Gottloseste Metall-Musikgruppe - Rammstein

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Gottloseste Metall Musikgruppe - Rammstein

Beitrag von Opa Rauschebart »

Werte Gemeinde!

Mit Grauen und unsäglichem Ekel muß ich feststellen, daß hier neben aufrechten Christen zuhauf Ventilatoren dieser gottlosen Bande verweilen oder zu Recht verbannt wurden.
Ob der Tatsache, daß diese Höllenbande dieses Jahr auf dem Freiluftfest in Wacken - auf welchem ich, wie ich bereits erwähnte, wieder missionieren werde - 'spielen' wird, werde ich auf die Unholde derart einwirken, daß sie zukünftig keine Kompaktdisketten mehr produzieren und nur noch Konzerte mit ihrem Höllenspektakel abhalten in Ländern, welche sowieso in Bälde der Verdammnis anheim fallen werden (z.B. die VSA). Da sogar die Veranstalter des Freiluftfestes glasklar erkannt haben, daß ich zu den höchst wichtigen Personen gehöre, werde ich Zugang zum abgesperrten Gruppenbereich haben, um dort die Satanisten persönlich in Augenschein zu nehmen und bestens zu missionieren.

Halleluja

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Maximilian S
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 38
Registriert: Di 11. Dez 2012, 21:23

Re: Gottloseste Metall Musikgruppe - Rammstein

Beitrag von Maximilian S »

Adalbert Jauchdorf hat geschrieben:Herr S,

bei Goethe stirbt das Kind je nach Interpretation durch eine Krankheit, die ihn halluzinieren lässt, oder durch den "Erlkönig", der die Seele des Kindleins stielt.
Ganz anders ist es bei den Krawallmachern, die sich selbst als Musikgruppe bezeichnen und unter dem Namen Rammstein mehr oder weniger bekannt sind.
Hier heißt es:
"So der Vater mit den Armen
Drückt die Seele aus dem Kind".
Das bedeutet, dass der Vater des Knaben seinen eigenen Sohn tötete. Bemerken Sie den Unterschied?
Aus einem Vater, der seinen Sohn retten will, wird ein Mörder.

Hinweisend,
A. Jauchdorf
Werter Herr Jauchdorf

Kennen sie überhaupt das Lied "Dalei Lama"? Im Lied wird deutlich, dass der "König aller Winde", also Gott oder in diesem Falle die Adoption auf den Erlkönig das Kind zu sich holt, indem er den Vater veranlasst, das Kind während Turbolenzen immer fester an sich zu drücken. Damit hatte der "König aller Winde" die Seele des Kindes "gestohlen", was den Bezug zum Erlkönig bringt. Sie sollten den Bezug nun erkennen, denn solche Parallelen sollten jedem auffallen.

S
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Gottloseste Metall Musikgruppe - Rammstein

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr R,
was genau ist ein Turbo-Lenz? Handelt es sich hierbei um einen besonders turbulenten Frühling?
Wißbegierig,
Schnabel
Maximilian S
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 38
Registriert: Di 11. Dez 2012, 21:23

Re: Gottloseste Metall Musikgruppe - Rammstein

Beitrag von Maximilian S »

Werter Herr S

Turbolenzen sind im allgemeinen sehr heftige Winde während eines Fluges, welche das Flugzeug teilweise schwer beeinflussen können, wodurch der Vater im Lied das Kind an sich drücken muss, damit es nicht wegen der Erschütterung durch das Flugzeug fällt.

Erklärend
S
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Gottloseste Metall Musikgruppe - Rammstein

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr S,
wäre es denkbar, daß Sie eine Turbulenz meinten?
Fragend,
Schnabel
Maximilian S
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 38
Registriert: Di 11. Dez 2012, 21:23

Re: Gottloseste Metall Musikgruppe - Rammstein

Beitrag von Maximilian S »

Werter Herr von Schnabel

Turbolenzen sind die Mehrzahl einer Turbolenz. Von EINER Turbolenz spricht man bei einer Flugzeugerschütterung, die nicht länger als 25 Sekunden dauert. Von mehreren Turbolenzen ist zu sprechen, wenn es mehrere aufeinander folgende sind.

Weiterhin erklärend
S
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Gottloseste Metall Musikgruppe - Rammstein

Beitrag von A. Grillmeister »

Herr S,

Wäre es mir augenblicklich möglich, ich würde Ihnen jetzt eine feuern, daß Ihnen auch der letzte Rest Grips davonfliegt! Das ist ja unfassbar!

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Gottloseste Metall Musikgruppe - Rammstein

Beitrag von Martin Berger »

Maximilian S hat geschrieben:Turbolenzen sind die Mehrzahl einer Turbolenz. Von EINER Turbolenz spricht man bei einer Flugzeugerschütterung, die nicht länger als 25 Sekunden dauert. Von mehreren Turbolenzen ist zu sprechen, wenn es mehrere aufeinander folgende sind.
Depp Maximilian S,

muß man Ihnen eine gußeiserne Bratpfanne ins Gesicht schlagen, auf der das Wort "Turbolenz" eingraviert ist, bevor Sie Ihren Fehler bemerken? Netterweise wies man Sie auf den Fehler hin, doch Sie, Sie Narr, verharren weiterhin im Irrtum. Bitte schlagen Sie den Duden auf und suchen Sie das Wort Turbolenz bzw. Turbolenzen. Ich werde mich, sollten Sie fündig werden, auf Knien zur nächste Wallfahrtskirche begeben, wobei ich während des ganzen Wegen Gebete nur für Sie alleine sprechen werde. Versprochen!

Eine neuere Ausgabe des Dudens suchend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Maximilian S
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 38
Registriert: Di 11. Dez 2012, 21:23

Re: Gottloseste Metall Musikgruppe - Rammstein

Beitrag von Maximilian S »

Werte Herren Grillmeister und Berger

Wenn sie allerdings ein Deutschbuch aufschlagen, werden sie dort in der Ausgabe der 5. Klasse etwas von "Singular und Plural", also "Einzahl und Mehrzahl" lesen. Turbolenzen ist, ich habe es tatsächlich nachgeschlagen, die grammatikalisch korrekte Form.

S
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Gottloseste Metall Musikgruppe - Rammstein

Beitrag von Martin Berger »

Depp Maximilian S,

Sie lügen!

Die gußeiserne Bratpfanne suchend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Maximilian S
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 38
Registriert: Di 11. Dez 2012, 21:23

Re: Gottloseste Metall Musikgruppe - Rammstein

Beitrag von Maximilian S »

Werter Herr Berger

Ich habe einen Deutschlehrer zum Nachbarn, welcher mir bestätigt hat, dass dies grammatikalisch korrekt ist.

Das Abendgebet sprechend
S
Benutzeravatar
Ludwig Birnbaum
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 49
Registriert: Do 24. Jan 2013, 10:53

Re: Gottloseste Metall Musikgruppe - Rammstein

Beitrag von Ludwig Birnbaum »

Deppenkind S

Diese Ignoranz ist ungeheuerlich.
Entweder Sie sind ein schändlicher Fakir, oder Ihr Nachbar verdient eine ordentliche Züchtigung mit dem Rohrstock.

Ich zitiere: "Die zumeist im Plural verwendete Bezeichnung Turbulenz für „Strömungen, Unruhe, Wirbel“ leitet sich vom lat. Wort turbulentus = unruhig, stürmisch ab, welches wiederum auf lat. turba = Verwirrung, Lärm zurückzuführen ist. Die sehr häufige Falschschreibung „Turbolenzen“ ist offensichtlich auf eine Kontamination mit der technischen Kurzbezeichnung „Turbo“ beim Kfz zurückzuführen."

Mit dem Rohrstock fuchtelnd
Ludwig Birnbaum
Benutzeravatar
Stephan Schmid
Treuer Besucher
Beiträge: 231
Registriert: Di 21. Aug 2012, 08:46

Re: Gottloseste Metall Musikgruppe - Rammstein

Beitrag von Stephan Schmid »

Depp minimilian

Sie sind Strohdumm und dazu noch ein jämmerlicher Lügner, Sie Waschlappen!

Die zumeist im Plural verwendete Bezeichnung Turbulenz für „Strömungen, Unruhe, Wirbel“ leitet sich vom lat. Wort turbulentus = unruhig, stürmisch ab, welches wiederum auf lat. turba = Verwirrung, Lärm zurückzuführen ist. Die sehr häufige Falschschreibung „Turbolenzen“ ist offensichtlich auf eine Kontamination mit der technischen Kurzbezeichnung „Turbo“ beim Kfz zurückzuführen.

Sie dürfen dies auch gerne Ihrem Deutschlehrer zeigen.

Stephan Schmid
Benutzeravatar
Ludwig Birnbaum
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 49
Registriert: Do 24. Jan 2013, 10:53

Re: Gottloseste Metall Musikgruppe - Rammstein

Beitrag von Ludwig Birnbaum »

Werter Herr Schmid

Üben Sie für eine Theaterrolle als Papagei? LAL.
Ich finde es schön, dass wir eine Meinung teilen, aber wiederholen müssen Sie mich bestimmt nicht.

Freundlich hinweisend
Ludwig Birnbaum
Benutzeravatar
Stephan Schmid
Treuer Besucher
Beiträge: 231
Registriert: Di 21. Aug 2012, 08:46

Re: Gottloseste Metall Musikgruppe - Rammstein

Beitrag von Stephan Schmid »

Werter Herr Birnbaum

Bitte schauen Sie darauf, wann die Einträge geschrieben wurden.
Ich habe in den 21 Minuten, die zwischen unseren Beiträgen liegen, lediglich meinen Text nochmals auf Rechtschreibefehler kontrolliert.
Da Sie schon die Freundlichkeit hatten, das Deppenkind aufzuklären habe ich somit auch nicht gesehen.
Natürlich will ich mich nicht als Papagei üben.

Ihnen einen schönen Tag wünschend
Stephan Schmid
Antworten