Dr. Axel Stoll, promovierter Naturwissenschaftler

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Horst der Hoffende
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 10
Registriert: So 11. Nov 2012, 21:24

Dr. Axel Stoll, promovierter Naturwissenschaftler

Beitrag von Horst der Hoffende »

Grüß Gott liebe Brettgemeinde,
mein Name ist Horst, ich bin 46 Jahre alt und habe mich vor einigen Tagen auf die satanische Internetzseite DuRöhre (unred.: Youtube) verirrt. Ich war eigentlich auf der Suche nach biblischen Vorlesungen als ich auf ein Video von einem Naturwissenschaftler namens Axel Stoll traf. Dieser behauptet u.a., dass der Mond in deutscher Hand sei und der Pluto schon von Menschen besucht wurde. Fernseher sind für ihn Elektro Juden, da sie nur Unsinn erzählen würden. Er redet außerdem von Studien, die beweisen, dass Menschen levitieren - also fliegen könnten.

Dr. Axel Stoll hat ein Buch veröffentlicht, welches man bei dem Internetz Markt Kampfweib (unred.: Amazon) erwerben kann.
( http://www.amazon.de/Bis-heute-unterdr% ... 109&sr=8-2 )

Nun bin ich unsicher was ich von diesem Axel Stoll halten soll. Ist er noch zu retten oder ist er so wie alle anderen Physiker dem puren Unwissen in die Hände gelaufen?
Am besten sie machen sich selbst ein Bild von diesem Herren.

Hier die DuRöhre Weiterleitung zu Stolls Vorlesung über die, wie von ihm bezeichnete, "neue Physik"
http://www.youtube.com/watch?v=NYiZR6-_37I
Schriftgröße angepaßt, Schnabel
Jesus du bist so wunderbar und ich will! Nichts in deinen Aussagen ist widersprüchlich! Alles macht Sinn und ich will, dass jeder das erkennt!
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Dr. Axel Stoll, promovierter Naturwissenschaftler

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werter Herr Horst

Ihr Beitrag in allen Ehren, doch erstens würde dieser sich in der Abteilung "Der Pranger" besser machen und zweitens, können Sie ruhig in normaler Schriftgröße schreiben. Unsere Brettmitglieder sind zwar teilweise alt, aber ganz sicher nicht blind.

Von den Buchstaben erschlagen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Dr. Axel Stoll, promovierter Naturwissenschaftler

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Herr Horst,

wenn Sie hier weiter so herumbrüllen, wird man Sie bald für einen Vollhorst halten. Zu Herrn Stoll: dieser sagt zwar viel Wahres, aber seine Nähe zum Nationalsozialismus lassen ihn doch in einem sehr schiefen Licht erscheinen. Ausserdem ist er ein Verbreiter der Kugellüge und leugnet, daß die Erde eine Scheibe ist. Seine Theorien zur Mondverschwörung hingegen entsprechen tatsächlich der Wahrheit.

Alles prüfend und das Gute behaltend,
_______________________________Bild
WIR sind die Christen!
Benutzeravatar
Horst der Hoffende
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 10
Registriert: So 11. Nov 2012, 21:24

Re: Dr. Axel Stoll, promovierter Naturwissenschaftler

Beitrag von Horst der Hoffende »

Her Juckreiz,

ich kann verstehen, falls sie auf Grund des Nationalsozialismusses des Herrn Stoll, seinen Aussagen einen geringeren Wert zuschreiben, als zum Beispiel dem Papst (falls sie nicht zu den etwas sonderbaren Evangelisten gehören.)´, jedoch kann und will ich es nicht verstehen, dass sie glauben, die Erde sei eine Scheibe. Auf was kann eine solche Aussage nur gestützt sein, dass man einem solchen Irrglauben mehr vertrauen schenken als dem örtlichen Pfarrer! Was bei mir jedoch eine gewisse Neugier entfachen lässt, ist ihre Aussage über die Mondverschwörung. Ich weiß von dem 11. September, dass man diesen Amerikanern nicht trauen darf. Dieses Pack von Heiden, schiebt tatsächlich nicht existierenden Personen die Schuld für eine Katastrophe zu. Ich habe mich zum Thema Mondverschwörung noch nicht sehr viel beschäftigt, sodass es mich entzücken würde mehr davon zu hören.
Im Bezug auf die Schriftgrößen- und der falschen Plauderbrett Wahl möchte ich mich entschuldigen. Ich bin noch nicht sehr lange in einem solchen Brett zu Gange und kenne mich noch nicht mit dem Verhalten in solch einem Brett aus. Ich finde es dennoch inakzeptabel mich für einen nicht perfekten Bretteintrag anzuprangern und selbst schreiben, dass... nein warten sie, ich zitiere ganz einfach:
"(...) aber seine Nähe zum Nationalsozialismus lassen ihn doch in einem sehr schiefen Licht erscheinen."
Ich wusste gar nicht, dass in der guten deutschen Sprache auf ein alleiniges Subjekt der Plural folgt.

Um Aufklärung darüber bittend,

Horst der Hoffende
Jesus du bist so wunderbar und ich will! Nichts in deinen Aussagen ist widersprüchlich! Alles macht Sinn und ich will, dass jeder das erkennt!
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Dr. Axel Stoll, promovierter Naturwissenschaftler

Beitrag von Opa Rauschebart »

Bübchen Horst Hoffnungslos!

Bleiben sie gefälligst beim Thema! Alle Ihre anderen Fragen werden in anderen Fäden beantwortet. Benutzen Sie gefälligst die Suchfunktion!
Sollten Sie dazu nicht in der Lage sein, dann haben Sie hier auch im Forum nichts zu suchen!

Erbost final konstatierend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Dr. Axel Stoll, promovierter Naturwissenschaftler

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Hoffärtiger Vollhorst,
Horst der Hoffende hat geschrieben:
Konrad Juckreiz hat geschrieben:"(...) aber seine Nähe zum Nationalsozialismus lassen ihn doch in einem sehr schiefen Licht erscheinen."
Ich wusste gar nicht, dass in der guten deutschen Sprache auf ein alleiniges Subjekt der Plural folgt. Um Aufklärung darüber bittend, Horst der Hoffende
hier handelt es sich lediglich um einen Korrekturfehler, da zuvor "seine Nähe zum Nationalsozialismus und die Leugnung der Erdscheibe" in einem Atemzug, danach aber gesondert erwähnt wurden.

Ohrfeigend,
_________Bild
WIR sind die Christen!
Antworten