Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Lehrmeister,
wie tragisch!
Ist die Versorgung mit den löblichen Sterbesakramenten sichergestellt?
Grisam bereitstellend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12986
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Martin Berger »

Johannes Richter hat geschrieben:Warum Sie Herrn DerG als "dämmlichen Faggot" (Gerne korrigiere ich Sie: "dämliches Fagott") bezeichnen, werden auch nur Sie wissen.
Werter Herr Richter,

bemühen Sie sich nicht. Ventilatoren des Haßpredigers Julian sind ohnehin nicht mit ausreichend Verstand gesegnet, um Ihre Ausführungen zu verstehen.

Wie ich soeben herausfand, handelt es sich beim Wort "Faggot" um eine abfällige Bemerkung aus dem Englischen. Übersetzt bedeutet das Wort "Homoperverser" bzw. "Schwuchtel", ist also höchstgradig beleidigend. Aufgrund dieser Erkenntnisse wird das freche Deppenkindlein Unvernunft nun den Flammen übergeben. Potzdonner, wo kommen wir denn hin, wenn redliche Brettgäste als homoperverse Subjekte beschimpft werden?

Den Strolch verbannend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Sören Korschio »

Geschätzter Herr von Schnabel!

Dies entzieht sich meiner bescheidenen Kenntnis. Es bleibt - so naheliegend es auch sein mag - zu hoffen, dass nicht die ganze Familie des Kranken ebenfalls an einer Behinderung leidet und entsprechende Maßnahmen ergreift.

Besorgt,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Johannes Richter »

Werter Herr Berger,

Potzdonner, daran hatte ich gar nicht gedacht, da hier schließlich Deutsch gesprochen wird.
Doch wen wundert es beim Deppenkind Unvernunft - so konnte es ja schon die einfachsten Regeln nicht befolgen.

Für den kranken Buben betend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Jan Suehen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 43
Registriert: So 10. Mär 2013, 18:29

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Jan Suehen »

Werte Herren,
Es mag sein, dass dieser Julian sich nicht gerade beispielhaft verhält, aber man sollte bedenken, dass seine Filme aus Sarkasmus, Zynismus und Schwarzem Humor bestehen und er sie folglich nicht ernst meint. Es ist natürlich eine Tatsache, dass Schwarzer Humor nicht jedermanns Sache ist. Seine Witze sind auch zum Großteil niveau- und ideenlos, aber manchmal auch nicht und dann entlockt er selbst mir auch ein kleines Lachen.

Entspannt die Situation betrachtend,
Jan Suehen
Heinrich Schmidt
Häufiger Besucher
Beiträge: 84
Registriert: Do 22. Nov 2012, 14:11

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Heinrich Schmidt »

Werter Herr Suehen,
ich sehe die Situation deutlich ernster als Sie. Der untöfte Bube Julian trägt mit seinen hetzerischen und ketzerischen Bewegtbildern zur Verdummung der Jugend bei. Viele nehmen sich ein Beispiel an ihm. Seinen böswilligen Humor wendet er sogar gegen den HERRn selbst! Seine "Witze" sind nicht nur zum Großteil niveaulos, nein, alles, was er auf DuRöhre verbreitet ist so. Mit seinen ketzerischen und gewaltverherrlichenden Filmen stellt er eine größere Gefahr dar als sie glauben.
Den Deppen Julian verachtend,
Heinrich Schmidt
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von DerG »

Knabbub Sehschwäche!
Jan Suehen hat geschrieben:Es mag sein, dass dieser Julian sich nicht gerade beispielhaft verhält, aber man sollte bedenken, dass seine Filme aus Sarkasmus, Zynismus und Schwarzem Humor bestehen und er sie folglich nicht ernst meint.
Diese unredlichen Filme werden meist von beeinflussbaren Knabbuben, wie Ihnen, angesehen. Offensichtlich sind Sie bereits von den Ketzereien des Herrn Julian völlig eingenommen und müssen geheilt werden!
Jan Suehen hat geschrieben:Seine Witze sind auch zum Großteil niveau- und ideenlos, aber manchmal auch nicht und dann entlockt er selbst mir auch ein kleines Lachen.
Sind Sie wirklich so niveaulos?!
Jan Suehen hat geschrieben:Entspannt die Situation betrachtend
Die Situation darf keinesfalls entspannt betrachtet werden!

Mit dem Rohrstock schwingend,

DerG
Benutzeravatar
Jan Suehen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 43
Registriert: So 10. Mär 2013, 18:29

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Jan Suehen »

DerG hat geschrieben:Diese unredlichen Filme werden meist von beeinflussbaren Knabbuben, wie Ihnen, angesehen. Offensichtlich sind Sie bereits von den Ketzereien des Herrn Julian völlig eingenommen und müssen geheilt werden!
Ich bin mir sicher, dass ich nicht, wie sie sagen "völlig eingenommen" bin, da ich nicht in dieses Plauderbrett gestürmt bin, um sie mit Beleidigungen zu bewerfen (wie es diese sog. Juliansöhne tun) Ich bin lediglich Jemand, der, was dieses Thema betrifft, eine andere Meinung hat als Sie.
DerG hat geschrieben:Sind Sie wirklich so niveaulos?!
Ich bin bestimmt nicht niveaulos und versteh auch nicht ganz, was das mit meinem Beitrag zutun haben soll. Oder war das ein kleiner Test, um zu sehen, ob ich genauso dumm bin wie viele Julian-Zuschauer und nicht erkenne, dass es sich um ein großgeschriebenes "Sie" handelt?
DerG hat geschrieben:Die Situation darf keinesfalls entspannt betrachtet werden!
Ich finde doch (zumindest wird sie das von mir), weil
1. rechtlich Julian gegen kein Gesetz verstoßt,
2. er nun mal viele Leute (mich eingeschlossen) unterhält und
3. weil ich nichts gegen ihn habe.
Hoffend, Unklarheiten beseitigt zu haben,
Jan Suehen
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von DerG »

Knabbub Sehschwäche!
Jan Suehen hat geschrieben:Ich bin lediglich Jemand, der, was dieses Thema betrifft, eine andere Meinung hat als Sie.
Schön, daß Sie sich Ihre eigene Meinung gebildet haben, jedoch sollten Sie überdenken, ob es nicht sinnvoller wäre, sich nicht von der Meinung dieses unlöblichen Ketzers beeinflussen zu lassen!
Jan Suehen hat geschrieben:Ich bin bestimmt nicht niveaulos und versteh auch nicht ganz, was das mit meinem Beitrag zutun haben soll. Oder war das ein kleiner Test, um zu sehen, ob ich genauso dumm bin wie viele Julian-Zuschauer und nicht erkenne, dass es sich um ein großgeschriebenes "Sie" handelt?
Ihre Meinung zu diesem Thema ist niveaulos, genauso wie Ihr kranker Humor! Besuchen Sie doch bitte den Faden für löbliche Scherze!
Jan Suehen hat geschrieben:Ich finde doch (zumindest wird sie das von mir), weil
1. rechtlich Julian gegen kein Gesetz verstoßt,
2. er nun mal viele Leute (mich eingeschlossen) unterhält und
3. weil ich nichts gegen ihn habe.
Hoffend, Unklarheiten beseitigt zu haben,
Jan Suehen
Er beleidigt andere Rassen, das Christentum und weitere Mitmenschen! Nennen Sie das etwa Unterhaltung?!

Fragend,

DerG
Benutzeravatar
Jan Suehen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 43
Registriert: So 10. Mär 2013, 18:29

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Jan Suehen »

Werter Herr DerG
DerG hat geschrieben:Ihre Meinung zu diesem Thema ist niveaulos, genauso wie Ihr kranker Humor! Besuchen Sie doch bitte den Faden für löbliche Scherze!
Meine Meinung ist also niveaulos und ich lass mich durch die Meinung von Julian beeinflussen. Dass mein Meinung niveaulos ist, ist Ihre Meinung und dagegen will ich jetzt nichts sagen, aber woher wollen Sie wissen, dass ich mich durch seine Meinung beeinflussen lasse? Er sagt andauernd, dass er in Wirklichkeit gar nicht so drauf ist und das glaub ich ihm auch. Seine wahrhaftige Meinung, die er nie in den Videos präsentiert, kann ich trotzdem nicht ganz einschätzen, geschweige denn kann ich mich von ihr beeinflussen lassen.
DerG hat geschrieben:Er beleidigt andere Rassen, das Christentum und weitere Mitmenschen! Nennen Sie das etwa Unterhaltung?!
Er verpackt seine Witze so, dass man sich eher über ihn lustig macht als über die Witze an sich. Man denkt sich: "Oh meine Güte, wie kann es so einen Menschen nur geben?" Und man macht sich über diese Person dann lustig und nicht über den Inhalt seiner Filme. In diesem Fall hat das, was er sagt, also nichts mit seinem richtigen Humor zu tun.
Antwortend,
Jan Suehen
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von DerG »

Knabbub Sehschwäche!
Jan Suehen hat geschrieben:Meine Meinung ist also niveaulos und ich lass mich durch die Meinung von Julian beeinflussen. Dass mein Meinung niveaulos ist, ist Ihre Meinung und dagegen will ich jetzt nichts sagen, aber woher wollen Sie wissen, dass ich mich durch seine Meinung beeinflussen lasse? Er sagt andauernd, dass er in Wirklichkeit gar nicht so drauf ist und das glaub ich ihm auch.
Offensichtlich lassen Sie sich doch von seinen Behauptungen beeinflussen!
Jan Suehen hat geschrieben:Er verpackt seine Witze so, dass man sich eher über ihn lustig macht als über die Witze an sich. Man denkt sich: "Oh meine Güte, wie kann es so einen Menschen nur geben?" Und man macht sich über diese Person dann lustig und nicht über den Inhalt seiner Filme. In diesem Fall hat das, was er sagt, also nichts mit seinem richtigen Humor zu tun.
Sie ventilieren also nicht der Rassenverunglimpfung, sondern unterstützen diese bloß?! "Moralisch wirklich unbedenklich"!

Angeekelt,

DerG
Benutzeravatar
Jan Suehen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 43
Registriert: So 10. Mär 2013, 18:29

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Jan Suehen »

Werter Herr DerG
DerG hat geschrieben:Offensichtlich lassen Sie sich doch von seinen Behauptungen beeinflussen!
Wo habe ich das bitte gesagt? Ich hab lediglich verdeutlicht, dass ich Julians Behauptungen Glauben schenke. Ich bilde mir meine Meinung durch persönliche Einschätzung und nicht dadurch, was Dieser oder Jener sagt.
DerG hat geschrieben:Sie ventilieren also nicht der Rassenverunglimpfung, sondern unterstützen diese bloß?! "Moralisch wirklich unbedenklich"!
Irgendwie scheinen wir aneinander vorbeizureden. Ich sehe nicht, dass ich mich unklar ausgedrückt hätte. Also bitte klären Sie mich auf: Wie kann man Ihre Schlussfolrgerung an meiner Aussage belegen?
Grüßend,
Jan Suehen
Benutzeravatar
Theodor H
Häufiger Besucher
Beiträge: 112
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 08:39

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Theodor H »

Fräulein Sehschwäche,
Ich gebe Herren G recht, denn Julian hat auch Folgen bei DuRöhre namens 'Bibelkunde', in welchen er die Bibel auf den Arm nimmt!
Das er seine Witze gut verpackt und dass, was er sagt nicht ernst nimmt kann ich nicht glauben!
Wenn Sie so einen Humbug glauben, dann sollten Sie schleunigst Ihren Sonderschulabschluss nachholen!

Bittend,
Theodor H.
Wenn man eine weise Antwort verlangt, so muss man vernünftig fragen. -Johann Wolfgang Von Goethe
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von DerG »

Knabbub Sehschwäche,
ich habe Ihnen den Text bereits rot markiert!
Außerdem unterstützen Sie diesen Ketzer, indem Sie seine Tonfilme der Rassenverunglimpfung ansehen!

Gereizt antwortend,

DerG
Benutzeravatar
Jan Suehen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 43
Registriert: So 10. Mär 2013, 18:29

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Jan Suehen »

DerG hat geschrieben:ich habe Ihnen den Text bereits rot markiert!
Außerdem unterstützen Sie diesen Ketzer, indem Sie seine Tonfilme der Rassenverunglimpfung ansehen!
Ich habe auch in dem von Ihnen rot markiertem Text nicht gesagt und auch nicht angedeutet, dass ich mich mich dadurch beeiflussen lasse. Nur, dass ich ihm Glauben schenke, dass er es nicht ernst meint.
Und ausserdem: Wie schon gesagt nehme ich diesen Julian nicht ernst und sehe deshalb kein Problem darin, ihn durch das Ansehen seiner Filme zu unterstützen.
Theodor H hat geschrieben:Fräulein Sehschwäche,
Julian hat auch Folgen bei DuRöhre namens 'Bibelkunde', in welchen er die Bibel auf den Arm nimmt!
Fräulein H.,
Das weiss ich und ich hab nie gesagt, dass ich dieses Format feier.
Theodor H hat geschrieben:Wenn Sie so einen Humbug glauben, dann sollten Sie schleunigst Ihren Sonderschulabschluss nachholen!
Wenn Sie meinen, dass Sie hier mit Behauptungen, wie, dass ich nur einen Sonderschulabschluss hätte und diesen nachholen sollte, auf das Thema bezogene Fakten verstärken, dann haben Sie Unrecht. Tatsächlich habe ich einen Gymnasialabschluss.
Antworten