Austreibung des Visuellen Basisteufels

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Sehsegler
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Sep 2012, 17:55

Austreibung des Visuellen Basisteufels

Beitrag von Sehsegler »

Werte Gemeinde,

ich als löblicher Schüler eines löblichen Gymnasiums sehe mich gezwungen, mich der Lösung eines großen Problemes anzunehmen.
Meine dortige Klasse besteht aus vielen löblichen Mitschülern, so dachte ich zumindestens bisher.
Wie sich jedoch herausstellte, ist einer dieser löblichen Mitschüler absolut unlöblich - er trägt den Teufel in sich, Gott sei mein Zeuge!

Er selbst nennt seinen Glauben "Visual Basic".
Da ich auf meiner löblichen Schule überaus töfte Kentnisse vermittelt bekomme, wie etwa das übersetzen von unredlichen Ausdrücken in löbliche keusche Wörter, habe ich diesen überaus unchristlichen Begriff zu "Visuelle Basis" bzw daraus resultierend dem "Visuellen Basisteufel" umbenannt.

Dieser Schüler ist vom "Visuellen Basisteufel" besessen.
Er spricht in einer uns unbekannten Sprache, die er "Visual Basic" (löblich: Visuelle Basis) nennt.
Die Folgen sind enorm: Löbliche Schüler werden vom lernen abgehalten und legen sehr unlöbliches Verhalten an den Tag, wie etwa wüste Beschimpfungen und ähnliches.

Seit der Visuelle Basisteufel bei uns ist, spielt außerdem unser löblicher Zeitgeber zum ablesen der Uhrzeit verrückt: Die Uhr ist auf 6:10 stehen geblieben und das Ziffernblatt ist Spiegelverkehrt, sodass nicht eindeutig klar ist, ob es nun 10 Minuten vor 6 oder 10 Minuten nach 6 ist - Potzblitz!

Dieser Teufel ist ein Problem für alle und hält löbliche Schüler von lernen ab.
Ich als löblicher Schüler sehe mich verpflichtet, diesem furchtbaren Geschöpf einhalt zu gebieten.
Nur wie gehe ich dabei am besten vor?
Ich habe bereits einige Fäden in ihrem löblichen Forum gelesen und bin darunter auf die äußerst löbliche Wurfbibel gestoßen - Heureka, dieses Instrument könnte dem Feind einhalt gebieten!
Ist die Wurfbibel denn zur Züchtigung von Teufeln geeignet? Reicht eine oder sind mehr nötig?

Ich bitte um dringende Hilfe!
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Austreibung des Visuellen Basisteufels

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Hert Stehsegler,
hierbei handelt es sich lediglich um eine harmlose Kinderbelustigung. Sorgen sollten Sie sich erst machen, wenn der Bube eine richtige Programmiersprache erlernt.
Beruhigend,
Schnabel
Antworten