Atheismus in der Schweiz

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Kurt Dimmler
Häufiger Besucher
Beiträge: 87
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:43

Atheismus in der Schweiz

Beitrag von Kurt Dimmler »

Werte Herren,

ich habe just vor 5 Minuten eine schier unglaubliche Entdeckung im Internetz der Schweiz gemacht.
Ich konnte es kaum glauben, denn als ich gerade für meinen Neffen nach redlichen Lehrseiten mit christlichen Texten für das bessere Bibelverständnis suchte, schoss ein Hervorkomm (unredl: Pop-Up) auf meinen Bildschirm und vernebelte mir die Sinne. Nachdem mich meine Gattin mit einem Eimer Weihwasser wieder aufweckte, traute ich mich noch einmal auf diese Heimseite, um diese hier, vor der gesamten Gemeinde, anzuprangern und die ehrenwerte Brettleitung darum zu bitten, ohne jede Gnade, gegen dieses atheistische Werk Satans vorzugehen, wenn dies länderübergreifend möglich ist.

Bitte schalten Sie hier:

http://atheismus.ch/

ACHTUNG! NUR SCHALTEN, WENN SIE EIN GEFESTIGTER CHRIST VON MINDESTENS 50 JAHREN SIND UND IHR GLAUBEN UNERSCHÜTTERLICH IST!

Das Mittagessen hochwürgend,

Kurt Dimmler
Nunc ergo veni accipe a me consilium et salva animam tuam filiique tui Salomonis.
Benutzeravatar
Günther Punkt
Häufiger Besucher
Beiträge: 143
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 16:44

Re: Atheismus in der Schweiz

Beitrag von Günther Punkt »

Werter Herr Dimmler,

welch schlimme Sünde Sie da aufgedeckt haben! Wer nicht absolut fest im Glauben ist, wird von dieser
grausamen Seite nicht nur ein Atheist, sondern wahrscheinlich auch noch blind und impotent! Schrecklich.
Ich will mir gar nicht ausmalen, was passieren würde, wenn ein unter 25-Jähriger dieses Satans-
werk zu Gesicht bekäme!
Ich hoffe, die Netzwacht schreitet bald ein und trennt diesen unredlichen Schund vom Internetz.

Die Augen mit Weihwasser ausspülend,
Günther Punkt
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."

(3.Mose 20,13)
Benutzeravatar
Kurt Dimmler
Häufiger Besucher
Beiträge: 87
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:43

Re: Atheismus in der Schweiz

Beitrag von Kurt Dimmler »

Werter Herr Punkt,

ihrem Standpunkt ist nichts weiter hinzuzufügen.
Allerdings nimmt das Übel noch kein Ende!
Wenn Sie auf dieser Satansseite in die Rubrik "Andere Seiten im Netz" schalten, sehen Sie dort Schaltungen, welche auf weitere atheistische Heimseiten verweisen.
Sapperlot, nie wieder werde ich diese Heimseite betreten!

Weitere Nachforschungen einstellend und auf das Eingreifen der Netzwacht wartend,

Kurt Dimmler
Nunc ergo veni accipe a me consilium et salva animam tuam filiique tui Salomonis.
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Atheismus in der Schweiz

Beitrag von A. Grillmeister »

Verehrte Herrschaften,

Netzwacht ist schon bei der Beweissicherung und ich kann Ihnen versichern, es wird einen Schlag geben, der das Internetz erzittern läßt!
Der Gipfel dieser Seite ist ja der "Kirchenaustrittsbrief", der direkt anschnur ausgefüllt werden kann. Und als wäre das nicht genug, wird dafür auch noch Geld verlangt. Das sind Schwerstkriminelle, die unbescholtene Netznutzer nicht nur zu unlöblichen Handeln auffordern, sondern auch noch Geld dafür kassieren. Mir fehlen wirklich die Worte, ich bin kurz vor einem Infarkt! Saubande!

:kreuz2: :erschrocken: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Moinmoin
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: So 30. Sep 2012, 21:16

Re: Atheismus in der Schweiz

Beitrag von Moinmoin »

Also ich finde, diese Seite darf nicht verschwinden. Viel eher sollte man frei entscheiden dürfen, ob und wann man in eine Kirche EINTRITT!!! Denn wenn man von Geburt an einer Gemeinschaft ausgesetzt ist, die Nächstenliebe predigt, aber Kreuzzüge, Hexenverbrennungen, Massenmord und religiöses Töten toleriert und sogar noch unterstützt, ist es kein Wunder, dass Seiten wie diese hier existieren. Der Unterschied zwischen den Tieren und den Betreibern dieser Seite ist, dass die Tiere nicht, wie sie es dank ihres lächerlichem und überflüssigen Anglizismus-Vermeidens zu nennen vermeiden, anschnur gehen können und sich dort beschweren oder, wie hier, hetzen kann.
Benutzeravatar
August Melchior
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 166
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 17:19

Re: Atheismus in der Schweiz

Beitrag von August Melchior »

Bube Moin,

Wenn ich Sie noch einmal dabei ertappe, wie Sie Anglizismen verwenden muss ich von meinem Rohrstock gebrauch machen! Reissen Sie sich zusammen und schreiben Sie in der deutschen Sprache, oder suchen Sie ein englischsprachiges Forum auf!

Den Rohrstock polierend,
A.Melchior
Moinmoin
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: So 30. Sep 2012, 21:16

Re: Atheismus in der Schweiz

Beitrag von Moinmoin »

An den "Töften Schreiber", was auch immer dieser Titel bedeuten mag:
Ich unterwerfe mich nicht ihren lächerlichen Versuchen, eingedeutschte Wörter krampfhaft ins Deutsche zu übersetzen, wodurch Wörter wie "Fütterzurück", "anschnur", "abschnur" und weitere Seltsamkeiten sondergleichen entstehen. Denn Feedback, anschnur und abschnur stehen im Duden. Und wollen sie mir erzählen, was im Duden steht, gehört nicht zur deutschen Sprache?
Benutzeravatar
Kurt Dimmler
Häufiger Besucher
Beiträge: 87
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:43

Re: Atheismus in der Schweiz

Beitrag von Kurt Dimmler »

Frl. und Dummbatz Moin,

diese ganzen Worte sind, wie sie richtig gesagt haben, "eingedeutscht", sie entspringen also nicht der deutschen Sprache selbst und sind somit auch nicht als vollwertige deutsche Worte anzusehen.
Wenn ihnen das nicht passt, schlage ich vor, dass Sie ihre voreilige Entscheidung, sich bei diesem Forum anzumelden, dringendst noch einmal überdenken, denn ihre sonstigen Freizeitaktivitäten, wie Hanfgift- und Alkoholkonsum in widerwertigen Kaschemmen mit ihren widerwertigen Bekannten scheinen mir doch angemessener, für einen Intelligenzqutienten auf ihrer Ebene (unredl: Level).

Die aufmüpfige Jugend von heute verachtend,

Kurt Dimmler
Nunc ergo veni accipe a me consilium et salva animam tuam filiique tui Salomonis.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Atheismus in der Schweiz

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
im ansonsten, eher atheistenfreundlichen, Deutschland hat nun zumindest das höchste Zivilgericht entschieden, daß Ketzer, welche aus der heiligen Mutter Kirche austreten, im Schwefelsee landen müssen.
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... tritt.html
Der nächste Schritt, die Wiedereinführung der löblichen, heiligen Inquisition, soll, laut gewöhnlich gut unterrichteter Kreisen, bald nachfolgen.
Wie schön!
Schnabel
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Atheismus in der Schweiz

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werter Herr Schnabel

Dieser Artikel passt hervorragend zusammen mit der Aussage des Papstes, dass alljene die beten gerettet werden können und die die nicht beten eine Reise zu den Schwefelseen sicher haben. Sie sehen, alles fügt sich zum Besseren.

Erfreut
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Atheismus in der Schweiz

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Sehr geehrter Herr Bonappetito,
Sie haben wie immer recht. Aber die hochwürdigen deutschen Bischöfe legen Wert auf die Tatsache, daß Beten allein nicht reicht. Man muß auch Kirchensteuer zahlen!
Die Steuererklärung ausfüllend,
Schnabel
Benutzeravatar
Kurt Dimmler
Häufiger Besucher
Beiträge: 87
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:43

Re: Atheismus in der Schweiz

Beitrag von Kurt Dimmler »

Werte Herren,

ich bin froh, dass die Netzwacht in dieser Angelegenheit eingreifen wird und den ohnehin schon verdorbenen jugendlichen Unrat vor den Versuchen Satans beschützt.

Frohlockend,

Kurt Dimmler
Nunc ergo veni accipe a me consilium et salva animam tuam filiique tui Salomonis.
Antworten