Mediale Hetze von ARD gegen ältere Menschen

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Mediale Hetze von ARD gegen ältere Menschen

Beitrag von Sören Korschio »

Liebe Gemeinde!

Ein gar furchtbarer Film ist auf DuRöhre zu finden: Ein von ARD produziertes Video, in dem ältere Menschen als kiffende, sprachgestörte Wahnsinnige diffamiert werden.

Schalten Sie selbst und bilden Sie sich Ihre Meinung.

Ich meldete dieses Video bereits dem DSR (Deutscher Senioren Ring e.V.) gemeldet und hoffe damit eine Klage gegen den Fernsehsender ARD erwirken zu können.

Zitternd zu den Herztabletten greifend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
August Melchior
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 166
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 17:19

Re: Mediale Hetze von ARD gegen ältere Menschen

Beitrag von August Melchior »

Werter Herr Korschio,

Bitte bringen Sie noch einen Warnhinweis vor dem Video hin. Als ich das Video sah, wurde mir kurz schwarz vor Augen. Ein widerwärtiges, beleidigendes Video. Ich werde gleich morgen früh den Sender ARD bei der Polizei verzeigen.

Kamillentee schlürfend,
A.Melchior
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Mediale Hetze von ARD gegen ältere Menschen

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
die arme Dame wurde mit Sicherheit unschuldiges Opfer eines infamen Giftanschlags, jugendlicher Hanfgiftspritzer.
Diese Verbrecher tauschten die löblichen Medikamente der Seniorin, gegen ihre eigenen, satanischen Drogen.
Ich bete um Heilung für die Patientin und gerechte Strafe für die Täter!
Den Arzneischrank prüfend,
Schnabel
S. Kaiser
Häufiger Besucher
Beiträge: 96
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 16:53

Re: Mediale Hetze von ARD gegen ältere Menschen

Beitrag von S. Kaiser »

Herr Korschio,
hierbei handelt es sich nur um eine Satire. Der Witz kommt daher, dass solche Texte eigentlich nur von viel jüngeren Personen gesungen werde. Die alte Dame ist vermutlich nicht in Wirklichkeit so, wie sie sich in dem Text darstellt, sie spielt nur eine Rolle.
Vielleicht will sie den jungen Klopfern (unredl. "Rappern") auch nur zeigen, wie albern ihr Gehabe ist.
Mit freundlichen Grüßen,
S. Kaiser
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Mediale Hetze von ARD gegen ältere Menschen

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Kaiser,
schreiben Sie keinen Blödsinn! Es ist doch offenkundig, daß die arme Frau unter Drogeneinfluß stand. Sehr richtig haben Sie allerdings erkannt, daß sie die gleichen Symptome zeigte, wie jene jugendlichen Klebstoffkonsumenten, welche bisweilen das Brett terrorisieren.
Dies beweist eindeutig meine These, die ich obenstehend bereits darlegte.
Weiter beobachtend,
Schnabel
S. Kaiser
Häufiger Besucher
Beiträge: 96
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 16:53

Re: Mediale Hetze von ARD gegen ältere Menschen

Beitrag von S. Kaiser »

F. J. von Schnabel hat geschrieben: schreiben Sie keinen Blödsinn! Es ist doch offenkundig, daß die arme Frau unter Drogeneinfluß stand.
Herr von Schnabel,
ich weiß nicht, ob Sie schon einmal mit einem Menschen unter Drogeneinfluss Kontakt hatten, aber ich kann Ihnen versichern, solche Leute verhalten sich anders. Diese Frau hat, wie ich schon sagte, nur eine Rolle gespielt und war dabei vermutlich nüchtern.
F. J. von Schnabel hat geschrieben: Sehr richtig haben Sie allerdings erkannt, daß sie die gleichen Symptome zeigte, wie jene jugendlichen Klebstoffkonsumenten, welche bisweilen das Brett terrorisieren.
Mit jugendlichen Klebstoffkonsumenten meinen Sie in diesem Fall vermulich Klopfer (unredl.:"Rapper").
Da es sich um eine Parodie handelt, verhält sich die ältere Frau natürlich genau so wie diese.
Eine Frage noch:
Der Titel des Fadens lautet:
Mediale Hetze von ARD gegen ältere Menschen
Wieso sollte eine alte Frau gegen ältere Menschen hetzen?
Und wo sehen Sie die Aufhetzung?
Meiner Meinung nach gehört zum Aufhetzen auch die Aufforderung, etwas gegen die Gruppe, gegen welche gehetzt wird (in diesem Fall ältere Menschen), zu unternehmen.
Wo sehen Sie diese Aufforderung?
Mit freundlichen Grüßen,
S. Kaiser
Antworten