Kritik an Arche Internetz

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Gesperrt
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9427
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Kritik an Arche Internetz

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Dunkelmann,
haben Sie schon einmal etwas von "das" "dass" gehört?
Dass ein Analphabet wie Sie, in der Jurisprudenz bewandert sein soll, erstaunt mich sehr.
Kopfschüttelnd,
Schnabel

Anliegend eine Schaltung zum Duscher für den löblichen Commodore


http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 75911.html
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Hühnersuppe

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Henne hat geschrieben:Das dumme mit ihren Brettregeln ist nur, dass sich diese Regeln auch an das in Deutschland geltende Gesetz halten müssen und unser Gesetz erlaubt uns die freie Meinungsäußerungen.
Tollwütiges Huhn,

nach dem Gesetz haben Sie hier bestenfalls das Recht zu schweigen.

Redlichst, Konrad J.
WIR sind die Christen!
InnereStille
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 17:02

Warum liegen Sie richtig?

Beitrag von InnereStille »

Guten Abend, werte Arche-Gemeinde!
Mein Name ist Frank Bührer und ich arbeite in Berlin als Erzieher in einer Körperbehindertenschule.
Ich habe hier schon einige Artikel gelesen und stoße immer häufiger auf Verallgemeinerungen und Vorurteile, die eher selten begründet sind. Ich verstehe ihre Sorgen. Killerspiele können zu Amokläufen verführen. Dies trifft aber nicht immer zu. Das ganze wird hier immer mehr auf die Falsche seite gezogen.
Es heißt hier immer: Leute, die Killerspiele spielen, werden häufig zu Amokläufern.
Die Wahrheit ist aber genau anders: Leute, die Amok laufen, spielen häufig Killerspiele.
Man kann das ganze nicht umdrehen. So entstehen komplett falsche Werte. Es gibt Millionen auf dieser Welt, die Killerspiele spielen. Nur ein Bruchteil von denen ist Amok gelaufen. Neuste Studien zeigen sogar, dass Jugendliche, die Mörderspiele spielen, ein besseres Sozialverhalten entwickeln. Mein Sohn (15 Jahre alt)ist ungefähr 2-3 Stunden pro Tag am Heimrechner, hat nächstes Jahr sein Schülerpraktikum und beschäftigt sich schon jetzt mit Videobearbeitung/Mediengestaltung. Ich bin sehr stolz auf ihn.
Warum haben ausgerechnet Sie recht? Weil sie es sagen? Weil es die Bibel sagt?
Wenn ich mir eine neue Religion ausdenke, die das Gegenteil sagt, hat diese nun auch nicht unbedingt Recht.
Ich habe nichts gegen ihren Glauben, aber ich lese hier Tag für Tag das selbe; Rassismus in einer sehr hohen Form. Ich würde mich sehr gerne einmal mit einen von Ihnen persöhnlich treffen(wenn es eine Möglichkeit gäbe), denn so kann man einfach besser über so etwas reden und vielleicht einen Kompromiss finden. Ich mag es bloß einfach nicht, wenn ich hier sowelche rassistischen Bemerkungen lese.
Ich glaube, so etwas gehört sich nicht.

Traurig, Frank Bührer.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Kritik an Arche Internetz

Beitrag von Sören Korschio »

Darth.Lichtbringer hat geschrieben:ich habe bereits einen (geldgeilen) anwalt informiert, dass ihre seite (und auch die seite der "netzwacht") kein ordnungsgemäßes impressum enthält, mal schauen wie lange diese seite noch existiert :frech:
Guten Tag!

Wenn Sie uns Schwierigkeiten machen möchten, dann wird das aber nichts nützen. Da "geldgeile" Anwälte meistens Geld wollen, würde Sie das vermutlich mehr kosten, als Sie sich leisten können. Vor allem wenn Sie den Prozess (wollen Sie uns klagen?) dann auch noch verlieren.

Herrje, Kindchen, bei Ihnen stinkt die juvenile Dummheit ja zum Himmel.

Ihr,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Kritik an Arche Internetz

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Innerer Stillstand,

bitte erklären Sie, was am Verzicht auf Kriegsspiele rassistisch ist. Mir erschliesst sich der Zusammenhang nicht. Weiters: was meinen Sie damit, daß Sie uns gerne persöhnlich treffen würden ? Möchten Sie Ihren Sohn im Kinderchor einschreiben lassen ? Bitte um Präzisierung.

Gespannt, Konrad J.
WIR sind die Christen!
Benutzeravatar
Torsten Glatzenspahn
Häufiger Besucher
Beiträge: 50
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 15:18

Re: Warum liegen Sie richtig?

Beitrag von Torsten Glatzenspahn »

Herr Bührer,
InnereStille hat geschrieben: Es heißt hier immer: Leute, die Killerspiele spielen, werden häufig zu Amokläufern.
Die Wahrheit ist aber genau anders: Leute, die Amok laufen, spielen häufig Killerspiele.
Nein, die Wahrheit ist, dass diese satanischen Mörderspiele aus unschuldigen Jugendlichen gewalttätige Bestien machen, die gegen Gottes Wort verstoßen und sich ihren Restverstand mit den abartigsten Giften wegspritzen. Sie sind es, der die Kausalität umdreht.
InnereStille hat geschrieben: Man kann das ganze nicht umdrehen. So entstehen komplett falsche Werte. Es gibt Millionen auf dieser Welt, die Killerspiele spielen. Nur ein Bruchteil von denen ist Amok gelaufen.
Noch sind sie nicht Amok gelaufen, nur der HERR weiß, wie lange das so bleibt. Außerdem sind Mörderspiele nur der erste Schritt - der Satan ist zu listig, als dass er diese verlorenen Seelen immer nach dem gleichen Schema ins Verderben führt. Einige laufen Amok, andere nehmen Hanfgift. Einige schließen sich kriminellen Jugendbanden an, andere vergewaltigen keusche Mädchen und frönen dem Laster der Unzucht. Wie auch immer: Am Anfang all dieser Taten steht fast immer das Mörderspiel!
InnereStille hat geschrieben: Neuste Studien zeigen sogar, dass Jugendliche, die Mörderspiele spielen, ein besseres Sozialverhalten entwickeln. Mein Sohn (15 Jahre alt)ist ungefähr 2-3 Stunden pro Tag am Heimrechner, hat nächstes Jahr sein Schülerpraktikum und beschäftigt sich schon jetzt mit Videobearbeitung/Mediengestaltung. Ich bin sehr stolz auf ihn.
Sie lassen Ihren Sohn zwei bis drei Stunden am Heimrechner? Am Tag? Etwa auch noch unbeaufsichtigt? Verzeihen Sie, mir fehlen die Worte ob einer solchen Erziehung...
InnereStille hat geschrieben: Warum haben ausgerechnet Sie recht? Weil sie es sagen? Weil es die Bibel sagt?
Weil Gott, der HERR es sagt!

(...)
InnereStille hat geschrieben: Traurig, Frank Bührer.
Sie müssen nicht traurig sein, Herr Bührer, höchstens aufgrund der Tatsache, dass Ihre Seele mit solch lästerlichen Reden ein heißer Kandidat für die ewige Höllenpein ist. Gehen Sie in sich, erkennen Sie den Unfug, den Sie hier niedergeschrieben haben als Solchen an und konsultieren Sie umgehend Ihren örtlichen Pfarrer. Nur der kann Sie jetzt noch retten.

Mahnend,
Torsten Glatzenspahn
Der HERR hasst die Gottlosen!
InnereStille
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 17:02

Re: Kritik an Arche Internetz

Beitrag von InnereStille »

An Sören Korschio: Entschuldigen sie bitte meine falsche Ansicht. Ich dachte, mein Thema wurde gelöscht, da dort jediglich stand; Das Thema ist nicht mehr vorhanden.
An: Konrad Juckreiz: Es sind nicht nur unbedingt Kriegsspiele, die ich meine. Ich finde es auch nicht gut, wenn mein Sohn Kriegsspiele spielt. Allgemein werden alle Spiele hier sehr stark kritisiert. Was ich am wenigsten verstehen kann, sind Rollen- und Rennspiele.
Mein Sohn spielt ein Rollenspiel das sich "Die Schriftrollen der Ältesten 4: Vergessen(oder "Reich des Vergessenen)"(unredlich "The Elder Scrolls IV: Oblivion) nennt. Das Spiel ist ab 12. und er weiß, was Realität und was nur ein Spiel ist.
Außerdem spielt er ein Spiel, was sich Streckenmanie(unredlich Trackmania) nennt. Er weiß auch bei diesem Spiel den Unterschied zwischen Realität und Spiel. Er klaut keine Autos oder ähnliches. Er macht sogar mit diesem Spiel erstaunlich gute Videos(genauer erklärt: Mit dem Spiel kann man Videos erstellen, Kameraperspektiven einstellen und somit ein Video erstellen, wo man sieht, wie er gerade mit dem Auto fährt.). Es klingt etwas komisch, aber ich kenne mich da ja auch nicht so gut aus.
Mit einen persöhnlichen Gespräch meine ich ein wirkliches treffen, um einfach miteinander reden zu können. Mich interessiert Ihre Meinung stark, weil sie stark von meiner abweicht. Es tut glaube ich gut, einmal die "Andere Perspektive" näher kennen zu lernen.

Mit freundlichen Grüßen,
Frank Bührer
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Kritik an Arche Internetz

Beitrag von Konrad Juckreiz »

InnereStille hat geschrieben: Ich mag es bloß einfach nicht, wenn ich hier sowelche rassistischen Bemerkungen lese.
Konrad Juckreiz hat geschrieben:bitte erklären Sie, was am Verzicht auf Kriegsspiele rassistisch ist.
InnereStille hat geschrieben:Mein Sohn spielt Spiel A, Spiel B, Spiel C, Spiel D, Spiel E, ... usw
Frau Irene Stille,

danke für die rasche Antwort. Leider bezieht sie sich aber nicht auf meine Frage. Deshalb nochmal: was hat der Verzicht auf Anschnurspiele mit Rassismus zu tun ?

Den Zusammenhang suchend, Konrad J.
WIR sind die Christen!
Alfons Breitschädel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:25

Re: Kritik an Arche Internetz

Beitrag von Alfons Breitschädel »

Ich denke, dass es sich bei der Irene Stille um einen Fakir handelt.

Denn keine pädagogische Fachkraft würde so viele Rechtschreibfehler verbrechen.

Belustigt

A. Breitschädel
Für Kleberkinder und Hipf-Hüpf-Kinder gibt es nur eine Lösung:
Knechten und den Sinn des Lebens einprügeln. Gell.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Kritik an Arche Internetz

Beitrag von Sören Korschio »

Heureka,

ich werde diesen lästerlichen Faden nun schließen. Die Auswüchse der Dummheit, die hier bereits zur Schau gestellt werden, lassen mich vor dem Zittern, was eventuell noch kommen könnte.

Den Kopf schüttelnd,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Gesperrt