Kaugummi

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Stephan Kordansen
Häufiger Besucher
Beiträge: 72
Registriert: Do 1. Nov 2012, 15:27

Kaugummi

Beitrag von Stephan Kordansen »

Grüß Gott!

Ich habe mich gefragt, was die wirklich redlichen Brettnutzer denn von Kaugummi halten. Wie Sie wahrscheinlich wissen sollten, ist dies eine “Süßigkeit” auf der man pausenlos rum kaut. Haben Sie etwas derartiges schon ein Mal versucht? Oder halten Sie Kaugummis für unredlich, weil es bei den Jugendlich so gut rüberkommt?
Ich kaue ab und zu mal Minz-Kaugummis.

Welche Erfahrungen haben Sie damit gemacht?


Auf Antworten freuend,
Stephan K.
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Kaugummi

Beitrag von L. Ziffer »

Geehrter Herr Kordansen,
selbstverständlich ist Kaugummi in jeglicher Form abzulehen. Da können Sie auch gleich auf einem Stück Zucker herumlutschen. Es gibt auch Sorten, die sich damit rühmen, zuckerfrei zu sein. Lassen Sie sich sagen, diese sind voller Chemie. Sollten Sie einmal schlechten Atem haben, so gibt es andere Möglichkeiten. Minze ist ein Kraut und wächst im heimischen Garten. Sie können sich die Blätter problemlos gleich eines Hamsters in die Backentaschen stecken, ihr Gesprächspartner wird es Ihnen danken. Desweiteren gibt es den sogenannten Leckstein. Heute leider nur noch für Nutzvieh erhältlich, dennoch sehr effizient.

Kaugummiflecken auf dem Bordstein ausweichend,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9435
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Kaugummi

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
erst neulich mußte unser Herr Schulmeister wieder, ein derartiges Artefakt an der Unterseite einer Schulbank klebend, finden.
Die anschließende Bestrafungsaktion möchte ich lieber nicht öffentlich schildern.
Schaudernd,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12997
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kaugummi

Beitrag von Martin Berger »

Kindlein Kordansen,

man kann genauso gut auf einem Stück Brot herumkauen, welches man hernach schluckt. Das verklebt Ihnen nicht den Magen und ist obendrein nahrhaft und auch gesünder.

Anmerkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Bruder Heinz
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 19:32

Re: Kaugummi

Beitrag von Bruder Heinz »

Jungspund Schnabel,
für eine solche Freveltat, auf sein Hab und Gut nicht aufpassen zu können, gibt es keine ausreichend harte Strafe. Sie dürfen sich glücklich schätzen, dass der HERR ihnen nicht den Scheiterhaufen und den Schwefelsee auferlegt hat.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12997
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kaugummi

Beitrag von Martin Berger »

Depp Heinz,

der werte Herr Schnabel schilderte nicht seine eigene Freveltat, da er bereits seit mehr als 93 Jahren hier auf Erden wandelt und seit mehreren Jahrzehnten nicht mehr die Schulbank drückt. Selbige sollten Sie drücken, wenn Sie nicht fähig sind, diesen einfachen Beitrag sinnerfassend lesen zu können.

Aufklärend und ratend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Stephan Kordansen
Häufiger Besucher
Beiträge: 72
Registriert: Do 1. Nov 2012, 15:27

Re: Kaugummi

Beitrag von Stephan Kordansen »

Werter Herr von Schnabel,

dies ist tatsächlich widerwärtig!
Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie gestört solche Menschen sein müssen! Auch über die vorherigen Antworten habe ich nachgedacht, ich werde etwas derartiges nie wieder anfassen!


Angewidert,
Stephan K.
Antworten