Kondome?

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Marita
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Di 23. Okt 2012, 01:08

Kondome?

Beitrag von Marita »

Sind Kondome sowie andere Verhüttungsmittel schlimm?
RuhigBlut
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 21:27

Re: Frage

Beitrag von RuhigBlut »

Ich würde mal scharf auf "Ja" schätzen.

Unzucht ist nur dazu da um Kinder zu zeugen. Und zu nichts anderem!!!

gruß,
RuhigBlut
Marita
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Di 23. Okt 2012, 01:08

..

Beitrag von Marita »

Mit vielen Jahren sollte ich ihrer Meinung nach meinem Kindern erlauben Geschlechtsverkehr zu haben?
RuhigBlut
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 21:27

Re: Frage

Beitrag von RuhigBlut »

Das habe ich nicht gesagt! Ich sagte nur, dass wenn ihre Kinder Geschlechtsverkehr haben, dann aber nur um Kinder zu zeugen!

gruß,
RuhigBlut
Benutzeravatar
Eichenherz
Häufiger Besucher
Beiträge: 145
Registriert: So 7. Okt 2012, 17:04

Re: ..

Beitrag von Eichenherz »

Marita hat geschrieben:Mit vielen Jahren sollte ich ihrer Meinung nach meinem Kindern erlauben Geschlechtsverkehr zu haben?
Fräulein Marita,

ein festes Alter gibt es natürlich nicht.
Sobald Ihre Kinder aber Ehepartner haben und in der Lage sind, Kinder christlich zu erziehen,
sehe ich in Geschlechtsverkehr zum Zeugen einiger Sprösslinge keine Probleme.

Belehrend,
Helmut
Wer seine Rute schont, der hasst seinen Sohn. Wer ihn liebt, sollte ihn schon von klein auf züchtigen. (Spr 13,24)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Frage

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Depp Marita,
jedes Kind, das nicht mehr an den Klapperstorch glaubt, weiß, daß die fleischliche Vereinigung nur Menschen gestattet ist, welche den Bund der Ehe vollzogen haben. Zudem dient selbige ausschließlich dem Behufe, Kindlein zu zeugen. Jegliche Gegenstände, welche dieses höchste Ziel behindern, sind als höchst sündhaft anzusehen.
Entstammen Sie tatsächlich einem derartigen Atheistensumpf, daß Ihnen derlei fundamentale Grundkenntnisse fehlen, oder wollen Sie nur provozieren?
Zum Rohrstock greifend,
Schnabel
Benutzeravatar
Johanna von Orleans
Stammgast
Beiträge: 392
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:29

Re: Frage

Beitrag von Johanna von Orleans »

Marita hat geschrieben:Sind Kondome sowie andere Verhüttungsmittel schlimm?

Fräulein Marita,

in einem Land lebend, in dem Kinder Verhütungsmittel benutzen, bevor sie sie richtig schreiben können, kann ich Ihnen nur antworten:
Ehelichen Sie einen töften Christen, schenken Sie unserem Land viele töfte, wohlerzogene Buben und Mädel, lehren Sie sie Gottesfurcht, Gehorsam und Orthographie und leben Sie keusch und sittsam, so wie Gott es von Ihnen verlangt.
Dann erübrigt sich Ihre Frage von alleine.

Mahnend,

Johanna von Orleans
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Frage

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Marita hat geschrieben:Sind Kondome sowie andere Verhüttungsmittel schlimm?
Kondome zu benutzen um damit Hütten zu bauen ist keineswegs schlimm. So würden diese Teufelswerkzeuge endlich einem vernünftigen Zweck zugeführt werden. Inwiefern Sie diese verwenden würden, interessiert mich allerdings sehr.

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Frage

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Verehrter Herr Bonappetito,
möglicherweise geht es auch um die Stahlherstellung. Hierbei kann wertvolle Kohle durch die unnützen Gummiprodukte ersetzt werden.
Nachdenklich,
Schnabel
Benutzeravatar
Johanna von Orleans
Stammgast
Beiträge: 392
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:29

Re: Frage

Beitrag von Johanna von Orleans »

Sehr geehrte Herren,

ich habe mich mit der Hilfe von Gockel genauer erkundigt, was Verhüttung eigentlich bedeutet:

http://www.definero.de/Lexikon/Verh%C3%BCttung

Je klarer mir das Thema dieses Fadens wird, desto unklarer wird mir allerdings, was Gott dagegen haben sollte.

Fragend,

Johanna von Orleans
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Frage

Beitrag von Benedict XVII »

Liebe Gemeinde,

ich bin nun kein Experte auf dem Gebiet.
Ich kann mir jedoch vorstellen, daß bei der Verhüttung von Kondomen giftige Dämpfe entstehen, welche der Gesundheit abträglich sind.
Oder daß diese Dämpfe von ketzerischen Jugendlichen als Alternative zu Hanfgift, Kräck und sonstigen Dingen verwendet werden.

Die Jugend verdammend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Frage

Beitrag von Opa Rauschebart »

Bordsteinschwalbe Marita!

Wenn Sie weiter Ihre Fadenthemen nicht spezifizieren, werden Sie aus diesem Forum fliegen, soviel ist gewiss!
Warum haben Sie dummes Kind Ihre Frage nicht als Text des Fadenthemas verwendet?

Verärgert fragend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Kondome?

Beitrag von Sören Korschio »

Werte Herrschaften!

Schön langsam muss ich mich wundern. Warum bessere ich täglich mindestens 2 Fadentitel aus, die entweder "Frage" oder "Bitte um Antworten", lauten? Anscheinend handelt es sich hierbei um linguistische Dysfunktionen, die sich mit einem frisch gewetzten Skalpell ausgleichen lassen sollten.

Tobend vor Wut das Fleischerbeil wirbelnd,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12989
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kondome?

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Korschio,

die Verdummung der Kinder und Jugendlichen hat ein Höchstmaß erreicht. Ein Satz, der aus mehr als drei Wörtern besteht, ist bereits das höchste der Gefühle. Von den drei Wörtern sind dann meist zwei Wörter falsch geschrieben. Es ist wahrlich schrecklich, wie die Verdummung immer schneller voranschreitet. Als ich noch zur Schule ging, hätte uns unser Lehrer mit seinem Haselnußstecken so fest auf die Finger geschlagen, daß wir kaum noch hätten die Bibel aufschlagen können, wenn wir so einen Text abgeliefert hätten. Im Falle eines strengen Lehrers, wären wohl auch noch ein paar Ohrfeigen fällig gewesen.

Sich an die Strenge der damaligen Lehrer erinnernd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Raciel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 21
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 16:32

Re: Kondome?

Beitrag von Raciel »

Gute Tag Gemeinde,
können Sie mir bitte in der Bibel belegen, dass der Geschlechtsakt Unzucht ist ?
Es ist Unzucht viele Frauen zu haben und mit diesen Geschlechtsakt zu vollziehen sobald man Verheiratet ist. Aber sobald man verheiratet ist, sollte doch dies in Ordnung gehen. Ob mit oder ohne Kondome. Der Koitus ist ein Geschenk Gottes an uns Menschen. Selbstverständlich gehört es in den Rahmen der Ehe aber innerhalb dieses Rahmens ist nichts verwerfliches an ihm.
Grüße Raciel
Antworten