Das Eigentor des Herrn Julien

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Das Eigentor des Herrn Julien

Beitrag von Johannes Richter »

Werte Herren,

Sie sehen mich betend für die Italiener - allem Anschein nach hat Bube Julian, der wohl aus Italien stammt, den Zorn des HERRn auf das ganze Land Italien gezogen, indem er blasphemische Äußerungen und ketzerische Filme, in denen er Gewalt, Unzucht und andere Verbrechen verherrlicht, von sich gibt.

Schalten Sie hier: http://www.stern.de/panorama/hochwasser ... 25455.html

Die Sündflut fordert ihre ersten Opfer!
Trottel Julian sollte auf der Stelle seinen gesamten DuRöhre-Kanal schließen und seine gerechte Strafe in Empfang nehmen!

Weiterhin für das Land Italien und seinen Bewohnern betend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Frank Torthoff
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Di 13. Nov 2012, 21:32

Re: Das Eigentor des Herrn Julien

Beitrag von Frank Torthoff »

Werte Herren,
Ich kann meiner Vorrednerin nur nickend zustimmen!
Dieser Julian (urdl. Julien) ist ohne Zweifel der Satan in Person. Er ist zu weit gegangen und gehört bestraft!
Ich bin der festen Meinung, das wir uns als Christen gemeinsam gegen ihn stellen sollten. Es ist nicht hinnehmbar was er von sich gibt und was er unserem HERRn damit antut.
Ich hoffe auf gute Vorschläge.

Verzweifelt,
Frank
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Das Eigentor des Herrn Julien

Beitrag von Johannes Richter »

Frank Torthoff hat geschrieben:Werte Herren,
Ich kann meiner Vorrednerin nur nickend zustimmen!
Dieser Julian (urdl. Julien) ist ohne Zweifel der Satan in Person. Er ist zu weit gegangen und gehört bestraft!
Ich bin der festen Meinung, das wir uns als Christen gemeinsam gegen ihn stellen sollten. Es ist nicht hinnehmbar was er von sich gibt und was er unserem HERRn damit antut.
Ich hoffe auf gute Vorschläge.

Verzweifelt,
Frank
Herr Frank,

folgende Vorschläge habe ich für Sie:
Stellen Sie sich erst einmal vor und hören Sie auf, Hanfgift zu konsumieren, da Sie offenbar nicht zwischen männlich und weiblich unterscheiden können, obwohl Sie mein Profilbild sehen und der Name Johannes sicher kein Name eines Weibs ist, Donner und Doria!

Hinweisend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Das Eigentor des Herrn Julien

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Knabbub Torthoff

Ich weiß zwar nicht welche Vorredner Sie hier meinen, aber hier wurde lediglich behauptet, dass es sich bei Julius um einen Dummbatzen handelt. Der Satan höchstselbst ist mitnichten ein Dummbatz, er ist gerissen und tückisch und weiß fast jeden in Versuchung zu führen.

Vor den Versuchungen Satans warnend
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Stephan Kordansen
Häufiger Besucher
Beiträge: 72
Registriert: Do 1. Nov 2012, 15:27

Re: Das Eigentor des Herrn Julien

Beitrag von Stephan Kordansen »

Herr Grillmeister,

ich habe dieses Filmchen noch nicht gesehen, und habe es auch nicht vor, weil ich schon anhand der Gesichtsbuch Kommentare merke, daß es nur schrecklich und abstoßend sein kann.

Jedoch finde ich es toll, daß sich seine Zuschauer nach so einem Vorfall gegen ihn wenden, das zeigt, daß diese Leute Respekt vor uns haben können.


Am grübeln,
Stephan :kreuz3:
Frank Torthoff
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Di 13. Nov 2012, 21:32

Re: Das Eigentor des Herrn Julien

Beitrag von Frank Torthoff »

Ich bitte um Entschuldigung.
Ich bin gerade auf meinem ichPot anschnur und die mobile Version der Seite zeigt weder Name noch Profielbild.
Mein Name ist Frank Torthoff und ich bitte vielmals um Entschuldigung.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Das Eigentor des Herrn Julien

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Frank Torthoff hat geschrieben:Profielbild
Werter Herr Torthoff,
welches Bild fiel wohin?
Stellen Sie sich doch bitte erst einmal selbst, im dafür vorgesehenen Faden, vor.
Der Namen steht übrigens in dem Knopf rechts oben im jeweiligen Beitrag.

Begrüßend, sowie eine Brille empfehlend,
Schnabel
Benutzeravatar
Michelon
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Di 13. Nov 2012, 19:25

Re: Das Eigentor des Herrn Julien

Beitrag von Michelon »

Also ich muss ehrlich sagen, dass das was Julien gesagt hat sehr viel mehr Sinn ergibt als alles, was ich bisher in diesem an-schnur (unredl. anschnur) Forum gelesen habe.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Das Eigentor des Herrn Julien

Beitrag von Sören Korschio »

Frl. Michelon!

Das kommt natürlich immer auf den geistigen Zustand des Rezipienten an. Sie werden beispielsweise in einer klinischen Psychiatrie überdurchschnittlich viele Julian-Ventilatoren finden, während Sie bei normalen Menschen (in Kirchen, Klostern, christlichen Internaten etc.) fast kaum Zustimmung feststellen können.

In diesem Sinne: spucken Sie die Tabletten, die Ihre Mama Ihnen geben muss nicht hinterrücks wieder aus - es geht schließlich um Ihre mentale Gesundheit!

Hinweisend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Frank Torthoff
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Di 13. Nov 2012, 21:32

Re: Das Eigentor des Herrn Julien

Beitrag von Frank Torthoff »

F. J. von Schnabel hat geschrieben:
Frank Torthoff hat geschrieben:Profielbild
Werter Herr Torthoff,
welches Bild fiel wohin?
Stellen Sie sich doch bitte erst einmal selbst, im dafür vorgesehenen Faden, vor.
Der Namen steht übrigens in dem Knopf rechts oben im jeweiligen Beitrag.

Begrüßend, sowie eine Brille empfehlend,
Schnabel
Werter Herr Schnabel,
Ich bitte Sie herzlichst meine Unhöflichkeit und meinen kleinen Rechtschreibfehler zu entschuldigen.
Mein Name ist Frank Torthoff. Ich bin 32 Jahre alt, bete mindestens 3 mal am Tage zu unserem HERRN und bin mit meiner wunderbaren und geliebten Frau Gertrude verheiratet.
Im zarten Alter von 6 Jahren schrieben mich meine lieben Eltern bei einer katholischen Grundschule ein und als ich diese verließ war mir klar, dass ich mein Leben dem HERRN widmen muss. Ich ging mit der Unterstützung meiner Eltern auf ein katholisches Internat und bin dort nun selber Religionslehrer.

Auf der Suche nach neuen Aufgaben für meine Schüler stieß ich dann beim steh-wind-segeln auf dieses wunderbare Forum und habe mich kurzerhand eingeschrieben.

Grüßend und zum Augenarzt gehend,
Frank Thorthoff
Benutzeravatar
Michelon
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Di 13. Nov 2012, 19:25

Re: Das Eigentor des Herrn Julien

Beitrag von Michelon »

Lieber Herr Korschio

Psychiaterien sind voll mit Menschen, die, wie wahrscheinlich Sie auch, in ihrer Kindheit in ein antikes Dogma voller historischer Ungenauheit und Hasspredigen indoktriniert wurden. Es gelingt vielen Menschen nur sich davon loszureißen, wenn sie sich professionelle Hilfe suchen. Dies ist ein sehr trauriger Fakt, der sich leider immer wieder als Nebenprodukt der Religion zeigt.
Fritz Fegefeuer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 09:04

Re: Das Eigentor des Herrn Julien

Beitrag von Fritz Fegefeuer »

Werte Geimeinde,
villeicht kommen die Herren Julian und DieFlöte noch auf den rechten Pfad
und tun Buße für ihr Sündiges gewäsch.

hochachtungsvoll
F.Fegefeuer
Fred Saiberstein
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 20:09

Re: Das Eigentor des Herrn Julien

Beitrag von Fred Saiberstein »

Sehr geehrter Herr Grillmeister!

Leider muss ich Ihrer Auffassung widersprechen, dass die Reaktionen auf das Video gegen unsere (soweit ich das beurteilen kann, bin schließlich neu hier) nette Gemeinde überwiegend positiv war!

Mittlerweile hat besagter Julian mehr als 300.000 Aufrufe mit diesem Teufelswerk erreicht und vielen scheint so etwas zu gefallen.


Ratlos und angeekelt,
Fred Saiberstein
Benutzeravatar
Stephan Kordansen
Häufiger Besucher
Beiträge: 72
Registriert: Do 1. Nov 2012, 15:27

Re: Das Eigentor des Herrn Julien

Beitrag von Stephan Kordansen »

Bub Fred,

zuallererst wäre es schön, wenn Sie sich vorstellen würden! Zweitens haben Sie zum Teil recht, die Wortwahl war unerträglich und außerdem denke ich, daß sie sich eher gegen dieses Internetz Filmchen und Julian gewendet haben. Jedoch denke ich, daß sie uns trotzdem respektieren.
Für mich stehen Sie in Verdacht, daß Sie diesem Julian regelmäßig zuschauen.


Grüßend,
Stephan :kreuz4:
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Das Eigentor des Herrn Julien

Beitrag von A. Grillmeister »

Fred Saiberstein hat geschrieben:Mittlerweile hat besagter Julian mehr als 300.000 Aufrufe mit diesem Teufelswerk erreicht und vielen scheint so etwas zu gefallen.
Wie ich aus zuverlässiger, nicht näher genannt werden wollender Quelle weiß, sitzt Herr Julien des Nachts vor mehreren Heimrechnern und klickt tausendfach sein eigenes Filmchen an, um diese Zugriffszahlen zu erzeugen. Ich vermute, er wird auch von seiner Frau Mutter dabei unterstützt.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Antworten