Tumber Gotteslästerer denkt er sei die Reinkarnation Jesu

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Szandor
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Do 18. Okt 2012, 19:57

Tumber Gotteslästerer denkt er sei die Reinkarnation Jesu

Beitrag von Szandor »

Gelobte Gemeinde,

auf meinem alltäglichen Streifzug durch die Weiten des Internetzes musste ich heute auf einen wahrlich größenwahnsinnigen Ketzer namens "Robert Nissel" stoßen.
Die Torheit dieses Mannes ist kaum mit Worten zu beschreiben, doch seht selbst, welche Botschaften dieser Mensch auf DuRöhre hinterlassen hat. http://www.youtube.com/watch?v=GOmBQMudJrs

Nach Fassung ringend,
Nikolaus Szandor
Benutzeravatar
Eichenherz
Häufiger Besucher
Beiträge: 145
Registriert: So 7. Okt 2012, 17:04

Re: Tumber Gotteslästerer denkt er sei die Reinkarnation Jes

Beitrag von Eichenherz »

Werter Herr Szandor,

eindeutig ein Verrückter. Schauen Sie doch, wie er sich die Antworten buchstäblich aus dem Hals zieht..
Ein wirklich, wirklich schlechter Betrüger. "Transformierte", dass ich nicht lache.

Kopfschüttelnd,
Helmut
Wer seine Rute schont, der hasst seinen Sohn. Wer ihn liebt, sollte ihn schon von klein auf züchtigen. (Spr 13,24)
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Tumber Gotteslästerer denkt er sei die Reinkarnation Jes

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werter Herr Szandor

Dieser Herr erscheint wöchentlich im österreichischen Verdummungsfernsehen namens ÖTV (unredl.: ATV). Dieser Mann ist dauerhaft betrunken und sein einziges Lebensziel ist es Ostblockfrauen zu Unzucht zu bewegen und alles in den Dreck zu ziehen was gut und recht ist. Wenn dieser Herr jemandes Nachfolger ist, dann wohl eher der eines Gomorrhaners oder gar des Teufels höchst selbst.

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12986
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Tumber Gotteslästerer denkt er sei die Reinkarnation Jes

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

ich bin entsetzt. Durch ständiges Unzucht treiben und übermäßigem Alkoholkonsum, sind diesem Lumpen auch noch die letzten Gehirnzellen abgestorben. Man sollte ihn schleunigst in eine christliche Nervenheilanstalt einliefern.

Vorschlagend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten