Da werden die von Gott Erschlagenen liegen, soweit man sehen kann. Sie werden weder beklagt noch begraben." Jeremia 25,31-34
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Sündiges Schandwerk sondergleichen

Beitrag von A. Grillmeister »

Herr Wieselbach,

es ist unabdingbar, daß Sie vor dem Einschalten des Fernsehgerätes sich genauestens über die Programme informieren. Auf jeden Fall sollte ein unqualifiziertes Hin- und Herschalten zwischen den Sendern unterbleiben und nur nach vorheriger sorgfältiger Auswahl eine Sendung geschaut werden.
Natürlich sollten Sie sich auch jedesmal vor dem beabsichtigten Fernsehen fragen, ob Sie nichts Besseres zu tun haben.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Sündiges Schandwerk sondergleichen

Beitrag von Opa Rauschebart »

Lieber Herr Wieselbach!

Lassen Sie sich von einem Ministranten Ihren Satellitenempfänger so programmieren, daß Sie lediglich BibelTV sehen können, wenn Sie schon einen Glotzkasten benötigen. Dann kann Ihnen derartiges nicht mehr widerfahren!

Gut ratend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Sündiges Schandwerk sondergleichen

Beitrag von Sören Korschio »

Werte Gemeinde!

Auch ich bin ein großer Freund des töften Fernsehsenders "BibelTV" - ein meinungsbildendes Massenmedium, ohne dass der moderne Christenmensch heutzutage nicht mehr auskommt. Gerne treffe ich mich mit Freunden, um gemeinsam bei einem Knorkeltee ein bisschen "BibelTV" zu konsumieren, da der Sender nicht selten auch für einen keuschen Witz zu haben ist.

Andere Fernsehsender empfange ich meines Wissens gar nicht.

Empfehlend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Antworten