Gutteraler Gesang (unredl: "Screamen)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
DerAdept
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 17:04

Gutteraler Gesang (unredl: "Screamen)

Beitrag von DerAdept »

Guten Tag,

Diese Thema soll keine direkte anprangerung sein sonder viel mehr eine Frage zu ihrer Meinung. Ich habe dieses Thema trotzdem hier erstellt da es hier am besten hinein passt.

Jetzt die eigentliche Frage: Was halten sie von Gutteralem Gesang (unred. "Scream")? Für die Menschen unter ihnen die nicht wissen was es ist empfehle ich ihnen sich die Band Wir Buttern Das Brot Mit Butter (unredl. "We Butter The Bread With Butter") da diese nähmlich aus Deutschland kommen und ihrer Meinung redlich auf deutsch singen dadurch das sie die Texte aus deutschen Kinderliedern benutzen (zumindest auf ihrem ersten Album) und neue Musik für sie schreiben.

Wenn es jemanden Interressiert um vielleicht auch um eine Diskusion anzuregen ist hier meine Meinung: ich finde diese Gruppe und allgemein diese Musikrichtung sehr gut. Da ich weiß das sie, sie ziemlich schnell wieder als Satanistich bezeichnen werden nehmen sie zur kenntniss das sie es nicht ist. Wenn sie diese Musik nicht mögen (was ich vermute), können sie diese nicht einfach als Satanistich bezeichenen oder als Ohrenkrebsverursacher da jeder einen anderen geschmack hat. Außerdem ist Musik nur Satanistich wenn ihre texte es auch sind und die Texte dieser Gruppe sind nicht immer sinnvoll oder stark Gott lobend jedoch sind sie ebenso wenig Satanistich, denn wenn sie es währen würde ich diese Gruppe auch nicht hören. Wenn sie doch der Meinung sind das diese Gruppe einen Satanistichen Text hat bitte ich darum mir eine weiterleitung oder ein Zitat der besagten stelle zu schicken bzw. in dieses Thema zu schreiben

viele Grüße DerAdept
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Gutteraler Gesang (unredl: "Screamen)

Beitrag von Sören Korschio »

Frl. Adept!

Haben Sie schon einmal überlegt auf einer Baustelle zu arbeiten? Wenn das für Sie Musik ist, bräuchten Sie dort nämlich kein Radio.

Ihr,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Jared v. Stock
Treuer Besucher
Beiträge: 282
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 15:14

Re: Gutteraler Gesang (unredl: "Screamen)

Beitrag von Jared v. Stock »

Werter Adept,

die Mischung aus unverständlichen Grunzlauten und Würgegeräuschen ist mir bisher nur aus Exorzismen bekannt.

Das Sie dort einen Text heraushören können macht mir große Sorgen. Holen Sie sich Rat bei Ihrem örtlichen Pfarrer!

Für Ihre Seele betend

v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Benutzeravatar
Günther Punkt
Häufiger Besucher
Beiträge: 143
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 16:44

Re: Gutteraler Gesang (unredl: "Screamen)

Beitrag von Günther Punkt »

Herr Adept,

diese unsäglichen Laute, die diese offensichtlich besessenen Menschen von sich geben kenne ich nur von der jährlichen Schlachtung
am Bauernhof meines Onkels. Hier kann wahrscheinlich nur ein guter Exorzismus helfen.
Nebenbei bemerkt sind es nicht die Lyriken, die Musik Satanisch machen, sondern das gesamte musikalische Bild. Echte Musik
kommt eben nicht ohne die wunderbaren Melodien eines Mozart oder Haydn heran. Wenn Sie diese Art
willkürlich zusammengesetzter tierischer Laute für Musik halten, sind Sie armer Mensch offenbar schwer gestört.

Auf baldige Genesung hoffend,
Günther Punkt
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."

(3.Mose 20,13)
DerAdept
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 17:04

Re: Gutteraler Gesang (unredl: "Screamen)

Beitrag von DerAdept »

Werte Herren,

vielen dank für ihre Antworten, bei einer Sache muss ich ihnen recht geben, nähmlich das diese Band auch tierische laute benutzt. In der "Fachsprache" werden diese Schweinegrunzen (unredl. "Pig Sqeals") genannt, jedoch kommen diese allgemein in der Musikrichtung eher selten vor. Ich muss zugeben das ich ihnen den Namen einer der Gruppen gegeben habe die diese im vergleich sehr häufig benutzt. Aber ich finde was die Musik im allgemeinen angeht ist es immer eine definitionsfrage. Was meiner Meinung jedoch trotzdem wichtig ist zu erwähnen ist, dass es sehr schweierig ist den Gutteralen Gesang zu erlernen und die einzelnen spezifischen Techniken und das dies auch nicht unterschätzt werden sollte auch wenn man es nicht mag.

Herr Punkt,
wenn ich ihnen ein meiner Meinung nach sehr gutes Stück aus der heutigen Zeit geben darf welches größtenteils Klassik ist jedoch mit sehr schönem weiblichn Gesang im Hintergrund und ein paar modernen Instrumenten wie zum beispiel einer Elektrischen Gitarre an einer kleinen Stelle dann würde ich sie bitten sich das Lied "Ezio's Family" vom Künstler Jesper Kid anzuhören eine weiterleitung kommt gleich auch. Wundern sie sich nicht über den Video Titel aber das Lied ist das Titellied eines Videospiels. Wie ihre Meinung zu besagtem Spiel aussieht kann ich natürlich nicht sagen aber ich denke ihnen wird das Lied sehr gefallen.

Hier ist die weiterleitung: http://www.youtube.com/watch?v=o_YhTWEu ... bmJm6VJ75g
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Gutteraler Gesang (unredl: "Screamen)

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Wertster Schüler

Dieses Brett ist, auch wenn Sie das scheinbar denken, keineswegs ein Sammelsurium für Pseudo-musikalischen Unsinn. Unterlassen Sie bitte dieses Dosengefleische und widmen sich den christlichen Themen des Brettes oder machen Sie einen Abflug.

Genervt
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Gutteraler Gesang

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Minderwertigkeitskomplexler Adept,

was würden Sie denn gerne lesen ? Daß wir Sie jetzt ganz ganz toll finden, weil Sie so unempfindliche Ohren und ein noch unempfindlicheres Gehirn haben ? Wenn es Ihnen hilft, bittesehr: Bravo, Adept, das haben Sie aber schön gedosenfleischt. Bewerben Sie sich bitte als Presslufthammer bei der nächsten Baustelle, oder als Gruppenführer bei den Pfadfindern.

Mit dem Kopf voran, Konrad J.
WIR sind die Christen!
Benutzeravatar
asmodeus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 20
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:00

Re: Gutteraler Gesang (unredl: "Screamen)

Beitrag von asmodeus »

Werte Herren,

Ich würde solche Musik nicht mit einem Presslufthammer vergleichen, da sie so einem Gerät wohl kaum ähnelt. Ich habe hier mal ein paar Beispiele für gute Musik.
Verknüpfungen gelöscht - Das ist keine Müllhalde hier! A. Grillmeister
Das sind nur einige gute Lieder. Wenn Sie noch mehr davon möchten, wenden Sie sich bitte an mich.

Freudlichst, asmodeus.
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Gutteraler Gesang (unredl: "Screamen)

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Depp Asmodeus,

wenn Sie verwarnt oder verbannt werden wollen, wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen bitte direkt an die Administranz oder Moderanz, anstatt hier umständlich dosenzufleischen.

Ihnen die Abkürzung zeigend, Konrad J.
WIR sind die Christen!
Benutzeravatar
asmodeus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 20
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:00

Re: Gutteraler Gesang (unredl: "Screamen)

Beitrag von asmodeus »

Herr Juckreiz,

Was meinen Sie bitte mit "dosenfleischen"? Außerdem gebe ich hier nur einen sinnvollen Beitrag zur Sache, wie alle anderen auch.

Hinweisend, asmodeus.
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Gutteraler Gesang (unredl: "Screamen)

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Spitzbub Asmodeus,

das sieht Ihnen ähnlich, friedlichen Bürgern zu nachtschlafender Stunde "gute Musik" zu versprechen, und wenn diese Ihnen dann blind vertrauen und auf Ihren Verweis schalten, und die Ohren zugebrüllt bekommen, sich ins Fäustchen zu lachen ! Mir wären fast die Tassen aus dem Schrank gefallen - und auf Zustände wie in Ihrem Kopf, kann ich in meiner Küche gern verzichten !

Die Lautsprecher reparierend, Konrad J.
WIR sind die Christen!
Benutzeravatar
asmodeus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 20
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:00

Re: Gutteraler Gesang (unredl: "Screamen)

Beitrag von asmodeus »

Herr Juckreiz,
warum stellen Sie denn nicht Plastiktassen in Ihren Schrank? Die gehen nicht so schnell kaputt. Der Zustand in meinem Kopf ist übrigens sehr gut, also kann ich mir vorstellen, wie es in Ihrer Küche aussieht. Und ja, diese Musik ist echt gut.

asmodeus.
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Gutteraler Gesang (unredl: "Screamen)

Beitrag von A. Grillmeister »

asmodeus hat geschrieben:Und ja, diese Musik ist echt gut.
Herr asmodus,

Diese Aussage ist Unsinn. Ich kann glauben, daß Sie diese "Musik" als gut für sich einstufen. Man kann behaupten, die "Musik" ist gut für irgend jemanden oder irgend etwas, aber nie einfach nur gut. Für mich ist sie schlecht, ich kann das nicht einmal als Musik wahrnehmen. Die Verwendung der gossensprachlichen Redewendung "echt gut" zeigt mir Ihre Unreife und Ihr Unvermögen ernsthaft zu diskutieren. Mit Verlaub, Sie sind ein Nichtsnutz.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
asmodeus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 20
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:00

Re: Gutteraler Gesang (unredl: "Screamen)

Beitrag von asmodeus »

Herr Grillmeister,
dann bin ich eben ein Nichtsnutz. Und? Ist das schlimm oder was? Also gut, da die Unterstellungen, ich sei ja so schlimm, sich häufen, werde ich Ihnen meine wahre Identität offenbaren. Ich bin ein 14 jähriges Mädchen. Ich interessiere mich neben Astronomie auch für Zaubertricks und sehe gerne die "Harry Potter" Filme. Ich mag Massenmedien und Oreo-Kekse und außerdem habe ich Papiergeld zuhause. Nun zu den wichtigsten Details. Ich habe schwarze Haare (Ich färbe sie mir regelmäßig). Ich LIEBE Heavy Metal und vor allem bin ich eine Satanistin. Besonders auf die letzten beiden Eigenschaften bin ich sehr stolz. Ich lebe in der modernen Zeit und benutze deshalb viele englische Wörter und bin täglich lange im Internetz unterwegs (Facebook, ...). Ja, wie schon gesagt, ich bin ein Vertreter des Pfades zur Linken und ich bin mein eigener Gott und mit der Unterstützung Satans kann ich alles erreichen, was ich will. Ich trage immer ein Pentagramm mit mir und lese oft in der satanischen Bibel. Ach ja, nochwas: Sollten Sie auf die Idee kommen, mich züchtigen zu wollen, muss ich Sie enttäuschen, denn ich werde mir meinen Glauben nicht austreiben lassen. Ich bin ein selbstbewusster starker Mensch. Ich bin Satanistin! Asmodeus ist ein Dämon. In diesem Sinne: Shemhamforash, Heil Satan! Dominus Inferus vobiscum.

Sie alle auslachend,
Asmodeus, der beste Freund Satans!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Timotheus Silbling
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 44
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:44

Re: Gutteraler Gesang (unredl: "Screamen)

Beitrag von Timotheus Silbling »

asmodeus hat geschrieben:Herr Grillmeister,
dann bin ich eben ein Nichtsnutz. Und? Ist das schlimm oder was? Also gut, da die Unterstellungen, ich sei ja so schlimm, sich häufen, werde ich Ihnen meine wahre Identität offenbaren. Ich bin ein 14 jähriges Mädchen. Ich interessiere mich neben Astronomie auch für Zaubertricks und sehe gerne die "Harry Potter" Filme. Ich mag Massenmedien und Oreo-Kekse und außerdem habe ich Papiergeld zuhause. Nun zu den wichtigsten Details. Ich habe schwarze Haare (Ich färbe sie mir regelmäßig). Ich LIEBE Heavy Metal und vor allem bin ich eine Satanistin. Besonders auf die letzten beiden Eigenschaften bin ich sehr stolz. Ich lebe in der modernen Zeit und benutze deshalb viele englische Wörter und bin täglich lange im Internetz unterwegs (Facebook, ...). Ja, wie schon gesagt, ich bin ein Vertreter des Pfades zur Linken und ich bin mein eigener Gott und mit der Unterstützung Satans kann ich alles erreichen, was ich will. Ich trage immer ein Pentagramm mit mir und lese oft in der satanischen Bibel. Ach ja, nochwas: Sollten Sie auf die Idee kommen, mich züchtigen zu wollen, muss ich Sie enttäuschen, denn ich werde mir meinen Glauben nicht austreiben lassen. Ich bin ein selbstbewusster starker Mensch. Ich bin Satanistin! Asmodeus ist ein Dämon. In diesem Sinne: Shemhamforash, Heil Satan! Dominus Inferus vobiscum.

Sie alle auslachend,
Asmodeus, der beste Freund Satans!!!!!!!!!!!!!!
Deppenweib asmodeUS,
Sie sind ein Weib, doch der beste Freund Satans? Interessant.
Vielleicht sollten Sie erst einmal Ihre Identitätsprobleme lösen, bevor Sie etwas in diesem redlichen Plauderbrett niederschreiben -
wobei das bei dem Unsinn, den Sie hier unter Einbeziehung untöfter Anglizismen verzapfen, eh keinen Unterschied macht.
Dann mal viel Spaß in der Hölle, bester Freund Satans.. oder waren Sie nun eine Freundin? Wie auch immer.

Spöttisch lächelnd,
Timotheus
Mein Kind, gehorche der Zucht deines Vaters, und verlass nicht das Gebot deiner Mutter.
Antworten