Wer ist hier böse?

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
HaraldToepfer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 20:55

Wer ist hier böse?

Beitrag von HaraldToepfer »

Sehr geehrte Mitglieder der Gemeinde!
Am gestrigen Tag schrieb ich auf diesem keuschen Brett einen Beitrag zu einem unschönen Geschehen, das ich vor kurzer Zeit erlebte. Ich dachte hier Erfahrungen sammeln zu können, um bestärkt zur örtlichen Polizei fahren zu können, mit meiner Kutsche. Aber nichts dergleichen war der Fall! Man löschte dreister Weise meinen Beitrag.
Und ich dachte, ich könnte mich auf die Gemeinde verlassen, aber wie konnte ich mich nur so täuschen? Ich bin aufs Tiefste erschüttert!
Benutzeravatar
Rohr Stock
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 15
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 20:45

Re: Wer ist hier böse?

Beitrag von Rohr Stock »

Werter Herr Toepfer,
Ich muss sagen, dass ich Ihren Beitrag sehr zu schätzen wusste. Ihre Anprangerung von unredlichen Sündern hat mir wieder einmal gezeigt, was man gegen solche Blagen unternehmen muss. Ich finde es empörend, dass dieser gelöscht wurde! Dies kann nur ein Missverständnis sein.

Bekräftigend, Stock
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Wer ist hier böse?

Beitrag von Opa Rauschebart »

Depp Toepfer!

Sie verstoßen gegen §5 der Brettregeln!
Tun Sie sofort Buße und entschuldigen Sie sich stante pede bei der keuschen Administranz!

Den Rohrstock niedersausen lassend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
HaraldToepfer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 20:55

Re: Wer ist hier böse?

Beitrag von HaraldToepfer »

Ich erstelle kein Thema neu, ich frage lediglich nach! Ich sehe in meinem Handeln weder ein Regelverstoß noch einen Grund mich in meiner Autorität zu untergraben, indem Sie mich als Depp bezeichnen. Ich bin enttäuscht von der Gemeinde und nicht zuletzt von Ihnen! Punkt.
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Wer ist hier böse?

Beitrag von Opa Rauschebart »

Tölpel Töpfer!

Für ganz Dumme wie Sie hier das Zitat:

"§5 Fragen nach gelöschten Beiträgen und Neueröffnungen verboten!
Es gibt einen Grund dafür, dass gewissen Themen und Beiträge gesperrt oder gelöscht werden. Neuerstellungen der Themen/Beiträge sind verboten!"

Geht das in Ihr merkfreies Hirn?

Das Bübchen kräftig mit dem Rohrstock massierend und Ihrer Verbannung entgegensehend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Antworten