Kritik an Arche Internetz

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Paganist
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Do 30. Aug 2012, 11:52

Re: Kritik an Arche Internetz

Beitrag von Paganist »

Shlomo Goldberg hat geschrieben: Gott erschuf Adam und Eva mit Bauchnabel, weil das gut aussieht.
WEIL DAS GUT AUSSIEHT?

Bei allem geboten Respekt, das ist Unsinn.
Er hat uns geschaffen, nach der allgemeinen christlichen Auslegung, jedes Sein hat Sinn und Zweck und ich denke das der Allwissende und Allmächtige nicht Wert auf so etwas Profanes wie gutes aussehen einen Wert legt.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Kritik an Arche Internetz

Beitrag von Sören Korschio »

Paganist hat geschrieben:ich denke[Komata fehlt] das[s fehlt] der Allwissende und Allmächtige nicht Wert auf so etwas Profanes wie gutes aussehen einen Wert [gleich zwei Mal?] legt.
Ja, Frl. Paganist.

Bei Ihnen wohl nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Paganist
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Do 30. Aug 2012, 11:52

Re: Kritik an Arche Internetz

Beitrag von Paganist »

Ich denke, persönliche Beleidigungen von Ihnen, muss ich mir nicht gefallen lassen.
Dennoch, werde ich mich im Sinne der Sache, nicht Ihrer Aussage im Weiteren widmen.

in Hoffnung einer sachlichen Antwort,
der Paganist
Benutzeravatar
Guido Leonardy
Häufiger Besucher
Beiträge: 117
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 11:54

Re: Kritik an Arche Internetz

Beitrag von Guido Leonardy »

Sapperlot, Fräulein Ketzerin,

Erst sprechen Sie davon, dass Sie sich der Aussage des werten Herrn Korschio nicht weiter widmen wollen und schreiben dann in der Grußformel, dass Sie auf eine sachliche Antwort warten. Ist Ihnen noch zu helfen? Hat man Sie als kleines Kind aus großer Höhe auf den Kopf fallen lassen, oder spritzen Sie sich einfach nur täglich Möbelpolitur?

Angewidert,
Guido Leonardy
„Erspar dem Knaben die Züchtigung nicht;
wenn du ihn schlägst mit dem Stock, wird er nicht sterben.“

– Spr 23,13
Ketzerschreck
Häufiger Besucher
Beiträge: 124
Registriert: Di 21. Aug 2012, 11:57

Re: Kritik an Arche Internetz

Beitrag von Ketzerschreck »

Herr Heidenmann!

Wenn Sie darüber nachdächten, kämen Sie zur Einsicht, dass der Sinn von jeglichem Sein natürlich darin liegt, dass es vom Allmächtigen gewollt wurde. Will der HERR daher, dass Adam und Eva einen Bauchnabel haben, so hat selbiges auch Sinn. Ihnen mag es profan anmuten, dass der HERR etwas nur will "weil es gut aussieht". Doch jeder Grund, den der HERR hat, ist glorreich. Dies scheint mir unanzweifelbar!

Um sein Lagerfeuer tanzend,
Ketzerschreck.
Benutzeravatar
Henne
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 17:21

Re: Kritik an Arche Internetz

Beitrag von Henne »

Werte Damen und Herren,

hier wird schlicht und ergreifend einfach nur alles Zensiert und Verbannt was diesen Bibel Fetischisten nicht passt. Sie sind sich auch nicht zu schade billige Ausreden dafür zu erfinden, wie die, dass dieses Thema schon diskutiert wurde.

Es ist doch nichts dagegen einzuwenden ein neues Thema aufzumachen und dort dann Themen die älter sind mit neuen Themen und neuen Argumenten (bzw. auch Fakten, die hier aber meistens von diesen Realitätverweigernden Menschen ignoriert werden) zu besprechen.

Ich hätte sehr gerne gelesen, was "Der Züchtiger" geschrieben hat.

Ich stehe in diesem Forum nicht auf ihrer Religiösen Seite und halte den größten Teil dieser „Gemeinde“ für Sexisten, Rassisten und Realitätsverweigernde Menschen, die im inneren noch ein Kind sind und mit Kritik nicht umgehen können. Wahrscheinlich werden Sie diesen Beitrag Zensieren, wie meinen letzten auch: viewtopic.php?f=6&t=2673
Sollte ich verbannt werden, so zeigt dies erneut ihre Kritikunfähigkeit.
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Kritik an Arche Internetz

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Depp Henne,

wenn Sie gerne lesen , was diese Deppen schreiben, dann laden Sie sich doch auf Ihr Kinder- und Pferdeforum ein.

Ihnen ein faules Ei auf den Kopf klatschend,
Konrad J.
WIR sind die Christen!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12989
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kritik an Arche Internetz

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Henne,

zensiert wird nur, wenn es wirklich nötig ist. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie sich zu benehmen haben, dann sollten Sie Ihren Eltern für die schlechte Erziehung "danken". Reißen Sie sich am Riemen, oder Sie bekommen einen Tritt in Ihr Hinterteil, der Sie von der Arche fliegen läßt.

Mahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Henne
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 17:21

Re: Kritik an Arche Internetz

Beitrag von Henne »

Herr, der faule Eier in seinem Haus aufbewahrt und diese dann an seinem Kopf zerschlägt,

ich dachte ich währe auch einer Kinderseite. Hier sind lauer merkwürdige Menschen (Sie), die mit einer nicht zeitgemäßen Sprache, erfundene Dinge äußern.
Meine kleine Cousine erzählt mir auch immer von ihren Erlebnissen in Träumen und Wundern, wo Menschen übers Wasser laufen, also habe ich angenommen, das ich mich in einem solchen Forum befinde. Sie war nämlich auch immer total sauer als ich ihr sagte, dass sie nur geträumt hat und wollte es nicht einsehen. Genau wie hier.

Ich stehe in diesem Forum nicht auf ihrer Religiösen Seite und halte den größten Teil dieser „Gemeinde“ für Sexisten, Rassisten und Realitätsverweigernde Menschen, die im inneren noch ein Kind sind und mit Kritik nicht umgehen können. Wahrscheinlich werden Sie diesen Beitrag Zensieren, wie meinen letzten auch: viewtopic.php?f=6&t=2673
Sollte ich verbannt werden, so zeigt dies erneut ihre Kritikunfähigkeit.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12989
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kritik an Arche Internetz

Beitrag von Martin Berger »

Depp Henne,

Sie müssen sich Ihre Beiträge nur durchlesen. Wenn Sie nicht völlig verblödet sind, werden Sie in Windeseile den Grund finden, warum Ihre Beiträge zensiert oder gelöscht werden.
Sollte ich verbannt werden, so zeigt dies erneut ihre Kritikunfähigkeit.
Sollten Sie verbannt werden, dann nur deshalb, weil Sie sich nicht an die Brettregeln halten und/oder zu dumm für dieses Brett sind. Ich lasse ein einziges und somit letztes Mal Milde walten. Wenn ich von Ihnen noch einmal einen Text sehe, der in irgendeiner Art und Weise beleidigend ist, werde ich Ihnen die Tür zum Ausgang weisen!

Mahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Darth.Lichtbringer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 12:53

Re: Kritik an Arche Internetz

Beitrag von Darth.Lichtbringer »

ach henne meinst du wirklich das hier jemand deinen worten glauben schenkt?
diese fundamentalisten werden dich früher oder später verbannen (oder wie es auch im forum erscheint als "banned user" markieren)
sei froh das es die leute hier gibt, denn so hat die gesamte internetz gemeinde ("Internetz community") was zum lachen.


noch eine anmerkung an den gewebemeister ("webmaster")
ich habe bereits einen (geldgeilen) anwalt informiert, dass ihre seite (und auch die seite der "netzwacht") kein ordnungsgemäßes impressum enthält, mal schauen wie lange diese seite noch existiert :frech:
Benutzeravatar
Guido Leonardy
Häufiger Besucher
Beiträge: 117
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 11:54

Re: Kritik an Arche Internetz

Beitrag von Guido Leonardy »

Werter Depp Lichtbringer,

Wenn Sie Ihren Anwalt schriftlich informiert haben, sehe ich für rechtliche Konsequenzen gegen das Brett keinerlei Zukunft, denn sofern er sich nicht beim Lesen Ihres Schreibens vor Lachen den Bauch halten muss, wird er sich höchstens auf seinen Kanzleiteppich erbrechen. Ich spreche da aus Erfahrung, da ich selbst pensionierter Staatsanwalt bin. Der Lächlie am Ende Ihres Beitrages verdeutlicht im Grunde nur Ihre eigene Unsicherheit und entlarvt Sie als Jemanden, den man nicht ernst nehmen kann.

Den Tee aufsetzend,
Guido Leonardy
„Erspar dem Knaben die Züchtigung nicht;
wenn du ihn schlägst mit dem Stock, wird er nicht sterben.“

– Spr 23,13
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Kritik an Arche Internetz

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,

Sapperlot, wer ließ denn da um 14 Uhr 36 ein Huhn über sein Tastenbrett laufen? Jetzt entstand ein wüster Haufen von Buchstaben, welcher auf den ersten Blick an einen Betrag erinnert, aber in keiner bekannten Sprache verfasst ist, geschweige denn irgendwelche orthographischen Regeln berücksichtigt.
Ich werde den Beitrag zu Ihrer Schande hier stehen lassen, sowie meine Gattin beauftragen, einem Huhn den Hals umzudrehen, um es mir köstlich zuzubereiten.

Gut bei Appetit,
Schnabel
Benutzeravatar
Darth.Lichtbringer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 12:53

Re: Kritik an Arche Internetz

Beitrag von Darth.Lichtbringer »

werter ***Beleidigung entfernt***

wenn sie staatsanwalt waren, dann will ich nicht wissen vor wie viele hundert jahren das war, denn auch im Internetz gibt es gesetze und ich kenne mich damit (für sie leider) recht gut aus
an sich wundert es mich das sie überhaupt diese "heimseite" auf ihrem c64 erreichen können, für solch ein system gibt es nicht einmal einen browser (nein es nichts zum duschen)

was diese forum als "impressum" anbietet ist ein witz
ich habe nie geschrieben das ich meine anwalt informiert habe, ich habe lediglich geschrieben das ich EINEN anwalt informiert habe (wer lesen kann.......)

definitiv am längeren hebel sitzend
lichtbringer


Das Kindlein wurde wegen Beleidigung von Brettmitgliedern, sowie für Verstöße gegen die Brettregeln verbannt.

Martin Berger
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Kritik an Arche Internetz

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Depp Affe,

und was hat Ihnen Ihr Anwalt geantwortet ?

Lachend, Konrad J.
WIR sind die Christen!
Gesperrt