Hat der Herrgott mich verlassen?

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Margaretha
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 11:00

Hat der Herrgott mich verlassen?

Beitrag von Margaretha »

Werte Internetz-Gemeinde!

Ich bin Margaretha, 27, habe den Weg zu Gott durch meinen Mann vor 8 Jahren gefunden. Nun ist mein Mann seit vier Monaten auf Mission in Kenia und ich vollkommen allein zuhause. Mit Kindern hat uns der Herr bisher nicht gesegnet. So habe ich, muss ich gestehen, zu viel Zeit zum Müssiggang.

Ich habe zwar seit dem Fortgang meines Mannes kein Gebet ausgelassen, aber seit zwei Wochen hat eine seltsame Sucht Besitz von mir ergriffen. Ich ertappe mich vor dem täglichen ankleiden innehaltend vor dem Spiegel. Ich kann einfach nicht wegschauen. Ich beginne mich zu drehen um mich von allen Seiten zu betrachten. Soetwas ist mir bisher fremd gewesen, hat Gott mich verlassen? Was kann ich dagegen tun?

Demütigst,
Margaretha
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Hat der Herrgott mich verlassen?

Beitrag von Opa Rauschebart »

Frl. Margaretha!

Sie scheinen vollkommen tumb zu sein, daß Ihnen die einfachste aller Maßnahmen nicht einfällt: Entfernen Sie alle Spiegel im Haus oder zertrümmern Sie diese!

Den Kopf schüttelnd

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Heinar Laugenkraut
Treuer Besucher
Beiträge: 245
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 13:01

Re: Hat der Herrgott mich verlassen?

Beitrag von Heinar Laugenkraut »

Weiblein Grete!

Falls Ihre Angaben stimmen, müssen Sie ein wahrer Sadist sein. Beim Erblicken Ihres Bildes begann ich vor Ekel zu weinen und musste mich 3 Mal übergeben! Entfernen Sie bitte diese hässliche Fratze aus Ihrem Profil, oder ich vergesse mich!

Die Augäpfel mit Weihwasser spülend,
Laugenkraut
Der Kluge hält mit seinem Wissen zurück; der Narr geht mit seiner Unwissenheit hausieren. - Bibel - Sprüche 12,23
Margaretha
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 11:00

Re: Hat der Herrgott mich verlassen?

Beitrag von Margaretha »

Verehrter Herr Rauschebart,

vielen Dank für Ihre Antwort! Ich hatte schon eine ähnliche Idee, wie jedoch soll ich sehen ob ich anständig aussehe bevor ich das Haus verlasse? Und was soll mein Mann denken, wenn er zurückkommt und alle Spiegel entfernt sind?
Benutzeravatar
Lactantius
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 21:08

Re: Hat der Herrgott mich verlassen?

Beitrag von Lactantius »

Liebe Frau Margaretha!
Ich rate ihnen sofort um das schlimmste zu verhindern einen fährigen Exorzisten aufzusuchen!
Hier fehlt eindeutig die strenge Kontrolle durch ihren Mann! Entfernen sie sofort alle Spiegel aus dem Hause und begeben sich in die nächstgelegene Kirche

Erbrechend,
Lactantius
Frage dich nicht was Gott für dich tun kann, Frage dich was du für Gott tun kannst!
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Hat der Herrgott mich verlassen?

Beitrag von Opa Rauschebart »

Margaretha hat geschrieben:Verehrter Herr Rauschebart,

vielen Dank für Ihre Antwort! Ich hatte schon eine ähnliche Idee, wie jedoch soll ich sehen ob ich anständig aussehe bevor ich das Haus verlasse? Und was soll mein Mann denken, wenn er zurückkommt und alle Spiegel entfernt sind?

Frl. Margaretha!

Wenn Ihr Bildchen hier der Realität entspricht, schauen Sie per se nicht anständig aus.
Wenn Ihr Mann wieder im Hause ist, können Sie die Spiegel wieder aufhängen, oder Sie kaufen sich neue.

Final konstatierend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Margaretha
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 11:00

Re: Hat der Herrgott mich verlassen?

Beitrag von Margaretha »

Werter Herr Laugenkraut, Opa Rauchebart, Lactantius,

ihre Reaktion auf mein Photo weckt Sorgen in mir. Ist alles in Ordnung mit Ihnen oder benötigen sie vielleicht ärztlich Hilfe? Ihr Ton und ihr eigenes Aussehen (Bild) lässt sie nicht gerade gesund und anständig wirken.

Und wieso schaue ich "per se nicht anständig aus"???? Darf ich mich jetzt nicht schön finden so wie Gott mich geschaffen hat??

Vielleicht sollten Sie den Exorzisten mal hier ins Forum einladen, Satan lugt ja hier aus allen Ecken!!

Kopfschüttelnd
Margaretha

Heinar Laugenkraut hat geschrieben:Weiblein Grete!

Falls Ihre Angaben stimmen, müssen Sie ein wahrer Sadist sein. Beim Erblicken Ihres Bildes begann ich vor Ekel zu weinen und musste mich 3 Mal übergeben! Entfernen Sie bitte diese hässliche Fratze aus Ihrem Profil, oder ich vergesse mich!

Die Augäpfel mit Weihwasser spülend,
Laugenkraut
Antworten