Lucius

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Gesperrt
jens-v-l
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 18:42

Lucius

Beitrag von jens-v-l »

Liebe Gemeinde,
mein Name ist Jens.v.l, (26) und ich möchte das Spiel „Lucius“ an den Pranger stellen.
In diesem Spiel steuert der Spieler den sechsjährigen Lucius durch das Anwesen seiner Eltern, und muss einen tödlichen Unfall nach dem anderen verursachen. Als Sohn des Teufels verfügt Lucius über verschiedene übernatürliche Kräfte, wie etwa Telekinese oder Gedankenkontrolle.
Die Mordszenen sind geradezu blutig und schlichtweg brutal.
Hier ein link, aber bitte nur schalten, wenn sie einen Eimer Weihwasser neben sich stehen haben:
Schaltung entfernt, Schnabel
Das „Spiel“ kommt am 8. November 2012 heraus, und ist ab 18 Jahre frei erhältlich!! Was sagen sie dazu? Meiner Meinung nach, sollte der Verkauf einen solchen Spiels verboten werden.

Fordernd,
Jens
Benutzeravatar
Heinar Laugenkraut
Treuer Besucher
Beiträge: 245
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 13:01

Re: Lucius

Beitrag von Heinar Laugenkraut »

Fordernder Jens!

Herrgott im Himmel, welch' grausame Schaltung! Entfernen Sie dieses gar unkeusche Werk des Leibhaftigen auf der Stelle, ich hatte das Gefühl meine Äuglein kämen ins Schmelzen. Und eine Frage hätte ich da: Woher wissen Sie von der Existenz eines so diabolischen Ich-Schießers?

Fäkale Fakirerei vermutend,
Laugenkraut

Post Scriptum: Stellen Sie sich gefälligst vor, Potzdonner: Vorstellungsfaden. Haben Sie überhaupt keinen Anstand?
Der Kluge hält mit seinem Wissen zurück; der Narr geht mit seiner Unwissenheit hausieren. - Bibel - Sprüche 12,23
Hubertus
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:39

Re: Lucius

Beitrag von Hubertus »

Dieses grausame Spiel wurde in Deutschland verboten! Es hat keine Freigabe ab 18 erhalten, stattdessen wurde es indiziert und ist auf dem Deutschen Markt nicht erhältlich.
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Lucius

Beitrag von A. Grillmeister »

Hubertus hat geschrieben:Dieses grausame Spiel wurde in Deutschland verboten!
Und viele weitere werden nicht zuletzt dank unserer Aufklärungsarbeit folgen. Es ist nicht notwendig hier jeden Schund zu erwähnen. Der Faden wird geschlossen.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Gesperrt