Wohnviertel wird zur Hölle

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Jacob Christopherus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Di 27. Nov 2012, 20:05

Re: Wohnviertel wird zur Hölle

Beitrag von Jacob Christopherus »

Depp Kerschner,

wie ich sehe sind Sie ebenfalls ein neuer Brettgast. Ich glaube kaum dass Sie den Sinn dieses Plauderbretts verstanden haben, bloß weil Sie schon seit dem 23.11.12 hier registriert sind. Alles andere erscheint mir so geläufig wie die "Evolutionstheorie".
Thorben Kerschner
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 10
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 22:55

Re: Wohnviertel wird zur Hölle

Beitrag von Thorben Kerschner »

Herr Christopherus

Wenn ich es geschafft habe, ihre unnütze Frage zu beantworten, ohne dabei beleidigend zu werden, können die doch sicher auch auf Beleidigungen verzichten. Ich habe ihre Frage nach meinem besten Wissen beantwortet und sehe nichts, was diese Beleidigung rechtfertigen könnte.

Sie an Ihre Pflicht, sich im Vorstellungsfaden vorzustellen, zu erinnern ist lediglich ein gut gemeinter Rat für Sie.

Daran ändert auch die Tatsache, dass ich erst seit kurzem hier eingeschrieben bin nichts
Thorben Kerschner
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 10
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 22:55

Re: Wohnviertel wird zur Hölle

Beitrag von Thorben Kerschner »

Thorben Kerschner hat geschrieben: können Sie doch sicher auch auf Beleidigungen verzichten
Ich entschuldige mich für diesen Fehler

Demütig, Thorben
Elimona
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 10:45

Gotische Abscheulichkeit

Beitrag von Elimona »

Sehr geehrte, löbliche Gemeinde

Mein Name ist Andreas Kamm und ich bitte um Hilfe!

Gestern, als ich von meinem täglichen Spaziergang nach Hause kam, sah ich abscheuliche schwarze Gestalten. Sogenannte Gotische (unredl. Gothic). Diese Ausgeburten Satans treiben sich sehr oft in unserem Dorf herum. Ich fürchtete mich sehr!
Sie hörten krächzende Musik und bewegten sich als wären sie hypnotisiert. Trotz meiner Furcht stürzte ich mich auf sie und schüttete das heilige Weihwasser über sie. Doch sie ignorierten mich nur und grinsten spöttisch! Ich bin zutiefst schockiert!
Haben wir es hiermit mit Satan persönlich zu tun? Ich bitte um Hilfe! löbliche Gemeinde!

Hilfesuchend und zutiefst bestürzt

Andreas Kamm
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12989
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Wohnviertel wird zur Hölle

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Elimona Andrea Kamm,

ich habe Ihre Beitrag in diesen, einen bereits bestehenden, Faden verschoben, da Gotische mit Satanisten, Hexen und anderen Subjekten artsverwandt sind. Der Übergang ist meist fließend und oftmals ist es unmöglich genau zu bestimmen, wer nun was ist. Lesen Sie sich diesen Faden durch; Sie werden genug Ratschläge für Ihr Problem finden.

Helfend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten