Mein Sohn benutzt Gruppensprech?

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Gundhardt Baumer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Di 13. Nov 2012, 20:42

Mein Sohn benutzt Gruppensprech?

Beitrag von Gundhardt Baumer »

Werte Gemeinde,
ich habe meinen wohl erzogenen und sehr christlichen Sohn (Peter), wahrscheinlich an Satan verloren. Als ich ihm erlaubte anschnur zu sein begann er Unsere schöne Arche zu Missachten.
Er bat mich dieses "Gruppensprech" mit anzuhören. Als ich diese Teufelsstimmen aus meinem Heimrechner hörte erschrack ich. Ich bat meinen Priester um Rat und er sagte mir, dass Jesus solch ein Verhalten nicht duldet.
Ich bestrafte ihn sofort mit der Rute, da mein Paddel noch im Keller war. Er meinte es wären dort andere sittige Christen zu hören. BLASFEMIE!
Nun meine Frage an Euch:
1. Können das wirklich andere Christen gewesen sein, oder sind ihre Seelen von der Dunkelheit besessen? :kreuz2:
2. Wie kann ich meinen Sohn dazu bringen nicht mehr an solche Hirngespinster zu glauben?

Auf Antworten wartend,

Gundhardt Baumer.
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Mein Sohn benutzt Gruppensprech?

Beitrag von Johannes Richter »

Herr Baumer!

gerne weise ich Sie darauf hin, sich die Brettregeln durchzulesen!
Hier wird noch immer gesiezt und sich als Neuankömmling vorgestellt, sapperlot!
Auf Ihre Rechtschreibung möchte ich am liebsten gar nicht weiter eingehen, da sich sonst das von meiner Frau gebackene und eben verspeiste Brot gleich wieder in Form von Erbrochenem findet!

Mahnend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12986
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Mein Sohn benutzt Gruppensprech?

Beitrag von Martin Berger »

Depp Baumer,

warum haben Sie das zugelassen? Wieso lassen Sie Ihren Sohn an den Heimrechner? Dafür mag es zwar gute Gründe geben, beispielsweise um das Arche-Internetz-Portal zu besuchen, aber grundsätzlich haben Kinder im Internetz nichts zu suchen. Von 99,9999998823% aller Gewebeseiten sollten auch Erwachsene Abstand nehmen, da sie des Teufels sind.

Übergießen Sie den Heimrechner mit Weihwasser; bei Ihrem Sohn tun Sie selbiges. Sollte er schon vollständig an den Satan verloren sein, wird Ihr Sohn nicht naß werden, sondern vor Ihren Augen verbrennen. Sollte Letzteres nicht zutreffen, ist Ihr Sohn noch zu retten.

Ratend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten