Taschenmonster (unredlich: Pokémon)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
OMG
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 12:39

Re: Taschenmonster (Pokemon)

Beitrag von OMG »

OMG haha sie schließen von einem Kinderspiel auf Drogen? um Himmels Willen!!! was is bei ihnen nur schiefgelaufen....
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Taschenmonster (Pokemon)

Beitrag von Sören Korschio »

Frl. Oma!

Ist Ihrem Gestammel eine Information entnehmbar, die sich mir einfach nicht zeigen will, oder würfeln Sie Buchstaben aus, die Sie hier in Beiträgen verpackt in unser Plauderbrett pinkeln?

Verwirrt,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
OMG
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 12:39

Re: Taschenmonster (Pokemon)

Beitrag von OMG »

h
FridolinGoldberg
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 35
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 15:27

Re: Taschenmonster (Pokemon)

Beitrag von FridolinGoldberg »

Knabe Oh mein Gott,

verlassen Sie sofort unser töftes Brett, Sie Fakir!

Erbost,
FridolinGoldberg
Habemus Papam! "Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels."
OMG
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 12:39

Re: Taschenmonster (Pokemon)

Beitrag von OMG »

Zu ihrer Information die Kombination OMG und haha heißt soviel als das man vor Lachen vom Stuhl gefallen ist.
um Himmels Willen!!! ist ausgeschrieben What the Ich bin ein Depp!!! und bedeutet, dass es mir (einem logisch denkenden) Menschen niemals einfallen würde von einem Kinderspiel auf den Konsum von Betäubungsmitteln zu schließen.
Aber wenn man sich hier in dem Forum mal umguckt braucht man Ihnen mit Logik nicht zu kommen...das verstößt ja teilweise gegen Menschenrechte, das Strafgesetz und gegen jede Form von menschlicher Logik und Intelliegenz.
Benutzeravatar
Dani
Treuer Besucher
Beiträge: 165
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 22:23

Re: Taschenmonster (Pokemon)

Beitrag von Dani »

Fräulein OMeGa,

Sie fallen des öfteren vom Stuhl?
Sind Sie als Kind öfters auf den Kopf gefallen und jetzt eine mit Schwindel geplagte, hanfspritzende Hexe?

erschrocken,
Dani
Mit Panzern, Bomben und dem Degen werden wir das Heidenvolk bekehren!
FridolinGoldberg
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 35
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 15:27

Re: Taschenmonster (Pokemon)

Beitrag von FridolinGoldberg »

Knabe Oh mein Gott,

Sie sind der Grund für meinen momentanen Brechreiz! Sie widern mich an! Sapperlot!
Sie behaupten von sich logisch denken zu können, jedoch sind Sie nicht in der Lage, einen annähernd guten Satz zu formulieren. Ihre Artikulation gleicht der eines Grundschülers.

Die Reste des gestrigen Abendmahls aufsammelnd,
FridolinGoldberg
Habemus Papam! "Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels."
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Taschenmonster (Pokemon)

Beitrag von Johannes Richter »

Unwerter Depp,
OMG hat geschrieben:Intelliegenz.
das einzige, was hier gegen die Menschenrechte verstößt, ist Ihre Orthographie! Hinfort mit Ihnen! Ziehen Sie von dannen!

Kopfschüttelnd,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Peter Stark
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 18
Registriert: Do 10. Jan 2013, 19:55

Re: Taschenmonster (Pokemon)

Beitrag von Peter Stark »

Werte Gemeinde,
Dieses unredliche Spiel hat auch noch ein weiteres "Gruseliges Nudelgericht" (Ich frage mich, wie die Jugend so dumme Wörter erfinden kann).
Es heißt "verlorenes Silber" (unredl.:Lost Silver). Es geht darum, dass die arme verwirrte Spielfigur von bösen Dämonen heimgesucht wird und es verliert sogar seine Arme und Beine! Das schlimmste daran: es war nicht von der Firma, die auch töfter Marius herstellte, sondern von einem kranken Hirn, der das ganze "Gruselige Nudelgericht" von einem normalen Taschenmonsterspiel hackte (Leider fiel mir dazu kein deutsches Wort ein).
Diese Bilder, die ich beim Gockeln gesehen habe, waren einfach schauderhaft!

P. Stark
Benutzeravatar
Georg Troppelmann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 47
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 18:22

Re: Taschenmonster (Pokemon)

Beitrag von Georg Troppelmann »

Werter Herr Stark,

da ich mich früher mit dem Programmieren auseinandergesetzt habe, um unkeusche Texte automatisch zu finden, kann ich sie beruhigen: Es muss erfunden sein, da man im normalen Spiel die Arme und Beine nicht verlieren kann, und man auch durch noch so umfassende Manipulation keine neuen Bilder hinzufügen kann. Ich untersuchte das Spiel mehrfach, und konnte keinen Hinweis darauf finden. Dennoch sollte man sich von dem Spiel distanzieren.

Statt "hacken" empfiehlt sich übrigens der Ausdruck manipulieren oder umprogrammieren, wobei manipulieren die Taten mit schlechten Absichten beschreibt.

G. Troppelmann
P_Prechtel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Di 4. Jun 2013, 17:06

Taschenmonster (unred.Pokémon)

Beitrag von P_Prechtel »

Sehr geehrte Gemeinde des Arche-Internetz,

da dies mein erster Beitrag auf diesem redlichen Plauderbrett ist, möchte ich mich zuerst Vorstellen!
Ich bin P.Prechtel, 35 Jähriger aus einem kleinem Dorf in Bayern. Ich fand dieses redliche Plauderbrett Nachmittags, beim Stehsegeln im Internetz. Ich fühlte mich sofort hierhergezogen und meldete mich, nachdem ich mir das Plauderbrett gründlich umgeschaut hatte, natürlich an. So sitze ich nun hier vor meinem Heimrechnen, anschnur, und schreibe diesen Beitrag.

Nun zum Eigentlichen Thema:

Vorletzes Wochenende feierte ich bei meiner Schwester ihren 40. Geburtstag. An jenem Abend spielte ich natürlich auch mit meinem zehnjährigen Neffen. Dieser wollte mir seine sogenannten "Nintendo-Spiele" zeigen. Ich fand das keine gute Idee doch letztendlich führte er mir doch eines dieser "Spiele" vor. Dieses Spiel hieß Taschenmonster (unredl. Pokémon). In Pokémon besitzt du ein eigenes Taschenmonster mit welchem du Kämpfe austragen musst!! Dieser (und alle andere sogenannten "Trainer") lässt sein Taschenmonster aus "Spaß" mit anderen Kämpfen wobei es Ziel ist das Gegnerische Taschenmonster zu töten!! Dieses Spiel muss ein Machwerk von dem Satan höchstpersönlich sein! Es wird eine neue "Schöpfung" erfunden, welche nur zum Kämpfen benötigt wird. Der "Trainer" lässt diese Taschenmonster aus Spaß kämpfen, wobei es verletzt wird ?! Wie kommt man auf so eine absurde Idee für ein "Spiel"?
Aber dies war noch nicht das schlimmste! Man kann sich jedes Pokémon fangen und es ist Ziel der beste Trainer zu werden! Sowas sind Machtgedanken und sollten nicht gedultet werden, da Gott uns unseren Platz auf der Erde gegeben hat!

Nachdem mein Neffe mir dieses Spiel zeigte, rannte ich natürlich schnell zu meinem Haus, welches nur ein Paar Straßen weiter steht und überschüttete mich mit Weihwasser! Ich züchtigte mich natürlich sofort selbst, als ich dann wieder zu meiner Schwester ging berichtete ich ihr, was für Heidnische Spiele ihr Sohn spielt. Ich wollte den Jungen sofort züchtigen, doch meine Schwester hielt mich auf! Ich weis nicht mehr weiter, sie muss doch was dagegen unternehmen...

Was hält die Liebe Gemeinde des Arche-Internetz davon?
Und Vorallem: Wie bekomme ich meinen Neffen von diesem Teufelspfad? Kann man ihn noch vom Satan retten??

Verzweifelnd auf Hilfe wartend,
P_Prechtel
Benutzeravatar
Alexander von Eich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 67
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 21:21

Re: Taschenmonster (unred.Pokémon)

Beitrag von Alexander von Eich »

Weib Prechtel,
diese Thematik wurde bereits diskutiert. Nutzen Sie künftig die Suchmaschinerie!
Gähnend,
von Eich

Post Scriptum: Ihre Orthographie ist grauenhaft! Sind Sie nie in den Genuss angemessener Edukation gekommen?
Ein Gemahl, der sein Weib mag, holt stündlich aus zum harten Schlag.
P_Prechtel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Di 4. Jun 2013, 17:06

Re: Taschenmonster (unred.Pokémon)

Beitrag von P_Prechtel »

Lieber Eich,
Ich danke ihnen für ihre Antwort!
Mein Mann züchtigte mich sofort, nachdem er mitbekam, dass ich Sinnlos ein Thema erstellte!

Ich werde meinen Beitrag, wenn sie Erlauben, dort einfügen!

Deprimiert,
P_Prechtel
FridolinGoldberg
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 35
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 15:27

Re: Taschenmonster (unred.Pokémon)

Beitrag von FridolinGoldberg »

Frl. Prechtel,

wie kann man Sie mit Ihrer Artikulation ernst nehmen? Haben Sie eine hohe Dosis Klebstoff konsumiert?
Es gibt Brettregeln, die für alle gelten - auch für Sie!
"Stellen Sie sich vor...", dort hätten Sie Ihren ersten Beitrag verfassen sollen.

Kopfschüttelnd und dem werten Herrn von Eich zur Seite stehend,
FridolinGoldberg
Habemus Papam! "Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels."
Benutzeravatar
Alexander von Eich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 67
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 21:21

Re: Taschenmonster (unred.Pokémon)

Beitrag von Alexander von Eich »

Weib Prechtel,
ich zöge es vor, mit "Herr von Eich" angesprochen zu werden.
Auf baldige Schließung des sinnfreien Fadens hoffend,
von Eich
Ein Gemahl, der sein Weib mag, holt stündlich aus zum harten Schlag.
Antworten