RTL II Frauentauch

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Kermit der Frosch
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 07:06

RTL II Frauentauch

Beitrag von Kermit der Frosch »

Der Satan selbst in weiblicher form war gestern auf Frauentausch zu sehen.
Diese ausgeburt der Hölle wog ca. 150 Kilogramm hatte 8 Zähne und sah aus wie ein teuflischer Harlekin.

Liebe Gemeinde ,
Nun möchte ich von euch wissen was ihr dazu sagt und ob ihr euch genau so fürchtet wie Ich .

Kermit :kreuz2: :kreuz2: :kreuz2:
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: RTL II Frauentauch

Beitrag von Benedict XVII »

Werter Herr Frosch,

ich empfehle Ihnen den Konsum von Bibel TV oder k-tv.
Dort empfangen Sie töfte Christliche Informationen.
Auch auf dem Bayrischen Rundfunk sind regelmäßig knorke Gottesdienste zu sehen.

Vor teuflischen Kreaturen wie der von Ihnen beschriebenen bleiben Sie dort verschont.

RTL hingegen und wie sie alle heißen mögen, führen nachweislich zu Hirnbrand und darauf folgend zur vollständigen Verblödung.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Heinar Laugenkraut
Treuer Besucher
Beiträge: 245
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 13:01

Re: RTL II Frauentauch

Beitrag von Heinar Laugenkraut »

Schund-Ventilierer Frosch!

Sie haben kein Mitleid von mir zu erwarten, da es Ihnen allein obliegt, welchen Schrott Sie konsumieren! Ich selbst bin grundsätzlich ein Feind der meisten Medien, es sei denn diese sind töfte christlich. Gottlose Verblödungs-Sender wie RTL propagieren seit Jahren die Vollendung der Emanzipation der Frau(also den Untergang des weiblichen Geschlechts) und verderben mit unglaublich stupidem Müll die gesamte Gesellschaft.

Hassend,
Laugenkraut
Der Kluge hält mit seinem Wissen zurück; der Narr geht mit seiner Unwissenheit hausieren. - Bibel - Sprüche 12,23
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: RTL II Frauentauch

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Laugenkraut,
erlauben Sie, daß ich Ihnen vehement widerspreche. Man kann jenen Unflaten mit luxemburgischem Migrationshintergrund so manches verabscheuungswürdige Übel nachsagen. Daß sich jene allerdings für die schändliche Frauenemanzipation einsetzen, wohl wirklich nicht. Frauen sind dort lediglich als Sechsualobjekt oder, wie im vorliegenden Falle, als verblödete Mißgeburten präsent.
Entrüstet,
Frauenversteher Schnabel
Benutzeravatar
Heinar Laugenkraut
Treuer Besucher
Beiträge: 245
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 13:01

Re: RTL II Frauentauch

Beitrag von Heinar Laugenkraut »

Werter Herr Schnabel!
Sie haben wahrscheinlich vollkommen recht und wissen Sie auch warum: Weil ich - so ehrlich muss ich sein - diesen schädlichen Sender noch nie geschaut habe. Allerdings habe ich vom Hörensagen und in einigen töften Schriften über die devastierenden Auswirkungen jedweder RTL-Sendungen Wind bekommen.
Dass ich diesmal wohl nicht wirklich gut recherchiert habe, tut mir wirklich Leid.

Entschuldigend,
Laugenkraut
Der Kluge hält mit seinem Wissen zurück; der Narr geht mit seiner Unwissenheit hausieren. - Bibel - Sprüche 12,23
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12989
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: RTL II Frauentauch

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Laugenkraut,

mehr als stumpfsinniges Unterhaltungsprogramm für seichte Gemüter haben Sie nicht verpaßt. Selbst wenn Sie die Salzkörner einer gesamten Packung einzeln gezählt oder jeden einzelnen Grashalm Ihres Garten nachgemessen hätten, hätten Sie etwas sinnvolleres vollbracht, als wenn Sie sich "Frauentausch" oder andere Realitäts-Seifen angesehen hätten. Der dargebrachte Schwachsinn wird zumeist nur durch noch dümmere Sendungen des selben Senders übertroffen.

Hinweisend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Heinar Laugenkraut
Treuer Besucher
Beiträge: 245
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 13:01

Re: RTL II Frauentauch

Beitrag von Heinar Laugenkraut »

Werter Herr Berger!

Ihr Kommentar bestätigt und beruhigt mich zugleich. Wenn Herr Schnabel schon behauptet, dass der verächtliche Sender das Weib auf sechsuelle Eigenheiten reduziert und Sie mir empfehlen, ich solle besser die Grashalme in meinem Garten zählen als eben jenes Programm zu konsumieren, dann muss ich konstatieren: Die Botschaft ist angekommen. RTL ist verwerflicher Schund und sollte von den bewegten Bilderflächen dieser Welt entfernt werden!

Überzeugt ein Basilikum-Blatt kauend,
Laugenkraut
Der Kluge hält mit seinem Wissen zurück; der Narr geht mit seiner Unwissenheit hausieren. - Bibel - Sprüche 12,23
Kermit der Frosch
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 07:06

Re: RTL II Frauentauch

Beitrag von Kermit der Frosch »

Wehrte Mitleser,

ich war nicht beabsichtigt diese satansendung zu konsumierenn da das programm schon gespeichert war als ich den flimmerkqasten angeschaltet habe und somit in seinen bann gezogen wurde...

selbsredend schau ich nur bibel tv und gehe regelmäßig in die kirche ....

Danke für eurer verständniss liebe gemeinde

Gelobt sei der Herr denn er wird den Teufel aus euch vertreiben!!!
Benutzeravatar
Jeremias Töfte
Stammgast
Beiträge: 323
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 08:09

Re: RTL II Frauentauch

Beitrag von Jeremias Töfte »

Depp Froschhirn!

Zuerst einmal wird die werte Gemeinde immer noch gesiezt.
Zudem ist Ihr Beitrag eine Zumutung für jeden der Rechtschreibung fähigen Christen.

Außerdem ist mir ein Widerspruch an Ihren Beiträgen aufgefallen:
ich war nicht beabsichtigt diese satansendung zu konsumierenn da das programm schon gespeichert war als ich den flimmerkqasten angeschaltet habe und somit in seinen bann gezogen wurde...
Dies steht in krassem Gegensatz zu diesem Beitrag
Der Satan selbst in weiblicher form war gestern auf Frauentausch zu sehen.
aus dem man schließen kann, dass sie regelmäßig diesen Schund konsumieren.

Mir scheint, Sie sind nur ein norwegischer Riese (unredl. "Troll"), der sich in diesem töften Plauderbrett angemeldet hat, um uns mit satanischen Beiträgen zu vergiften. In diesem Fall wollten Sie hanfvergifteter Schund-Ventilierer die werte Gemeinde offenbar dazu bringen, sich selbst ein Bild von diesem Weib zu machen und dabei unter Satans Einfluss zu fallen.

Mögen Sie im Schwefelsee schmoren.

Entsetzt über seinen Heimrechner Weihwasser gießend,
Jeremias Töfte
Jesus Sirach 30,1: Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: RTL II Frauentauch

Beitrag von Opa Rauschebart »

Wertes Fröschlein!

Was bitte ist 'Frauentauch'?
Werden dort die Weibsbilder unter Wasser gedrückt, um zu sehen, welche am längsten die Luft anhalten kann?

Fragen über Fragen!

Irritiert

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Skdsh
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 14:13

Re: RTL II Frauentauch

Beitrag von Skdsh »

Opa Rauschebart hat geschrieben: Werden dort die Weibsbilder unter Wasser gedrückt, um zu sehen, welche am längsten die Luft anhalten kann?
Schön wäre das, leider wird nur die Unchristlichkeit des deutschen Fernsehens vorgeführt.

Christliche Grüße
Antworten