Taschenmonster (unredlich: Pokémon)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Taschenmonster (Pokemon)

Beitrag von Martin Berger »

Island hat geschrieben:Ist das Spiel nun das Werk von Beezlebub oder von unwissenden Menschen?
Fräulein Island,

so ein Spiel kann nur von Menschen erschaffen werden, die von mehreren Dämonen besessen sind. So dumm und dämlich könnte ein "normaler" Mensch gar nicht sein. Es sei Ihnen versichert: Da hat der Höllenfürst höchstselbst seine Finger im Spiel!

Hinweisend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Joseph Fuchs
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 27
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 13:17

Re: Taschenmonster (Pokemon)

Beitrag von Joseph Fuchs »

Werte Herren,

da hier viele von einem "Lavandia Syndrom" schreiben, das Kinder dazu gebracht haben soll, Suizid zu begehen, möchte hier etwas zu diesem schreiben und aufklären, dass es dieses "Syndrom" gar nicht gibt.
Viele Leute behaupten, dieses Syndrom entsteht durch hochfrequente Töne, die bestimmte Gefühle im Gehirn auslösen können. In einem Spektrogramm kann man erkennen, dass sich tatsächlich 5-6 Töne annähernd im Ultraschall befinden, das heißt bei ca. 16000 Hertz (Hz).
In diesem Fall kann ich Sie beruhigen: Der alte Spielheld (unredl.: Gameboy) konnte nicht einmal solche hohen Töne wiedergeben.
Doch tatsächlich gab es damals schon Kopfhörer, die solche hohen Frequenzen abspielen konnten. Außerdem können diese Töne von Kinder bis ca. 15 Jahren gehört werden.
Da man aber nur diese Lavandia Hintergrundmelodie hört, wenn man sich in der Stadt befindet (d.h., wenn man ein Haus in dieser Stadt besucht o.Ä., ändert sich die Musik) und man sich nicht 20 Minuten (Was nur leichte Kopfschmerzen hervorrufen kann) sinnlos in der Stadt aufhält, ohne etwas zu machen, ist dieses "Syndrom" viel zu weit hergegriffen und absolut übertrieben, so dass man beruhigt sagen kann, dass es dieses "Syndrom" gar nicht gibt.

Aufklärend,
Joseph Fuchs
Benutzeravatar
Simon Zimmerman
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 36
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 22:32

Re: Taschenmonster (Pokemon)

Beitrag von Simon Zimmerman »

Werter Herr Müller,

Da muss ich ihnen zustimmen.

Liebe Gemeinde ,
Ich habe meinem Sohnemann zu seinem letzten Geburtstag dieses überaus löbliche spiel gekauft.
http://-/aeUgn

Empfehlend ,
Simon Zimmerman
Gerhard Punkt
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 23
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10

Re: Taschenmonster (Pokemon)

Beitrag von Gerhard Punkt »

Sehr geehrter Herr Zimmerman,

ich führe das ab-thema dieses Fadens nur ungern fort, aber ich finde ihren Spielvorschlag auf den ersten Blick wirklich töfte. Wenn sie noch mehr solche knorken Spiele kennen sollten sie eventuell einen Faden dazu eröffnen.

Weitere redliche Spiele suchend,
Gerhard Punkt
Harmonie
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 23:44

Re: Taschenmonster (Pokemon)

Beitrag von Harmonie »

Niko hat geschrieben:Ich bin mir zwar nicht sicher, wer die richtigen Informationen hat, aber ich kenne die Creepypasta so, dass es offizielle Pokémonspiele waren (Rot und Grün, wobei es in Europa nicht Grün gibt und Blau die überarbeitete Grüne Version ist). Könnte sich auch um Betaversionen handeln, nach der Creepypasrta haben die Programmierer die Frequenzen nämlich einer überarbeiteten Version verändert. Jedenfalls waren es meiner meinung nach, wie schon erwähnt, offiziell verkaufte Pokémonspiele.
Sie haben meinen Beitrag nicht richtig verstanden. Bei der Schilderung von Taschenmonstern, die die Worte "LEAVE" bilden, handelt es sich nicht um die offizielle Version. Die Gerüchte um die Lavandia-Musik sind in keinster Weise belegt, es handelt sich schlicht um einen lächerlichen Internetmythos.

Die Episode "Cyber-Soldat Porygon" (unredl. Dennō Senshi Porigon) der "Taschen-Monster"-Fernsehserie hält übrigens den Weltrekord "Animationssendung mit den meisten verursachten Anfällen". Sie ist bis heute nur ein einziges Mal am 16. Dezember 1997 ausgestrahlt worden und ist bisher in keine andere Sprache übersetzt worden.
Wikipedia hat geschrieben:Die exakte Zahl der Krankenhaus-Opfer variiert. In einigen Quellen ist von 635 die Rede, in anderen werden von 685, 700 oder sogar 800 gesprochen. Diese Zahlen sind ferner nur Angaben über die Anfälle während der Ausstrahlung der Folge. Weitere Personen erlitten Anfälle, als die Szene, die für die Auslösung der Anfälle verantwortlich gemacht wurde, später in Reportagen erneut gesendet wurde. Von Todesfällen ist allerdings nichts bekannt.
Weitere Informationen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Denn%C5%8D_Senshi_Porigon
http://www.pokewiki.de/Dennou_Senshi_Po ... Episode%29
Benutzeravatar
Bartolomäus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 12:31

Re: Taschenmonster (Pokemon)

Beitrag von Bartolomäus »

Werte Gemeinde,

Ich erfreue mich über meine glücklichen Enkelkinder wenn sie mir mit Begeisterung ihre neuen Pokemon zeigen!

Beste Grüße
Bartolomäus
Benutzeravatar
Wolfhard Heydnitz
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 26
Registriert: Do 13. Sep 2012, 18:08

Re: Taschenmonster (Pokemon)

Beitrag von Wolfhard Heydnitz »

Werter Herr Bartolomäus,

Mit Verwunderung stelle ich fest, daß Sie sich an dem moralischen und geistigen Niedergang ihrer Nachfahren zu erfreuen scheinen.

Entsetzt,
Wolfhard Heydnitz
3. Mose 18, 22 : Kein Mann darf mit einem anderen Mann geschlechtlich verkehren;denn das verabscheue ich.
Benutzeravatar
Bartolomäus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 12:31

Re: Taschenmonster (Pokemon)

Beitrag von Bartolomäus »

Werter Herr Wolfhard,

Die Pokemonspiele sind ein Spiel wie jedes andere auch und man muss ja schließlich mit der Zeit gehen!


Vergnügt den Enkelkindern zusehend,
Bartolomäus
Benutzeravatar
Wolfhard Heydnitz
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 26
Registriert: Do 13. Sep 2012, 18:08

Re: Taschenmonster (Pokemon)

Beitrag von Wolfhard Heydnitz »

Werter Herr Bartolomäus,

Ich wünsche in Zukunft nicht mehr von Ihnen geduzt zu werden.
Desweiteren ist Taschenmonster mitnichten ein Spiel wie jedes andere, sondern dazu geeignet Kinder im höchsten Maße zu verwirren und in den Abgrund der Drogenhölle zu treiben. Wie wäre es denn stattdessen mit einem erfrischenden Dreideldrehen?
Auch bin ich nicht davon überzeugt, dass es notwendig ist mit der Zeit zu gehen. Wo kämen wir denn hin, wenn wir nun alle dem Zeitgeist verfallen und der Homoperversion frönen würden.

Angewidert,
Wolfhard Heydnitz
3. Mose 18, 22 : Kein Mann darf mit einem anderen Mann geschlechtlich verkehren;denn das verabscheue ich.
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Taschenmonster (Pokemon)

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werter Herr Heydnitz

Ein Dreidel? Ist das denn nicht eigentlich ein Spielzeug das auf jüdischen Traditionen basiert? Nicht, dass ich etwas gegen diese Tradition hätte, nur für christliche Kinder sollte man den Dreidel etwas modifizieren. So sollte etwa anstelle des hebräischen Satzes "נס גדול היה שם" darauf eine christliche Botschaft, zum Beispiel INRI, abgebildet werden.

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Wolfhard Heydnitz
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 26
Registriert: Do 13. Sep 2012, 18:08

Re: Taschenmonster (Pokemon)

Beitrag von Wolfhard Heydnitz »

Ehrenwerter Herr Bonappetito,

Im Grunde ist der Dreidel ursprünglich aus dem spätmittelalterlichen Europa, anbei ein Verweis, allerdings nur in Englisch: http://www.myjewishlearning.com/holiday ... idel.shtml

Jedoch ist ihr Vorschlag, diesen zu einem keusch-christlichem Spielzeug durch eine christliche Botschaft umzuformen wahrhaft löblich und findet meine vollste Bewunderung. Ein solches Spielgerät wird auch den Kindern wesentlich besser gefallen als ein wahnwitziges Taschenmonsterspiel.

Das Schleifpapier zückend,
Wolfhard Heydnitz
3. Mose 18, 22 : Kein Mann darf mit einem anderen Mann geschlechtlich verkehren;denn das verabscheue ich.
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Taschenmonster (Pokemon)

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werter Herr Heydnitz

Ihre Verschaltung zu meinjüdischlernen.kom bestätigt nur weiter, dass es sich um ein Spielzeug jüdischer Tradition ist. Ich weiß zwar nicht welche Bedeutung oder Botschaften ein Dreidel mit sich bringt, aber im Zweifelsfall ist ein christliches Spielzeug diesem sicher vorzuziehen. Unredlichem Mumpiz wie Pokemon ist der Dreidel aber selbstverständlich um Längen vorzuziehen.

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Frank Riemann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 18
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 13:47

Selbstanzeige: Ich spielte Steckmonster (unredl. Pokémon)

Beitrag von Frank Riemann »

Werte Gemeinde,

ich muss ihnen etwas gestehen, was mir seit etwa vier Jahren, also schon länger als meine Mitgliedschaft hier, auf der Seele liegt. In den Jahren 1999 bis 2005 spielte ich das Steckmonsterspiel. Erst "spielte" ich es ausschließlich zu Forschungszwecken, aber dann bekam ich Lust danach. Mittlerweile ist diese Zeit vorüber, und ich befasse mich mit anderen Dingen. Dennoch wollte ich mich selbst anzeigen, um mein Gewissen zu befreien.

Bitte verbannen sie mich nicht, sondern sprechen sie mir mir...

Sich entschuldigend,
Frank Riemann
"Wenn ein Mann mit einem anderen Mann geschlechtlich verkehrt, haben sich beide auf abscheuliche Weise vergangen. Sie müssen getötet werden; ihr Blut findet keinen Rächer."

3. Moses 20, 13 - Die ganze Welt möge diesen Spruch erfahren.
Benutzeravatar
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher
Beiträge: 249
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 23:11

Re: Taschenmonster (Pokemon)

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Potzdonnerblitz Kind Riemann!

Wie kann man nur Lust nach so einem Schund bekommen?
Mittlerweile ist diese Zeit vorüber, und ich befasse mich mit anderen Dingen.
Was sind denn diese "anderen Dinge"?
Onanieren Sie etwa in Ihrem kindlichen Trieb?
Schnupfen Sie getrocknete Pilze, spritzen Sie Hanfgift und Kleber?

Entsetzt fragend,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Benutzeravatar
Frank Riemann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 18
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 13:47

Re: Taschenmonster (Pokemon)

Beitrag von Frank Riemann »

Werter Lobet_d_Messias,

ich habe noch nie onaniert, und versichere ihnen, dass die anderen Dinge (ich entschuldige die Mehrdeutigkeit) nur das sind, was im Konto steht. Und ich habe es nur aus wissenschaftlichen Gründen gespielt.

Erklärend,
Frank Riemann
"Wenn ein Mann mit einem anderen Mann geschlechtlich verkehrt, haben sich beide auf abscheuliche Weise vergangen. Sie müssen getötet werden; ihr Blut findet keinen Rächer."

3. Moses 20, 13 - Die ganze Welt möge diesen Spruch erfahren.
Antworten