Sechs mit Tieren

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Munzebart
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Sa 3. Nov 2012, 21:57

Re: Sechs mit Tieren

Beitrag von Munzebart »

Guten Tag Brettbenutzer,

So eine Perversität kann und darf das Gesamte Christentum nicht tolerieren, ich finde man sollte ein Gesetz dagegen herausbringen. Leute die sich so einer fürchterlichen Unzucht hingeben sollte man mit der Wurfbibel oder dem Rohrstock züchtigen.
Außerdem fände ich es gut wenn wir einen tobenden Mopp bilden und den Unzüchtigen Betreiber zum Schwefelsee schicken.


Eine in Weihwasser getränkte Wurfbibel bereithaltend,

:kreuz2: Opa Muenzbart :kreuz2:
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9427
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sechs mit Tieren

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Wertes Fräulein Maunz,
wie können Menschen ein Putzwerkzeug bilden, und wozu soll das gut sein?
Zudem frage ich mich, wie es kommt, daß Sie Ihren eigenen Namen nicht richtig schreiben können.
Erstaunt,
Schnabel
S. Kaiser
Häufiger Besucher
Beiträge: 96
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 16:53

Re: Sechs mit Tieren

Beitrag von S. Kaiser »

Munzebart hat geschrieben:
So eine Perversität kann und darf das Gesamte Christentum nicht tolerieren, ich finde man sollte ein Gesetz dagegen herausbringen.
Herr Munzebart,
Sie sind nicht der Erste, der diese hervorragende Idee hat. Im Tierschutzgesetz steht, dass Tierquälerei in Deutschland verboten ist, Geschlechtsverkehr kann man wahrscheinlich dazuzählen.
Sehen Sie hierzu: http://de.wikipedia.org/wiki/Tierquälerei
Mit freundlichen Grüßen,
S. Kaiser
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sechs mit Tieren

Beitrag von Martin Berger »

Nnam hat geschrieben:Es sind Einzelfälle
Herr Mann,

schon wieder so ein "Einzelfall": 67-Jährige wird von eigenen Hunden attackiert und schwer verletzt
Ein Nachbar hatte am späten Mittwochabend die Hilfeschreie der Frau gehört und diese daraufhin blutüberströmt und mit mehreren Bisswunden auf ihrem Grundstück gefunden.
Zuvor hatten sie schon Schafe angegriffen und teilweise gerissen.
Schockiert ein Hundehalteverbot fordernd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Sechs mit Tieren

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werter Herr Berger

Ein Verbot kann ich nicht gutheißen, denn ein gut erzogener Hund kann ein guter und hilfreicher Freund sein. Doch wie sein Kind, muss man auch seinen Hund erziehen und züchtigen und ihm klar machen wer der Herr im Haus ist. Wer Rohrstock, Würgekette und Schockhalsband ablehnt, darf sich nicht wundern wenn ihm das Tier nicht gehorcht und macht was es will. Ein unerzogener Hund ist nichts weiter als ein wildes Tier, es käme ja auch niemand auf die Idee einen Tiger im Haus zu halten.

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
A Nusbach
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Di 26. Feb 2013, 19:04

Re: Sechs mit Tieren

Beitrag von A Nusbach »

Vor einer Woche sah ich wie mein Sohn die Katze seiner Schwester schlug. Unteranderem ,und es war eine schwere Entscheidung ob ich dies berichten soll, nötigte er das Tier sechsuell. Dieses sechsuelle Verhalten wurde sofort mit dem Rohrstock bestraft aber als ich ihn fragte warum er das Tier schlug meinte er es wäre vom Satan besessen da es nach seinen Berichten die ganze Zeit gezuckt hätte.
Wie soll ich dieses Verhalten deuten ?

Rat suchend,
A Nusbach :kreuz1: :kreuz2: :kreuz3: :kreuz4:
Benutzeravatar
Frank Riemann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 18
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 13:47

Re: Sechs mit Tieren

Beitrag von Frank Riemann »

Werter Nusbach,

es kann durchaus sein, dass die Katze von einem Dämon besessen ist. Wenn dem so ist, sollte er allerdings unter keinen Umständen an dem Tier sechsuell vergehen. Auch die Bibel untersagt dies:
"Keinem Vieh darfst du beiwohnen; du würdest dadurch unrein." - 3. Moses 18,23
Demnach ist auch das Verhalten ihres Sohnes genau zu kontrollieren. Sie sollten sich auch Gedanken machen, was sie bei der Erziehung falsch gemacht haben.

Ratend,
Frank Riemann
"Wenn ein Mann mit einem anderen Mann geschlechtlich verkehrt, haben sich beide auf abscheuliche Weise vergangen. Sie müssen getötet werden; ihr Blut findet keinen Rächer."

3. Moses 20, 13 - Die ganze Welt möge diesen Spruch erfahren.
Augustiner
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Apr 2013, 16:08

Re: Sechs mit Tieren

Beitrag von Augustiner »

Guten Tag,
mal abgesehen davon das es Ihnen ja wohl nicht um Tierschutz geht sondern mehr dem eigenen Intresse dem nach zu gehen.
Frage ich mich warum Sie solchen Beiträgen nachgehen? Sie ziehen sich meiner Meihung nach nur selber damit in den Sündenpool weil Sie Rechherche und damit Intresse bekunden. Um so weniger Leuten dies bekannt wird umso weniger können dem Nachgehen. Soll heissen weniger hier schreiben weniger Leute können es lesen und somit sich Informieren. Zu dem könnte es passieren das ihr redeliches Plauder Brett damit in verbindung gebracht würde was sicher nicht löblich ist...
Augustiner
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Sechs mit Tieren

Beitrag von Der Einsiedler »

Fräulein Augustiner,

Ihr Geschmiere ist kaum zu ertragen. Könnten Sie das Geschreibsel bitte noch einmal ins Deutsche übersetzen?

Freundlichst

Der Einsiedler
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sechs mit Tieren

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Mörz,

auch mir ist es nicht möglich, das obige Geschmiere des Fräuleins Augustiner zu entziffern. Es scheint sich um eine 6-jährige Göre zu handeln, die gerade erst das Schreiben gelernt hat. Offensichtlich verabsäumte der Lehrer, bei dem unverständlichen Schwachfug ist wohl eher eine Lehrerin die Hauptschuldige, der Rotzgöre beizubringen, daß man Wörter nicht nur fehlerfrei schreiben sollte, sondern daß man die Wörter auch zu einem sinnvollen Satz zusammenfassen sollte. Die Buchstaben in meiner Buchstabensuppe ergeben meist sinnvollere Sätze.

Suppe löffelnd und rätselnd, was wohl gemeint war,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher
Beiträge: 249
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 23:11

Re: Sechs mit Tieren

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Werte Gemeinde,

Ich ersah im Internetz, dass Australies Gesetze es erlauben, sich an Kängurus zu vergehen.
Wenn man Alkohol zu sich genommen hat, ist es "In Ordnung".

Solch perverser Schwachfug muss bestraft werden! Ich schätze, der Herr Grillmeister kann bestimmt einen internationalen Länderverband wegen diesem Thema kontaktieren.
Ich hoffe es.

Sein redliches Abendbrot erbrechend,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Benutzeravatar
Ephraim Pfaffe
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 33
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 13:27

Re: Sechs mit Tieren

Beitrag von Ephraim Pfaffe »

Werte Herren,

ich befürchte, dass Australien schon längst an den Satan verloren ist, so dass es kaum noch Hoffnung auf Herstellung redlicher Zustände in diesem Lande gibt.
Wir alle wissen, dass dieses Land die heutigen Sodom und Gomorra beherbergt, da die Bevölkerung fast gänzlich von gottlosen englischen Sträflingen abstammt.

Mich wundert es daher nicht, dass die hiesigen Gottlosen derartige Gesetze verabschieden. Meine Hoffnung ruht deshalb vollkommen auf unserem HERRn:
der da Tausenden Gnade bewahrt und vergibt Missetat, Übertretung und Sünde, aber ungestraft läßt er niemand, sondern sucht die Missetat der Väter heim an Kindern und Kindeskindern bis ins dritte und vierte Glied! (2. MOSE 34,7)
Amen!

Es grüßt Sie,
Ephraim Pfaffe
Harry Meersalz
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Do 4. Apr 2013, 13:03

Re: Sechs mit Tieren

Beitrag von Harry Meersalz »

Werte Gemeinde,

wer sechs mit Tieren hat, landet unwiderruflich zu Satan!

Auf den Schwefelsee schielend,
Harry Meersalz
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Sechs mit Tieren

Beitrag von Herr Jalu »

Bub Meersalz,
Harry Meersalz hat geschrieben:Auf den Schwefelsee schielend
besser wäre es, Sie würden einmal auf den Duden schielen!

Vorschlagend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Harry Meersalz
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Do 4. Apr 2013, 13:03

Re: Sechs mit Tieren

Beitrag von Harry Meersalz »

Bub Jalu,

Sie haben wohl zuviel Klebstoff geschnüffelt?

Neben der Bibel lese ich keine weiteren Bücher.

Mahnend,

Meersalz
Antworten