Drogenverkauf auf dem Friedhof

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Drogenverkauf auf dem Friedhof

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

soeben mußte ich lesen, daß schwerkriminelle Drogenhändler nicht einmal mehr vor den letzten Ruhestätten redlicher Menschen Halt machen.
Ruhe in Unfrieden … Heinz Kiske (68) ist empört. Seit Wochen beobachtet der CDU-Bezirkspolitiker, wie auf dem Urnenfriedhof Seestraße in Mitte Männer mit Drogen handeln. Jetzt fordert Kiske mehr Polizei-Einsatz.

„Friedhöfe sollen Orte des Gedenkens sein. Doch hier muss man Angst vor Kriminellen haben“, sagt Kiske, Mitglied des Bezirksparlaments in Mitte. Er ist mindestens zweimal pro Woche hier, um das Grab seiner Mutter zu pflegen. Die Drogenverkäufer seien schwer zu übersehen. „Es sind insgesamt rund zehn junge Männer. Sie verbuddeln die Päckchen zwischen den Gräbern und treffen sich meistens nachmittags zur Übergabe.“
Der vollständige Bericht: Drogenverkauf auf dem Friedhof

Ich weiß nicht, über ich darüber wütend oder traurig sein sollte. In jedem Fall bin ich entsetzt!

Traurig, wütend und entsetzt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Hirsch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: So 7. Okt 2012, 00:46

Re: Drogenverkauf auf dem Friedhof

Beitrag von Hirsch »

Welch scheußliches Spektakel! Vielen Dank für diese Information, werter Herr Berger. Drogenverkauf ist ohnehin schon ein Verbrechen, und dann sowas... ich kann Ihr Entsetzen voll und ganz nachvollziehen. Möge Gott dieses Leuten Gnade walten lassen.

Ebenso entsetzt,
Hirsch
Rolf Rolfsen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 11:07

Re: Drogenverkauf auf dem Friedhof

Beitrag von Rolf Rolfsen »

Wie schockierend! Der HERR wird die gerechte Strafe für diese verlotterten Satanisten finden. Wahrscheinlich hören sie auch noch Hipf-Hüpf-Musik!

Schockiert und entsetzt,
Rolf Rolfsen
Benutzeravatar
Heinar Laugenkraut
Treuer Besucher
Beiträge: 245
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 13:01

Re: Drogenverkauf auf dem Friedhof

Beitrag von Heinar Laugenkraut »

Werter Herr Berger!

Es ist wahrhaft der Totenruhe unwürdig, wenn man sich anhört, was auf so manchen Friedhöfen dieser Welt bereits geschehen ist, beziehungsweise noch immer geschieht. Es gab sogar schon Fälle von Leichenschändungen in Form von Unzucht! Welcher kranke Nekro-Geist treibt denn bitteschön Sechs mit einer Leiche?!
Etwa Till Lindemann, der "Sänger" und "Textschreiber" von Rammstein?
http://www.magistrix.de/lyrics/Rammstei ... 12070.html

Über gestörte Wesenheiten sinnierend,
Laugenkraut
Der Kluge hält mit seinem Wissen zurück; der Narr geht mit seiner Unwissenheit hausieren. - Bibel - Sprüche 12,23
Benutzeravatar
Stephan Schmid
Treuer Besucher
Beiträge: 231
Registriert: Di 21. Aug 2012, 08:46

Re: Drogenverkauf auf dem Friedhof

Beitrag von Stephan Schmid »

Werter Herr Laugenkraut

Dürfte ich fragen, wieso Sie überhaupt solche Texte kennen?

Freundlichst fragend,

Ihr Stephan Schmid
Benutzeravatar
Heinar Laugenkraut
Treuer Besucher
Beiträge: 245
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 13:01

Re: Drogenverkauf auf dem Friedhof

Beitrag von Heinar Laugenkraut »

Werter Herr Schmid!

Mein Sohn hat mich vor vielen Jahren einmal auf diese Krawall-Kapelle hingewiesen. Er empfand vor allem die Texte als interessant. Da ich aber ein fürsorglicher Vater bin, habe ich mich mit einigen Texten dieses Nazihaufens beschäftigt, bevor ich meinem Sohn das Hören dieses Metall-Mülls verboten habe(verboten hätte ich es sowieso, da es Metall ist). Lieder wie "Halleluja", deren Titel Redlichkeit implizieren, sind in Wirklichkeit getarnte Ergüsse der Blasphemie und Lüge. Sie können mir glauben, dass ich mich wahrlich oft übergeben musste, während ich diese Texte studierte.
Aber es hatte den einen Sinn: Ich weiß nun, mit was ich es zu tun habe, wenn die Rede von Rammstein ist. Nämlich mit sogenanntem Rotz.

Zur allgemeinen Aufklärung beitragend,
Laugenkraut
Der Kluge hält mit seinem Wissen zurück; der Narr geht mit seiner Unwissenheit hausieren. - Bibel - Sprüche 12,23
Antworten