Das Eigentor des Herrn Julien

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
boeses_mimchen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Apr 2013, 11:18

Re: Das Eigentor des Herrn Julien

Beitrag von boeses_mimchen »

Werte Gemeinde.
Ich bin sehr ueberzeugt, dass Sie gegen Ihre eigenen Moralvorstellungen verstoßen.
Sie akzeptieren scheinbar keine Emanzipatio, sonst muessten Frauen sich kein Formular ausfuellen lassen um in diesem Forum schreiben zu duerfen.
Ihre Weltanschauung ist veraltet, jedoch bediene Sie sich moderner Mittel (Facebook, Forum, etc.) um Ihren "Glauben" bzw. Ihre Ansichten zu verbreiten. Wie Sie nun leicht feststellen koennen, findet man hier den ersten Widerspruch.
Wie konnten Sie Julien finden, wenn Sie YouTube verteufeln?
Julien vetritt auf intelligent-satyrische Art seine Meinung und kritisiert die Missstaende in Deutschland.
Um Bezug auf die Kinderschaendung zu nehmen...Ist Ihnen vielleicht entgangen, wie oft es nun durch die Mediem ging, dass kathlische Priester Kinder zum Unzucht zwangen oder vergewaltigten?
Wenn Sie alle so gute Christen waeren, wuerden Sie den Obdachlosen helfen oder andere wertvolle Dinge FUER die Gesellschaft tun, anstatt in einem Forum sich ueber solchen Nonsens auszulassen!

Und sollte Ihnen die moderne Welt zuwider sein, kann ich Ihnen nur waermstens ein Leben als Amische ans Herz legen.

Gruesse aus der modernen, offenen Welt.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Das Eigentor des Herrn Julien

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Wertes Fräulein Mimchen,
gibt es in jener schönen, neuen Welt keine Umlaute?
Erstaunt,
Schnabel
Benutzeravatar
Frank-Walter List
Treuer Besucher
Beiträge: 189
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 18:56

Re: Das Eigentor des Herrn Julien

Beitrag von Frank-Walter List »

Fräulein Mimchen,

Es existiert bereits ein Faden, in welcher die Abschaltung des Internetzes gefordert wird. Doch solange dieses noch anschnur ist, sollte es auch einen Nutzen haben. Nämlich den, bereits verloren geglaubte Seelen wieder auf den Pfad des HERRn zu führen. Sie haben sich anscheinend zu viele Julian-Filmchen angeschaut, sonst wüssten Sie, daß viele, der von Ihnen gestellten, Fragen bereits mehrfach beantwortet wurden. Benutzen Sie dazu die löbliche Suchfunktion des Plauderbrettes.

Hinweisend,
Frank-Walter List
Benutzeravatar
Ansgar Stichling
Treuer Besucher
Beiträge: 156
Registriert: Di 9. Apr 2013, 19:02

Re: Das Eigentor des Herrn Julien

Beitrag von Ansgar Stichling »

Frau Mimchen

Wie wir alle wissen, ist das Internetz, ein zuchtloser, verkommener und von unseriösem Dreck überfluteter Raum. Darin sind
wir uns alle einig. Dieses wurdein einem anderen Faden bereits ausdiskutiert.
Bleibt nur die Hoffnung auf eine bessere Zeit, in der das befleckte Gewebe abgeschaltet und verboten wird.
Aber bis zu diesem Zeitpunkt, werden gutherzige Christen das Wort des HERRn auch im Internetz verbreiten, sowie für
die Aufrechterhaltung von Moral, Anstand und liebevoller Züchtigung kämpfen. Hurra!


Den Rohrstock ölend,
Ansgar Stichling

Mag die Jugend keine Zucht, gibt es gleich die nächste Wucht!
boeses_mimchen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Apr 2013, 11:18

Re: Das Eigentor des Herrn Julien

Beitrag von boeses_mimchen »

Werte Herren.

Ich antworte von einem Smartphone mit englischer Tastatur, da fehlen in der Tat die Umlaute, bzw fehlt mir die Lust sie einzufuegen. :)
Und da ich mit 12 schon eine solche Meinung vertreten habe, habe ich wohl nicht zu viel von Julien gesehen.
Ihr warft ein, dass er wegen Paedophilie angezeigt werden sollte.
Sollte man euch nicht wegen Kindesmisshandlung belangen, wenn Ihr von Zuechtigung schreibt?
Meines Wissens nach ist das vor dem deutschen Recht naemlich solches.

Ich beziehe mich nur auf diesen Thread, daher stammt mein unwissen von anderen Threads.
Wenn man Euer geschriebenes gut auslegt, seid ihr Julien aehnlich, zumidest wenn man sich auf seine Songtexte bezieht. Frauenverachtend, kinderschlagend, gewaltaetig und extremistisch. Wie war das nochmal?
Wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein?
Ihr wollt Glauben verbreiten?
Wollt Jugendliche auf den rechten Weg leiten?
Ist es richtig Frauen einen geringeren Wert als Maennern zu zu schreiben?
Ist es richtig Kinder zu schlagen und es Erziehung zu nennen?
Benutzeravatar
Ansgar Stichling
Treuer Besucher
Beiträge: 156
Registriert: Di 9. Apr 2013, 19:02

Re: Das Eigentor des Herrn Julien

Beitrag von Ansgar Stichling »

Frau Mimchen

Wo bitteschön haben Sie denn hier gelesen, dass Frauen einen geringeren Wert haben als Männer? Das ist doch Unfug.
Das Weib hat viel mehr den geringeren Verstand, aber nicht einen geringeren Wert. Der HERR gab
jedem Wesen seine Aufgabe. Weiber können so fein putzen, wenn Sie mit liebevoller Strenge erzogen wurden. Wie töfte!


Erklärend,
Ansgar Stichling

Mag die Jugend keine Zucht, gibt es gleich die nächste Wucht!
Benutzeravatar
Frank-Walter List
Treuer Besucher
Beiträge: 189
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 18:56

Re: Das Eigentor des Herrn Julien

Beitrag von Frank-Walter List »

Fräulein Mimchen,

trotz meines Vorschlags, die Suchfunktion zu benutzen, rühren Sie noch immer keinen Finger und sind so faul, wie man es von der heutigen Jugend nicht anders gewohnt ist. Der werte Herr Stichling sagte Ihnen ebenfalls, daß all Ihre Fragen bereits beantwortet worden sind.

Ob der Dummheit des Fräuleins weinend,
Frank-Walter List
HermannSchmidt
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 19:42

JuliansBlock (unredl.: "JuliansBlog")

Beitrag von HermannSchmidt »

Ich möchte hier in meinem ersten Beitrag den Unruhestifter JuliansBlock (unredl.: "JuliansBlog") an den Pranger stellen.

Dieser stellt Religion als Lüge dar und zieht unsere bereits nutzlose Jugend noch mehr in die Hölle.

DuRöhre (unredl.: "YouTube") hatte sogar einige seiner Filme gesperrt, da sie selbst für ihr Niveau zu minderwertig sind.

Wieso lässt DuRöhre diese Leute ihren Schund so verbreiten?!

Hermann Schmidt.
Benutzeravatar
David Herrman
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 41
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 19:08

Re: JuliansBlock (unredl.: "JuliansBlog")

Beitrag von David Herrman »

HermannSchmidt
In diesem Forum steht schon genügend über Julians Blog. Also schreiben sie, ihre Beiträge in die vorhandenen Diskussionen über Julians Blog rein
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: JuliansBlock (unredl.: "JuliansBlog")

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrtes Fräulein Schmidt!

Wie der hochgeehrte Bursche Herrman nun schon anmerkte, gibt es bereits einen Faden zu jenem juvenilem Schuft, Potzfeurio! Bitte benutzen Sie also zukünftig die keusche Suchfunktion. Es kann doch wahrlich nicht so schwer sein, diese zu betätigen, nicht wahr? So hätten Sie diesen oder jenen Faden nämlich nach nur kurzer Suchzeit erfolgreich gefunden.

Zusammenfassend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Frank Torfkopf
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Fr 11. Apr 2014, 10:41

Re: Das Eigentor des Herrn Julien

Beitrag von Frank Torfkopf »

Lieber Herr Drechsler,

aus meinem Heimatdorf wollen jetzt schon mehrere keusche Weiber von ihnen 'genudelt' werden. Was ist dieses 'Nudeln' und wie kann ich mich davor schützen?

Fragend,
Frank Torfkopf
Benutzeravatar
Frl Valeira
Häufiger Besucher
Beiträge: 72
Registriert: Mo 10. Mär 2014, 20:25

Re: Das Eigentor des Herrn Julien

Beitrag von Frl Valeira »

Herr Torfkopf,

ich bin mir nicht sicher, ob Sie den geschätzten Herrn Drechsler einfach nur auf den Arm nehmen wollen?
Weiterhin bin ich etwas verwirrt. Sie schrieben, dass die keuschen Frauen Ihres Dorfes mit Herrn Drechsler (Zitat: "mit ihnen") verkehren wollen. Denn dieses "Nudeln" besitzt einen perversen Hintergrund, wie er von ungebildeteren Schichten oftmals als Umschreibung für den Geschlechtsakt genutzt wird. Doch woher kennen diese Personen Herrn Drechsler und warum wollen sie das?

Fragend,
Miss Valeira
Welch wunderbare Naivität bleibt dem Menschen noch, wenn Kindheit und Starrsinn alle reinen Gedanken, so auch Vernunft und Frohsinn, der Dummheit zum Fraß vorwerfen.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Das Eigentor des Herrn Julien

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Fallera,
Sie scheinen eine unkeusche Phantasie zu besitzen.
Sicherlich ging es lediglich um die Zubereitung löblicher Nahrungsmittel. Wobei ich auch nicht erkennen kann, wozu Herr Dr. Drechsler sich mit Weiberarbeit beschäftigen sollte.
Eine Nudelsuppe verspeisend, wenn nicht gerade Fastenzeit wäre,
Schnabel
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Das Eigentor des Herrn Julien

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Frank Torfkopf hat geschrieben:Was ist dieses 'Nudeln' und wie kann ich mich davor schützen?
Hochgeehrter Bursche Torf!

Diese "Nudeln" sind eine kohlenhydrathaltige Teigware, welche gerne mit Tomatensosse oder einem leckeren Stückchen Fleisch verspeist wird, Potzdonner! Die Weiber Ihres Dorfes benötigen wohl etwas Hilfe beim Kochen, nicht wahr? Nun, im Internetz gibt es wahrlich knorke Rezepte, die lediglich darauf warten, ausprobiert zu werden. Tatsächlich bin ich ein begeisterter Koch, allerdings ist es ein wenig befremdlich, woher mir völlig unbekannte Weiber davon wissen. Sind meine schmackhafte Nudelgerichte etwa gar weiträumig bekannt? Eventuell würde sich eine löbliche Fernsehkochschau für meine zukünftige finanzielle Versorgung lohnen. Die Renten werden leider immer niedriger, Feurio! :kreuz3:
Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben:Wobei ich auch nicht erkennen kann, wozu Herr Dr. Drechsler sich mit Weiberarbeit beschäftigen sollte.
Höchstgeehrter Herr von Schnabel!

Echte Meisterwerke der Kochkunst stammen eigentlich immer von Männern, Potzblitz! Weiber sind lediglich dazu da, um Rezepte nachzukochen und anschliessend die Küche zu putzen. Schliesslich sollte man einem Weibe tunlichst nicht zu viel zumuten. Denken war leider noch nie eine der Kernkompetenzen des Weibes, Potztausend! :kreuz3:

Begabt,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Frl Valeira
Häufiger Besucher
Beiträge: 72
Registriert: Mo 10. Mär 2014, 20:25

Re: Das Eigentor des Herrn Julien

Beitrag von Frl Valeira »

Sehr geehrter Herr von Schnabel,

da brauchen Sie sich keine Sorgen machen. Ich habe allerdings oft mit Menschen zu tun, die keine gute Bildung genossen haben und die genau genommen eine andere deutsche Sprache sprechen als Sie. Und auch da möchte ich vorbeugend hinweisen, dass ich nicht zu meinem Vergnügen mit diesen Menschen zu tun habe, sondern weil ich versuche diesen zu helfen. Da ich selbst weiß wie es ist im Dreck zu liegen und ohne Unterstützung leben zu müssen, möchte ich anderen genauso helfen wie mir geholfen wurde. Vorausgesetzt sie wollen das ebenso.
Daher kenne ich mich mit so manchem schrecklichen Wort aus. Obwohl meine Erfahrung diesbezüglich nicht an die Ihre heranreicht.
Wenn ich also etwas falsch verstanden oder anders interpretiert habe, dann entschuldige ich mich aufrichtig. Dies ist aif meine eigene Naivität zurück zu führen.

Einsehend,
Miss Valeira
Welch wunderbare Naivität bleibt dem Menschen noch, wenn Kindheit und Starrsinn alle reinen Gedanken, so auch Vernunft und Frohsinn, der Dummheit zum Fraß vorwerfen.
Antworten