Gutteraler Gesang (unredl: "Screamen)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
asmodeus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 20
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:00

Re: Gutteraler Gesang (unredl: "Screamen)

Beitrag von asmodeus »

Wissen Sie, Herr Sibling,
Sie wissen ja nicht einmal annähernd, welche Dämonen es gibt. Das hätte ich von einem scheinbar gut gebildeten Christen aber erwartet. Naja, seis drum. Sie müssen meinem vorherigen Beitrag ja keinen Glauben schenken, aber es ist wirklich alles so, wie ich es geschrieben habe. Und ja, ich werde viel Spaß in der Hölle haben! Jedenfalls mehr, als man im Himmel haben könnte, da sowieso nur die wenigsten dahin kommen.

Lachend, asmodeus.
Benutzeravatar
Timotheus Silbling
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 44
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:44

Re: Gutteraler Gesang (unredl: "Screamen)

Beitrag von Timotheus Silbling »

asmodeus hat geschrieben:Wissen Sie, Herr Sibling,
Sie wissen ja nicht einmal annähernd, welche Dämonen es gibt. Das hätte ich von einem scheinbar gut gebildeten Christen aber erwartet. Naja, seis drum. Sie müssen meinem vorherigen Beitrag ja keinen Glauben schenken, aber es ist wirklich alles so, wie ich es geschrieben habe. Und ja, ich werde viel Spaß in der Hölle haben! Jedenfalls mehr, als man im Himmel haben könnte, da sowieso nur die wenigsten dahin kommen.

Lachend, asmodeus.
Mannsweib asmodeus,
dann noch viel Spaß im Schwefelsee.
Vielleicht gibt es ja sowas wie Sichtsehensfahrten (unredl. "Sight Seeing") vom Himmel aus in die Hölle,
dann wird hoffentlich die redliche Plauderbrettgemeinschaft an Ihnen vorbeifahren und sie für Ihre Dummheit im Diesseits auslachen.
Und natürlich weiß ich nicht, was sich irgendwelche kuriosen Menschen für "Dämonen" ausgedacht haben.
Es ist nichts so, wie Sie es dargestellt haben - es ist so, wie es in der Bibel dargestellt wird.

Den Rohrstock polierend,
Timotheus
Mein Kind, gehorche der Zucht deines Vaters, und verlass nicht das Gebot deiner Mutter.
Benutzeravatar
asmodeus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 20
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:00

Re: Gutteraler Gesang (unredl: "Screamen)

Beitrag von asmodeus »

Herr Silbling,
der Satanismus ist die reine Wahrheit. Es wird nur alles von den Christen verändert und verherrlicht. Aber weil mir hier ja eh keiner zuhört, sag ich dazu nichts weiter, sondern lache Sie einfach alle weiter aus. \m/

Satan herzlichst die Hand reichend,
asmodeus.
Benutzeravatar
Erick Lenhaus
Häufiger Besucher
Beiträge: 85
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 18:18

Re: Gutteraler Gesang (unredl: "Screamen)

Beitrag von Erick Lenhaus »

Werter Herr Asmodeus!

Lal! Wieso denken Sie, daß wir Christen den Satan verherrlichen würden? Wenn dem so wäre, würden unsere Mitmenschen nicht stark genug vor dem Gehörnten gewarnt!

Verwundert eine Augenbraue hochziehend,
Erick Lenhaus
"Da redete Jesus abermals zu ihnen und sprach: Ich bin das Licht der Welt; wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben."
- Johannes 8,12
Benutzeravatar
asmodeus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 20
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:00

Re: Gutteraler Gesang (unredl: "Screamen)

Beitrag von asmodeus »

Herr Lenhaus,
im Gegensatz zum Satanismus hat sich das Christentum im Laufe der Zeit verändert. Es geht heute weitaus entspannter vor als vor z.B 300 Jahren. Teilweise wird sogar genau das gepredigt, was der Satanismus lehrt.

Verzweifelt über die Unwissenheit, die hier herrscht,
asmodeus.
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Gutteraler Gesang (unredl: "Screamen)

Beitrag von A. Grillmeister »

Verehrte Herrschaften,

Sie schweifen vom Thema ab.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
Timotheus Silbling
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 44
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:44

Re: Gutteraler Gesang (unredl: "Screamen)

Beitrag von Timotheus Silbling »

asmodeus hat geschrieben:Herr Lenhaus,
im Gegensatz zum Satanismus hat sich das Christentum im Laufe der Zeit verändert. Es geht heute weitaus entspannter vor als vor z.B 300 Jahren. Teilweise wird sogar genau das gepredigt, was der Satanismus lehrt.

Verzweifelt über die Unwissenheit, die hier herrscht,
asmodeus.
Deppenmannsweib asmodeus,

diese Behauptung sollten Sie vielleicht mit Beispielen unterlegen, gell?
Ihr Geschreibsel ist allerdings so oder so Unsinn - der Satanismus und das redliche Christentum sind zwei ganz unterschiedliche Schienen.

So, nun sollten wir wieder zurück zum Thema kommen.
Trotz diesem Gerede hier haben wir wieder einmal erkannt, dass Metallmusik und Satanismus Hand in Hand gehen -
Möge der HERR diese verirrten Seelen auf den richtigen Weg führen. Halleluja!

In der Bibel schmökernd,
Timotheus
Mein Kind, gehorche der Zucht deines Vaters, und verlass nicht das Gebot deiner Mutter.
Antworten