Pfarrer verkauft Zigaretten

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Thorsten Kleinfeld
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Sep 2012, 15:32

Pfarrer verkauft Zigaretten

Beitrag von Thorsten Kleinfeld »

Werte Gemeinde,

gestern war ich in der Kirche um eine Beichte abzulegen als mich der werte Herr Pfarrer bat näher an das Fenster zu treten und er mir dann eine Stange Zigaretten durch das Gitter geben wollte.
Ich lehnte natürlich strikt ab, dann kam jedoch die Höhe. Er erzählte mir von einer Studie, in der Hanf und andere Drogen als gesund bezeichnet werden. In diesem augenblick dachte ich der Leibhaftige stünde mir gegenüber.
Ich meine doch wohl das es angebracht wäre diesen Pfarrer zu Züchtigen, was meinen Sie werte Brettgemeinde?

Um Hilfe bittend,
Thorsten Kleinfeld
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9427
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Pfarrer verkauft Zigaretten

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
hier kann man wunderbar die schrecklichen Folgen des Drogenmißbrauchs beobachten.
Wirre Schreibweise, hanebüchene Halluzinationen.
Man sollte den Beitrag einem töften Irrenarzt aushändigen, auf daß jener selbigen zur Unterweisung des Medizinernachwuchses einsetzen kann.
Fasziniert,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Pfarrer verkauft Zigaretten

Beitrag von Martin Berger »

Herr Kleinfeld,

welche Drogen haben Sie konsumiert, bevor Sie die obigen Zeilen schrieben? Sie denken doch hoffentlich nicht ernsthaft, daß Ihnen dieses Märchen jemand glaubt? Viel wahrscheinlicher ist, daß Sie sturzbetrunken vor einem unredlichen Zigarettenautomaten standen und diesen mit einem Beichtstuhl verwechselten.

Köpfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Pfarrer verkauft Zigaretten

Beitrag von Sören Korschio »

Kind Kleingeist!

Der Unterschied zwischen Drogenhändler und Pfarrer überfordert die Hirne pubertärer Pickelkinder mitunter. Haben Sie keine Angst, die Pubertät ist nach dem 22.-25. Lebensjahr beendet, danach können Sie wieder klar denken!

Beruhigend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Jonathan Knabe
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 17:45

Re: Pfarrer verkauft Zigaretten

Beitrag von Jonathan Knabe »

Herr Kleinfeld,

wäre ich damals nach Hause gekommen und hätte solche Lügen über unseren löblichen Pfarrer verbreitet, hätte es aber eine ordentliche Tracht Prügel gesetzt, Sapperlot!

angewidert,

Jonathan Knabe
"Er gibt den Müden Kraft, und Stärke genug den Unvermögenden"
Jesaja 40,29
Antworten