Die teuflische Familie des Claus.P

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Alex Diethard
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 19:58

Die teuflische Familie des Claus.P

Beitrag von Alex Diethard »

Guten Tag meine Mitchristen

Ich musste heute mit erschrecken feststellen dass das Kind meiner Nachbarn vom TEUFEL besessen ist!
Zu meinem schrecken musste ich heute mit an sehen wie er eine Bibel in den Müll warf!
Natürlich ich als guter Christ habe ich ihn mit meiner Wurfbibel beworfen und bin ihm hinterher gerannt und habe ihn geschnappt.
Er hat erstmal eine christliche Ohrfeige kassiert.
Danach bin ich mit ihm zu seinen Eltern gegangen und habe seine Eltern meine christliche Meinung gesagt!
Sie luden mich auf einen Kuchen als wiedergutmachen in ihr teuflisches Haus ein.
Als guter Christ schaute ich mich auch ein bisschen in ihrem Haus um und bemerkte dass Sie kein einziges Kreuz hatten.
Ich habe Sie darauf angesprochen und Sie sagten Sie seien Atheisten.
Darauf verließ ich natürlich SOFORT das Haus.
Ich rief natürlich als guter Christ sofort die Polizei an.
Die Polizei hat nur gemeint: "Ja, gegen Atheisten könnten wir leider nichts machen."

Da frage ich mich wer soll uns und unsere Kinder in der heutigen Zeit nur beschützen?
Wenn nicht mal die Polizei was gegen Atheisten machen kann.

Mit freundlichen grüßen,
Alex Diethard
Benutzeravatar
Karlheinz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 10:07

Re: Die teuflische Familie des Claus.P

Beitrag von Karlheinz »

Was sollen wir nur mit Christen machen die sich nicht an ihre Religion halten? Leben und leben lassen!

[ANM. DURCH SÖREN KORSCHIO: ICH HABE IHR ZITAT ENTFERNT. SIND SIE EIN PAPAGEI, ODER WARUM PLAPPERN SIE ALLES NACH, WAS MAN IM BEITRAG DIREKT DARÜBER LESEN KANN? UNTERLASSEN SIE DAS!]
HerrMeier
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 26
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 15:06

Re: Die teuflische Familie des Claus.P

Beitrag von HerrMeier »

Werter Herr Diethard,

leider ist "Atheismus" kein Verbrechen.

Trotzdem wäre ich nicht mal in die Nähe ihres Hauses gegangen, so ein Verbrechen kann man mit einem stück Kuchen nicht wiedergutmachen !
Ich hoffe, sie haben ihre Fuße gewaschen , da sie ein unchristliches Haus betreten haben.

Schockiert,
HerrMeier
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Die teuflische Familie des Claus.P

Beitrag von Martin Berger »

Knabbub Meier,

was salbadern Sie da? Natürlich ist der Atheismus ein Verbrechen, nämlich ein Verbrechen vor dem HERRn! Es gibt kaum ein schlimmeres Verbrechen als den Atheismus!

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
HerrMeier
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 26
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 15:06

Re: Die teuflische Familie des Claus.P

Beitrag von HerrMeier »

Werter Herr Berger,
ich meinte natürlich, kein Verbrechen im Sinne von der Polizei, deshalb haben diese Nichtsnutze auch nichts unternommen.
Es tut mir leid für mein Fehler.

Um Entschuldigung bittend,
HerrMeier
Antworten