Entehrt (unredl. "Dishonoured")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12989
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Entehrt (unredl. "Dishonoured")

Beitrag von Martin Berger »

Siegfried Mueller hat geschrieben:Es mag zwar heißen, dass nicht getötet werden darf, doch wenn ein Sexualstraftäter oder ein Mörder ins Gefängnis kommt und nach vielleicht 3 Jahren, wegen guter Führung wieder freigelassen wird, dann macht mich das mehr als traurig und ich fange an stark an unserer Justiz zu zweifeln.
Herr Mueller,

die deutschen Gesetze sind im Grunde ausreichend. Es ist selten das Strafmaß zu gering, sondern der Richter zu milde. Wenn immer nur die Mindeststrafe verhängt wird und diese auch noch auf Bewährung ausgesetzt wird, dann ist das schon fast eine Einladung zu einem Verbrechen. Und selbst wenn jemand eingesperrt wird: Die Haftbedingungen spotten jeder Beschreibung.

Sehen Sie selbst: Gefangener lobpreist Luxusgefängnis

Das schlägt doch dem Faß dem Boden aus! Während viele Obdachlose auf der Straße leben müssen, weil ihnen der Staat nicht hilft, kommen sogar Schwerstverbrechen in der Genuß von Luxuseinrichtungen. Von so einem unbeschwerten Leben können viele freie Menschen nur träumen. Eine dunkle Zelle, eine harte Pritsche und Wasser und Brot; mehr braucht ein Gefangener nicht. Je nach Schwere der Tat, wären auch regelmäßige Züchtigungen mit dem Rohrstock sicherlich kein Fehler.

Erbost,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Siegfried Mueller
Treuer Besucher
Beiträge: 198
Registriert: Di 7. Aug 2012, 16:41

Re: Entehrt (unredl. "Dishonoured")

Beitrag von Siegfried Mueller »

Sehr geehrte Gemeinde,

Gleiches wird mit Gleichem vergolten. Also warum einen Mörder nicht vor den Schafott führen?

mit freundlichen Grüßen
Siegfried Müller
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12989
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Entehrt (unredl. "Dishonoured")

Beitrag von Martin Berger »

Herr Mueller,

einerseits wird niemand vor den Schafott geführt, weil es "das Schafott" heißt und andererseits wollen wir uns doch nicht versündigen. Es obliegt allein dem HERRn, einem Menschen das Leben zu nehmen!

Außerdem frage ich mich, was das mit diesem Thema zu tun hat.


Werte Herren, unwertes Pack,

halten Sie sich bitte an das Thema des Fadens! Wenn Sie diesbezüglich nichts zu sagen haben, dann wäre es weitaus sinnvoller, wenn Sie die Zeit nutzen würden, um ein knorkes Gebet zu sprechen, anstatt hier mit Dosenfleisch um sich zu werfen.

Mahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Siegfried Mueller
Treuer Besucher
Beiträge: 198
Registriert: Di 7. Aug 2012, 16:41

Re: Entehrt (unredl. "Dishonoured")

Beitrag von Siegfried Mueller »

Sehr geehrter Herren,

ich werde mich einmal beim Thema Hinrichtungen umsehen. Nun gut, dann eben zum Thema, ich freue mich jedenfalls schon auf das Spiel und es wird auch nichts geben, was mich davon abhalten könnte, dieses Spiel zu spielen.

mit freundlichen Grüßen
Siegfried Müller
Karl Meier
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 19:47

Re: Entehrt (unredl. "Dishonoured")

Beitrag von Karl Meier »

Werte Gemeinde,
ich stimme ihnen in allen Punkten zu! Doch statt weiter zu diskutieren werde ich mir unverzüglich auf den Weg zu einem dieser MedienMärkte machen, um vor dem Eingang auf Jugendliche zu warten, die sich dieses Teufelswerk gekauft haben. Danach werde ich natürlich sofort angemessene Maßnahmen zur Züchtigung ergreifen um sie wieder auf den rechten Pfad zu bringen!

Hochachtungsvoll,
Karl Meier
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Entehrt (unredl. "Dishonoured")

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Meier,
sinnvoller erschiene mir, die armen Jugendlichen rechtzeitig von jener Sünde abzuhalten. Wenn die verbrecherischen "Spiele-"Verkäufer erst das Geld der Knaben eingestrichen haben, nutzen diese jenes, um weiteres Unheil anzurichten.
Ratend,
Schnabel
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Entehrt (unredl. "Dishonoured")

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werter Herr Meier

Im Christenbüchlein des Portals der Arche Internetz findet sich ein vorzüglicher Bericht von Herrn Asfaloths und Thietmar Kredo. Diese berichten von Ihrer Missionierung in einem Medienmarkt. Nehmen Sie sich diese Herren zum Vorbild, es sind wahre Helden.

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Karl Meier
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 19:47

Re: Entehrt (unredl. "Dishonoured")

Beitrag von Karl Meier »

Sehr geehrter Herr von Schnabel,
gerade wegen solchen präventiven Züchtigungsversuchen habe ich bereits Hausverbot erteilt bekommen, was eben jene präventive Maßnahme unmöglich macht.
Den Artikel über die Züchtigungsversuche von Herr Asfaloths habe ich ebenfalls gelesen und bin begeistert. Genau solche engagierten Christen werden heutzutage gebraucht!

Hochachtungsvoll,
Karl Meier
Antworten