So genanntes Gruppensprech3 (unredl. Teamspeak 3)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Frommer Julian
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Di 4. Sep 2012, 18:03

So genanntes Gruppensprech3 (unredl. Teamspeak 3)

Beitrag von Frommer Julian »

Grüß Gott,
Mein Name ist Frommer Julian,
Ich bin neu in diesem Forum und wollte sie über das Teufelswerkzeug Gruppensprech 3 (unredl. Teamspeak 3) aufklären!
Dieses satanistische Werkzeug ist ein Versammlungswerkzeug für Jugendliche um sich einen so genannten "Clan" aufzubauen!
Ich als Vater mit 3 Kindern musste dies als tiefen Schock empfinden als ich mein Sohn dabei sah , wie er mit diesem Werkzeug hantierte!
Natürlich habe ich ihm seinen Heimrechner sofort weggenommen!
Ich bitte nun um die Hilfe aller Benutzer!

Empört,

Frommer Julian
Benutzeravatar
August Melchior
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 166
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 17:19

Re: So genanntes Gruppensprech3 (redl. Teamspeak 3)

Beitrag von August Melchior »

Herr Frommer,

Gruppensprech ist ein töftes Programm. Ich benutze es oft um mit anderen Christen zu sprechen, so lassen sich Anschnur-Missionierungen sehr präzise planen und durchführen. Nur weil ihr Sohn von Dämonen befallen ist und dieses knorke Programm zu teuflischen Zwecken missbraucht, heisst das noch lange nicht, dass Gruppensprech ein Werk des Teufels ist. Ich kann Sie beruhigen das Programm ist keinerlei bedenklich, Sie haben lediglich in der Erziehung Ihres Sohnes kläglich versagt.

Kaum zu glauben, dass es solche Unholde gibt, die Gruppensprech missbrauchen, um sich dem Teufel anzuschliessen. Schicken Sie Ihr Sohn in ein Kloster und unterziehen Sie sich einer Rohrstocktherapie!

Gutmütig,
A.Melchior
Benutzeravatar
Frommer Julian
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Di 4. Sep 2012, 18:03

Re: So genanntes Gruppensprech3 (unredl. Teamspeak 3)

Beitrag von Frommer Julian »

Danke für die schnelle Antwort Herr August,

Nun möchte ich dieses Knorke Werkzeug auch einmal ausnutzen .
Ich habe Gruppensprech installiert und frage mich nun wie ich andere Missionare finden kann um mit ihnen zu Kommunizieren.
Ich habe mir ebenfalls das Sprechgerät meines Sohnes geborgt!

Hoffend,
Frommer Julian
Benutzeravatar
August Melchior
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 166
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 17:19

Re: So genanntes Gruppensprech3 (unredl. Teamspeak 3)

Beitrag von August Melchior »

Herr Frommer,

Den Gruppensprech-Kanal, den ich benutze ist streng geheim. Ausserdem ist er nur zulässig für Christen, die in Ihrem Glauben sehr stark gefestigt sind. Somit können wir das Risiko senken, dass Atheisten, Dämonen, Satanisten und dergleichen den Weg in unseren töften Kanal finden.

Ausserdem ist August mein Vorname.

Erklärend,
A.Melchior
Antworten