Meinen Bruder beim hören Japanischer-Fels Musik erwischt.

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Gesperrt
Benutzeravatar
Johanna Sommer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 00:09

Meinen Bruder beim hören Japanischer-Fels Musik erwischt.

Beitrag von Johanna Sommer »

Grüß Gott liebe Internetz-Gemeinde,
Heute Nachmittag habe Ich meinen jüngeren Bruder beim hören von Rock Musik erwischt.
Und noch schlimmer, diese war auf Japanisch!

Ich möchte nach ihrem Rat fragen.
Was soll Ich tun? Unser Vater erlaubt ihm die benutzung eines Computers,
und da Ich selber erst junge 17 Jahre alt bin, lässt er sich von mir nichts vorschreiben.

Um Ihren Rat fragend,
Johanna Sommer. :kreuz1:
Benutzeravatar
Johanna Sommer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 00:09

Re: Meinen Bruder beim hören Japanischer-Rock Musik erwischt

Beitrag von Johanna Sommer »

Ich möchte ihnen ein bespiel eines Musik Videos zeigen.

Die Verschaltung zu diesem Machwerk, welches eine Mischung aus Horror- und Hartkernsechsfilm ist, wurden durch Martin Berger entfernt.

Mich selbst für das betrachten dieses Filmes züchtigend,
Johanna Sommer. :kreuz1:
Hans Hantelbank
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 00:43

Re: Meinen Bruder beim hören Japanischer-Rock Musik erwischt

Beitrag von Hans Hantelbank »

Sehr geehrte Frau Sommer,
Ihr Bruder ist eventuell dem Satan und seiner bösen Machenschaften verfallen , erklären sie sofort ihren Eltern was dort mit ihrem Sohn passiert

schweigend,
Hans Hantelbank
Benutzeravatar
Ludwig Segensreich
Treuer Besucher
Beiträge: 178
Registriert: So 16. Sep 2012, 18:18

Re: Meinen Bruder beim hören Japanischer-Rock Musik erwischt

Beitrag von Ludwig Segensreich »

Johanna Sommer hat geschrieben: und da Ich selber erst junge 17 Jahre alt bin, lässt er sich von mir nichts vorschreiben.
Johanna Sommer. :kreuz1:
Fräulein Johanna

Mit 17 Jahren dürfen sie noch gar nicht alleine Stehsegeln!
Ich hoffe sie werden von einem männlichen Vormund überwacht.
Generell ist es Weibern nicht gestattet ohne die Erlaubnis eines männlichen
Vormundes zu stehsegeln!

Drucken sie dieses Formular aus und senden sie es ausgefüllt und unterschrieben
an Arche Internetz:
erlaubnis-formular.pdf

Normalerweise darf man hier erst ab 25 Jahre mitmachen. Vielleicht ist es ihnen mit
dem Formular auch früher gestattet. Wenden sie sich umgehend an Herrn Korschio oder
den löblichen Sittwart Herr Asfaloths um zu klären ob sie überhaupt mit 17 schon dieses
Plauderbrett benutzen dürfen.

Ihr Ludwig Segensreich
:kreuz3: :kreuz3: :kreuz3:
"Gelobt sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus.
In seiner großen Barmherzigkeit hat er uns
sozusagen neu geboren."

1. Petrus 1:3 - Basisbibel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12986
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Meinen Bruder beim hören Japanischer-Rock Musik erwischt

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Sommer,

normalerweise würde ich Sie allein aufgrund Ihres Alters sperren, da ich annehmen muß, daß Sie um 1:17 Uhr nicht unter Aufsicht Ihres Vaters am Heimrechner sitzen, der Ihnen überwachend dabei zusieht, wie Sie einen Text verfassen, in welchem Sie über seine Unfähigkeit schreiben. Da jedoch die Sorge um Ihren Bruder weitaus schwerer wiegt, will ich davon absehen.

Da Sie offensichtlich Zugang zu diesem Heimrechner haben, installieren Sie dort das Programm "Familien Sicherheit" (unredlich: Family Safety) der Firma Winzigweich (unredlich: Microsoft). Stellen Sie den Regler auf die niedrigste Stufe, sodaß im Grunde kaum mehr eine Internetzseite mehr besucht werden kann. Legen Sie sich ein eigenes, verstecktes Administratorenkonto an und degradieren Sie alle anderen Benutzerkonten auf ein Konto mit "eingeschränkten Rechten". Somit kann das Programm "Familien Sicherheit" nicht mehr entfernt werden, da hierfür administrative Rechte erforderlich sind, die ab sofort nur noch Sie haben werden.

Da Sie als Fräulein am Heimrechner selbstverständlich nichts zu suchen haben, wählen Sie als Administratorpasswort ein solches, welches Sie sich nicht merken können. Nehmen Sie hierzu ein beliebiges Schreibprogramm (Sie können auch das Textfenster von Arche Internetz nutzen), dort schreiben Sie irgendwelchen Unsinn, beispielsweise

hjoijf39jr80u784u9f3kqw908rh389trif92ut7eht84894iu38rj3ubfz

Diesen Unsinn kopieren Sie, da das Passwort zwecks Überpfrüfung ein weiteres mal eingegeben werden muß und dann löschen Sie den Buchstabensalat wieder. Somit hat niemand mehr administrativen Zugriff auf den Heimrechner und es können fortan kaum noch Anschnurseiten besucht werden. Selbst das redliche Brett von Arche Internetz wird wahrscheinlich nicht zur Verfügung stehen. Nicht weil es unredlich wäre, sondern weil sich hier leider auch Halunken, Knabbuben und Strolche herumtreiben, die allerlei Unfug schreiben. Da aber sämtliche Seiten von Arche Internetz erwiesenermaßen redlich sind, können Sie, bevor Sie sich Ihrer administrativen Rechte entledigen, diese Anschnurseiten im Programm "Familien Sicherheit" als Ausnahme definieren, sodaß diese immer aufgerufen werden können.

Wertvolle Ratschläge erteilend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Fuchs
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 23
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 19:47

Re: Meinen Bruder beim hören Japanischer-Rock Musik erwischt

Beitrag von Fuchs »

Werte Frau Sommer,

Bitte unterlassen sie das verwenden unredlicher Begriffe. Benutzen sie bitte das Wort "Felsmusik".
Jedoch frage ich mich grade was daran so schlimm ist dass diese Musik auf japanisch ist? Selbstverständlich brachte das Land schlimme Dinge wie Pachinko, Töfter Marius, Taschenmonster, Visueller kei, Oshare kei, Dir in grau ( unredl. Dir en grey) und viele andere dämonische Sachen hervor. Jedoch kann man sich bei japanischen Felsmusikern sicher sein dass sie nicht Anhänger Satans sind da man in Japan nicht an den Satan glaubt. Und da wir es für unmöglich halten dass jene Personen von Shinigamis (Todesgöttern) gesand wurden, da wir nicht an diese glauben brauchen wir uns nicht vor ihnen zu fürchten. Außer vor ihren schlechten Einfluss auf den Charakter.
Ansonsten ist Japan eigentlich ein recht töftes Land. Ich sah einst etwas über einen Mann in Japan der sich den Finger abschneiden musste um der katholischen Kirche beizutreten, da er zuvor Sünde getan hat und dem unredlichen Verband (die so genante Yakuza) nur entfliehen konnte in dem er dem Leiter der Gruppe seinen Finger schenkte (Yubitsume). Und dieser unglaubliche Mann ist mein Vorbild geworden denn er sagte etwas wahrlich töftes:
"So manch einer mag sich heute fühlen wie ein Gott, und die Gesellschaft fühle sich als hätte ich ihnen meinen Finger geschenkt, damit er mir meine "Sünde", den Ausstieg verzeiht. Ich aber haben den Finger Jesus Christus geopfert um ihm nahe zu sein. Weil ich nun weiß dass er mir immer vergeben kann und dass meine Finger ein Geschenk von ihm an mich waren und es rechtmäßig ist wenn ich sie ihm zurückgebe."
Welch ein töfter Mann, nicht wahr?

Das japanisch Wörterbuch zuklappend:

Der Fuchs.
Benutzeravatar
Kazumi
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 14:24

Re: Meinen Bruder beim hören Japanischer-Rock Musik erwischt

Beitrag von Kazumi »

Liebe Frau Sommer,
Ich möchte ihnen gerne meine Meinung zur japanische "Felsmusik" mitteilen.
Also da ich selber jetzt schon seit langer Zeit japanische Musik höre (ab und an auch koreanisch) kann ich dir versichern das es weder schlimm ist noch etwas mit dem Teufel zu tun hat oder sonst nen Schrott...
ich muss schon sagen ich habe mich bei den Einträgen über mir köstlich amüsiert und konnte mich zum Teil vor lachen kaum noch ein bekommen...
denn soll ich euch allen was sagen?!? ...
Eine meiner lieblings Bands ist Dir en Grey (Und GazettE, An Cafe, Screw, Girugamesh und viele andere) und ich habe vor sobald sie nach Deutschland zu kommen ihr Konzert zu besuchen!
Und zu meinem Vorredner muss ich sagen 1. Ich bin selber Visu (Visual Kei) und 2. Es ist absolut HIRNVERBRANNT sich die Finger ab zu schneiden um sich von seinen "Sünden" rein zu waschen!
Und in der Hoffnung, dass das hier alles nur ein dummer Scherz ist wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Tag ;) ...
Und nochmal tausend dank für diese tolle Unterhaltung! ;))

PS: Da es jetzt vermutlich von mir erwartet wird (J-Rock, Visu und so...) ... Heil Satan (Papa) xD
Benutzeravatar
Son Typ
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 21:59

Re: Meinen Bruder beim hören Japanischer-Rock Musik erwischt

Beitrag von Son Typ »

Kazumi hat geschrieben:Liebe Frau Sommer,
Ich möchte ihnen gerne meine Meinung zur japanische "Felsmusik" mitteilen.
Also da ich selber jetzt schon seit langer Zeit japanische Musik höre (ab und an auch koreanisch) kann ich dir versichern das es weder schlimm ist noch etwas mit dem Teufel zu tun hat oder sonst nen Schrott...
ich muss schon sagen ich habe mich bei den Einträgen über mir köstlich amüsiert und konnte mich zum Teil vor lachen kaum noch ein bekommen...
denn soll ich euch allen was sagen?!? ...
Eine meiner lieblings Bands ist Dir en Grey (Und GazettE, An Cafe, Screw, Girugamesh und viele andere) und ich habe vor sobald sie nach Deutschland zu kommen ihr Konzert zu besuchen!
Und zu meinem Vorredner muss ich sagen 1. Ich bin selber Visu (Visual Kei) und 2. Es ist absolut HIRNVERBRANNT sich die Finger ab zu schneiden um sich von seinen "Sünden" rein zu waschen!
Und in der Hoffnung, dass das hier alles nur ein dummer Scherz ist wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Tag ;) ...
Und nochmal tausend dank für diese tolle Unterhaltung! ;))


PS: Da es jetzt vermutlich von mir erwartet wird (J-Rock, Visu und so...) ... Heil Satan (Papa) xD
Daumen hoch für J-Music :D Magste auch Nightmare, Wada Kouji, Nana Mizuki und LiSA?
Und ja die haben nichts mit Satanismus. Ein kleiner Fehler ist dir unterlaufen Mizuki: Die Yakuza schneiden sich den kleinen Finger ab wenn sie ihren Boss verärgert haben um sich von der Schuld zu befreien.
Benutzeravatar
Stephan Schmid
Treuer Besucher
Beiträge: 231
Registriert: Di 21. Aug 2012, 08:46

Re: Meinen Bruder beim hören Japanischer-Rock Musik erwischt

Beitrag von Stephan Schmid »

Bübchen

Was schreiben Sie hier für Kauderwerlsch?
Sind Sie sicher, dass Sie sich in diesem Brett anmelden wollten?
Mich dünkts, Sie würden besser in ein Brett für geistig unterbelichtete Menschen passen. Sie werden da viel mehr "Leute" Ihresgleichen finden.

Dem Bube mit dem Rohrstock auf den Popo hauend

Stephan Schmid
Benutzeravatar
Einar G Richters
Häufiger Besucher
Beiträge: 59
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 19:04

Re: Meinen Bruder beim hören Japanischer-Rock Musik erwischt

Beitrag von Einar G Richters »

Potztausend,

bin ich hier auf einem Plauderbrett unredlicher Japanfelsmusikventilatoren gelandet? Hoffentlich hat keine satanische Viruserkrankung meinen löblichen Heimrechner unbrauchbar gemacht! Ich bete, dass ein sofortiges Wiederstiefeln (unredlich: rebooten) des Heimrechners diesen Unsinn zu vertreiben hilft.

Mit schockiertem Gruß
Einar Gernot Richters
Gott hält Gericht über die Heiden und setzt sein Recht durch. Er sagt: "Die Ungläubigen werde ich dem Schwert übergeben. Da werden die von Gott Erschlagenen liegen, soweit man sehen kann. Sie werden weder beklagt noch begraben." Jeremia 25,31-34
Gesperrt