Meine dicke Cousine Hanne

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Jared v. Stock
Treuer Besucher
Beiträge: 282
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 15:14

Re: Meine dicke Cousine Hanne

Beitrag von Jared v. Stock »

Herr Diener,

zu Ihrer Frage, ja! Wollen Sie wohl bitte die Dirne aus Ihrer Signatur entfernen?

Die Hände vor die Augen haltend

v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Benutzeravatar
Heinar Laugenkraut
Treuer Besucher
Beiträge: 245
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 13:01

Re: Meine dicke Cousine Hanne

Beitrag von Heinar Laugenkraut »

Martin Berger hat geschrieben: bei dem Gewicht ist es ja auch kein Wunder, daß sie alleinstehend ist! So viel Mitgift, damit sich überhaupt ein Mann findet, der dieses füllige Weib zur Ehefrau nimmt, kann doch ein Vater kaum zahlen. Der noch nicht gefundene Ehemann hat wohl Angst, daß sie ihm auch noch die Haare vom Kopf frißt, weswegen er sich versteckt hält.
Damit haben Sie leider recht, Herr Berger. Die Problematik liegt darin, dass Hanne sich ansonsten wirklich züchtig verhält und ein knorkes Leben führt. Vielleicht sollte ich sie für betäuben und in den Keller sperren, damit sie endlich abnimmt. Ich habe ein töftes Laufband dort unten stehen, außerdem gibt es einen Wasserhahn und das einzige was sie essen könnte, wären fleischige Achtbeiner und Asseln(unredl. Isopoda).

Ebenfalls nachdenklich,
Laugenkraut
Der Kluge hält mit seinem Wissen zurück; der Narr geht mit seiner Unwissenheit hausieren. - Bibel - Sprüche 12,23
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12990
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Meine dicke Cousine Hanne

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Laugenkraut,

bewegen Sie sie doch zu einer sinnvollen Tätigkeit. Wenn sie selbst weder Mann noch Kind hat und deshalb keinen Haushalt führen muß, dann findet sich doch sicherlich eine andere Möglichkeit. Es gibt viele Senioren, die nicht mehr so rüstig sind wie unser werter Herr von Schnabel, der mit seinen 93 Jahren, wie ich neulich höchstselbst erleben durfte, noch wie ein junger Hüpfer die Leiter hochklettert, um Äpfel und Zwetschken zu pflücken. Wenn sie keinen eigenen Haushalt zu führen hat, soll sie doch den Alten und Gebrechlichen helfen (natürlich unentgeltlich). Diese freuen sich über jede Hilfe. Wenn das Fräulein Hanne nicht mehr nur faul zuhause herumsitzt und ungesunden Fraß in sich hineinschaufelt, werden die Pfunde nur so purzeln.

Ratend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Heinar Laugenkraut
Treuer Besucher
Beiträge: 245
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 13:01

Re: Meine dicke Cousine Hanne

Beitrag von Heinar Laugenkraut »

Verehrter Herr Berger!

Ihre positive Denkweise veranlasst mich auf jeden Fall dazu, mich intensiver um das Wohlergehen meiner Cousine zu kümmern. In Zukunft werde ich ihr ein löblicher Verwandter sein. Ich werde sie bei allen möglichen Tanzgruppen anmelden und diverse Mittel in ihren Fraß mischen. Ich kenne da ein paar Zauberformeln, die gute Hanne wird sich stundenlang übergeben müssen. Und die Idee einer ehrenamtlichen Tätigkeit ist so töfte, dass ich Ihnen gar nicht genug dafür danken könnte.

Erfreut und überzeugt,
Laugenkraut

Post Scriptum: Der werte Herr Schnabel ist bereits 93? Ich bin vom Stuhl gefallen und habe mir das Steißbein geprellt, so überrascht war ich, nachdem ich das gelesen habe. Man sieht: Der HERR ist denen gegenüber mild und nachsichtig, die seine Ideen im irdischen Leben verwirklichen. Ich bin begeistert!
Der Kluge hält mit seinem Wissen zurück; der Narr geht mit seiner Unwissenheit hausieren. - Bibel - Sprüche 12,23
Antworten