Heiden in der Schule

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
KritischeMeinung
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 20:53

Re: Heiden in der Schule

Beitrag von KritischeMeinung »

Merkste was? In seinem Leben fehlt ein wichtiger Teil. Die Freunde!
Bibelzitate sind nicht alles. Wie soll er denn später eine nette Frau finden?
Oder habt ihr da einen Katalog dafür: isolierte Christen suchen Frau?

Ich mein das nicht böse aber ich versteh einfach die Logik dahinter nicht.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Heiden in der Schule

Beitrag von Sören Korschio »

Frl. Meinung!

Wie aus diesem Faden hervor geht, führt der Umgang mit anderen Jugendlichen selten zu pädagogisch und psychologisch sinnvollen Ergebnissen. Die Entwicklung juveniler Menschen kann durch die falschen Freunde maßgeblich beeinträchtigt werden. Mein Neffe (17) liebt Jesus und ist mit Karl der keuschen Karotte aus unserer Kinderecke befreundet. Ihr Vorwurf, ihm fehle es an Freunden, erscheint mir doch recht gewagt und unbegründet.

Etwas neidisch, ob dieser glücklichen Jugend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Heinar Laugenkraut
Treuer Besucher
Beiträge: 245
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 13:01

Re: Heiden in der Schule

Beitrag von Heinar Laugenkraut »

Meinungsloses Deppenweib!

Hagel und Granaten, was faseln Sie da von Isolation und "keine Freunde"? Dem werten Neffe des töften Herrn Korschio mangelt es an nichts. Er bekommt knorke Bildung aus erster Hand und man wird ihm sicherlich auch etwas Auslauf, im Sinne von Hofgang, gewähren. So habe auch ich meinen Sohn erzogen und es reicht vollkommen aus. Es gab keinerlei schädliche Auswirkungen auf das Kind, ganz im Gegenteil. Mein Bube wurde größtenteils ein anständiger Christ, der allerdings hin und wieder mit gewagten atheistischen Thesen aus der Reihe zu tanzen versucht. Diese Frechheiten werde ich ihm aber auch noch austreiben, bis er zur Gänze gereift ist!
Außerdem: Kennen Sie ein Kind, das von sich behaupten kann, mit einer keuschen Karotte befreundet zu sein?
Eben.

Herr Korschio: Herzlichen Glückwunsch, Sie gehören dem sehr elitären Kreis der Weltklasse-Pädagogen an!

Dem Dummkopf seine Meinung austreibend,
Laugenkraut
Der Kluge hält mit seinem Wissen zurück; der Narr geht mit seiner Unwissenheit hausieren. - Bibel - Sprüche 12,23
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Heiden in der Schule

Beitrag von Sören Korschio »

Werter Herr Laugenkraut!

Ihre Worte rühren mich zu Tränen! Ich danke Ihnen für den Zuspruch und kann die Glückwünsche nur freudig zurückreichen - auch Ihr Sohn scheint, abgesehen von Symptomen der Jugendkrankheit "Pubertät" - ein wahrhaft knorker junger Mensch zu sein.

Freudig jubilierend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Heinar Laugenkraut
Treuer Besucher
Beiträge: 245
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 13:01

Re: Heiden in der Schule

Beitrag von Heinar Laugenkraut »

Werter Herr Korschio!

Was gesagt werden muss, muss gesagt werden.

Ebenfalls dankend,
Laugenkraut
Der Kluge hält mit seinem Wissen zurück; der Narr geht mit seiner Unwissenheit hausieren. - Bibel - Sprüche 12,23
Benutzeravatar
Jonathan Knabe
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 17:45

Re: Heiden in der Schule

Beitrag von Jonathan Knabe »

Werter Herr Korschio,

Ihr Mitgefühl für andere Menschen entzückt mich immer wieder. Ihr Neffe kann stolz sein, Sie seinen Onkel nennen zu dürfen.

Gott schütze Sie!

Jonathan Knabe
"Er gibt den Müden Kraft, und Stärke genug den Unvermögenden"
Jesaja 40,29
Antworten